Ich hab auf der Heimtiermesse gestern solche neuen(?) Kratzbaumelemente gesehen. (zumindest hab ich die noch nie gesehen auf der HP.) Das waren so Liegesäcke oder sowas. Sehen aus wie kleine Miniwäschesäcke.
😀 Mit Druckknöpfen um eine Metallstange bezogen, zum Abnehmen. Mich würde ja mal interessieren, ob sowas schonmal jemand gesehen hat, oder sogar schon hat, oder evtl. gestern auf der Messe gekauft hat.
🙂
Mein Freund fand die Dinger zu tief und ihm gefielen die Druckknöpfe nicht. Aber ich fand die Säcke eigentlich ganz witzig, zumal die Katzen sich da halt richtig reinkuscheln können. Könnte es mir allerdings noch besser mit einem dicken weichen Kissen als Einlage vorstellen.
Ich muss allerdings sagen, so im Direktvergleich Kirstins und Petfun gestern auf der Messe, find ich mittlerweile Kirstins ja deutlich schöner.
(wenn ich das in diesem Thread sagen darf 😳😀) Sogar mein Freund war von denen angetan.
Ist zwar schon ein gewaltiger Preisunterschied, aber da ich für mein Großprojekt selbstkreierter Petfun eh etwas mehr ausgeben wollte, wird das ganze jetzt nach hinten gestellt und erstmal nur ein kleiner Petfun gekauft. Und als Ersatz für meinen alten großen (Billig-)Plüschbaum gibt es erstmal wieder einen neuen großen (Billig-)Plüschbaum. Und zwar genau den gleichen wie jetzt, nur in beige.
😀 Is ja grad WSV bei Zooplus, und da gibts den auch.
Uuuund jetzt wird die nächsten Jahre auf nen Kirstins gespart.