Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Holz behandelt?
Mensch Ihr macht alle einen Fehler Holz arbeitet doch und auch Luftfeuchtigkeit reicht da aus .Und sind die Stämme nur im Karton wenn die kommen oder in Plastiktüten?Nicht gleich aufbauen sondern 5 Tage liegen lassen im Wohnzimmer da es doch da am Wärmsten ist und die Feuchte rauszieht.Freude kann groß sein aber mit Verstand.Buche braucht länger als Birke und schnelltrocken wie die Industrie macht da kanns sein das in einem Stamm noch was ist der wird dann mit trocken verpackt und verteilt seine Feuchtigkeit.So dann der Weg zu euch mal warm mal kalt der beste Boden für Schimmel.Wenn sie ankommen Karton auf machen Plastik weg Katzenstreu rein oder so ein Entfeuchter 5 bis 10 Tage Ruhen lassen dann aufbauen.
Das waren so Liegesäcke oder sowas. Sehen aus wie kleine Miniwäschesäcke. 😀 Mit Druckknöpfen um eine Metallstange bezogen, zum Abnehmen. Mich würde ja mal interessieren, ob sowas schonmal jemand gesehen hat, oder sogar schon hat, oder evtl. gestern auf der Messe gekauft hat. 🙂
Mein Freund fand die Dinger zu tief und ihm gefielen die Druckknöpfe nicht.
Ja, und diese Liegemulden lieben meine halt über alles! Deswegen könnte ich mir so ein Teil schon vorstellen, aber eben mit einem dicken Kissen drin, sonst find ich die zu tief.Ich hab die auch gesehen, fand sie aber auch nicht schön. Die Druckknöpfe und überhaupt. Sind so ein bißchen wie die Liegemulden von diversen Plüschkratzbäumen zu vergleichen. Allerdings waren die bei Petfun doch um einiges tiefer.
Wow, sieht aber ganz schön riesig aus. Dann müsst ihr viel Platz haben drinnen. 😀nein dieser ist für drinnen,