Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Petfun ist leider garnicht mit den Preisen runtergegangen auf der Messe.
Einzig die Wandbettchen und die Fensterbankliege waren reduziert so wie ich das gesehen hab.
Habe allerdings die Hängematte als gesteppte Version "gratis" bekommen.
Das waren dann immerhin 7 Euro Ersparnis. 😉
Der Baum hat 219 Euro gekostet.
 
A

Werbung

Hier steht seit bald 2 Jahren Nilay und wir sind sehr zufrieden, allerdings hätte ich bei meinen Kotze Katzen die Holzteile lackieren sollen, dann fällt putzen leichter

Click for large view - Uploaded with Skitch

Schon während dem Auspacken konnte es die Meute nicht erwarten

Click for large view - Uploaded with Skitch

Vorher gabs Monika, war 5 Jahre im Einsatz und hat supertoll gehalten, konnte das Teil, dann noch locker für 75 Euro vertickern (gezahlt habe ich damals 160 Euro) 😀
 
Petfun ist leider garnicht mit den Preisen runtergegangen auf der Messe.
Einzig die Wandbettchen und die Fensterbankliege waren reduziert so wie ich das gesehen hab.
Habe allerdings die Hängematte als gesteppte Version "gratis" bekommen.
Das waren dann immerhin 7 Euro Ersparnis. 😉
Der Baum hat 219 Euro gekostet.

Wie teuer waren die Wandbettchen und Fensterbankliegen?
 
Die Wandbettchen haben glaube ich 22 Euro gekostet, bei der Fensterbankliege weiß ichs leider nicht mehr. Sorry..
 
Die Fensterbankliegen kamen da 29,90 Euro. Da sie dieses Jahr unmittelbar neben Kirstins ihren Stand hatten, habe ich mal rübergeschaut.
 
Mal ne Frage an euch...

Wie viel könnte ich für diese Tonne noch nehmen?
Ist die Retrotonne mit Bettchen (war nur gerad in der Wäsche) ohne dieses Seil, aber mit der Bodenplatte vom Nilay.

IMG_2273.jpg
 
Werbung:
Würde sie dir abkaufen 😀
 
Schön...würde mir auch gefallen...^^
 
Hier steht seit bald 2 Jahren Nilay und wir sind sehr zufrieden, allerdings hätte ich bei meinen Kotze Katzen die Holzteile lackieren sollen, dann fällt putzen leichter....

Bei mir kotzt zwar momentan mal keiner (dank Furminator)
aber ich hab heute auch erstmal ne Grundierung und ne Holzlasur gekauft...
nu gehts ans abbauen...
arme miezen 😳 2 Tage PetFun entzug...
 
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen:yeah:.

Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.

Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.

Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.
 
Werbung:
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen:yeah:.

Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.

Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.

Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.

WOW - da habt ihr ja echt gute schnäppchen gemacht 😉
supi
 
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen:yeah:.

Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.

Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.

Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.

Gratuliere! Da habt Ihr ja tolle Schnäppchen gemacht!:muhaha:
 
reih mich mal hier ein 🙂 wieviel geld möchtest du denn haben?


minna e. Ich würde die Tonne nicht verschicken. Und ich komme aus Hannover. Daher denke ich, dass vielen das verständlicherweise zu weit ist.

Ich weiß nicht wie viel ich dafür nehme. Dachte so an 70 Euro. Aber ich bin noch nicht sicher.
 
Ich würde sofort 70€ plus Versandzahlen 😉 Die haben bei dhl sogar nen Abholservice 😉

Bitte überlege dir doch nochmal, ob du sie mir vllt. doch schicken kannst 🙁
 
Du bist mir eine. Also eines ist sicher, wenn ich sie verschicken sollte, dann bist Du jene die, die Tonne bekommt. Sowas von hartnäckig. 😀

Aber ich wollte sie eigentlich nicht verschicken. 😳 Ich geh noch mal in mich.
 
Werbung:
Öhm...
Leuteeee....
isch hab da glaub nen Problemchen...

hab meinen Juliette ja gerade auseinander gebaut wegen Grundierung und Lasierung...
und eine Stelle bekomm ich nicht mal ansatzweise mehr bewegt...
geschweige den das die andere Seite von der Säule SOO aussieht 😱





 
Hm sieht so aus als wenn das Holz nicht richtig getrocknet ist. Oder wie nennt man das? 😳
 
Bei uns ist auch inzwischen die Juliette angekommen und ich bin jetzt auch Petfun-Fan 🙂! Toll verarbeitet,stabil und richtig schick.
Und die Katzen waren schon beim Aufbau total begeistert 🙂!
 
Hm sieht so aus als wenn das Holz nicht richtig getrocknet ist. Oder wie nennt man das? 😳

keine Ahnung...
war ja recht kühl draußen...
aber dann müsten doch eigentlich alle so aussehen 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben