Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht seit bald 2 Jahren Nilay und wir sind sehr zufrieden, allerdings hätte ich bei meinen Kotze Katzen die Holzteile lackieren sollen, dann fällt putzen leichter....
Würde sie dir abkaufen 😀
Schön...würde mir auch gefallen...^^
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen.
Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.
Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.
Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.
Ahhh , wir sind wieder von der Messe da, und ja wir haben nun einen Petfun, ich würde sagen ein Schnäppchen.
Wir haben den Joy mitgenommen, Geschenk haben wir noch 2 gesteppte Hängematten bekommen, die normalen sind aber dabei.
Juhu, dafür haben wir 179 Euro gezahlt naja wir hatten auch 3 süße kleine Kids mit die mit dem Mann geflirtet haben.
Eine Unterbau Hängematte zu 15 Euro und 2 Wandbetten für je 30 Euro ich freu so, wir bauen gerade auf.
reih mich mal hier ein 🙂 wieviel geld möchtest du denn haben?
Hm sieht so aus als wenn das Holz nicht richtig getrocknet ist. Oder wie nennt man das? 😳
Bei uns ist auch inzwischen die Juliette angekommen und ich bin jetzt auch Petfun-Fan 🙂! Toll verarbeitet,stabil und richtig schick.
Und die Katzen waren schon beim Aufbau total begeistert 🙂!
wo bleiben dann die Fotoooos