Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
hab gerade ein Angebot für den Bagira angepasten Baum bekommen 😉
sollte die TA Rechnung von Micky morgen nicht arg teuer werden, wird der bestimmt schnell hier sein 🙂

Also doppeltes Daumen drücken 🙂
aber 2x mehr bitte für Micky 😳

Daumen sind gedrückt!
Welcher Baum soll es werden mit welchen Änderungen?
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt!
Welcher Baum soll es werden mit welchen Änderungen?

😳 Danke

JANET
- links 110er Säule * Brett mit Kissen
- vorne 40er Säule * Sisal Höhle mit ovalem Einstieg
- rechts 160er Säule * 39er Platte mit Sisal * 40er Säule * Hängematte * Deckenspanner

Bagira kann dann von der Höhle auf das Bettchen zur Platte Hopsen...
dann aufn Schrank und oben auch noch Problemlos in der Hängematte Pennen, die ist nur 10cm Höher als der Schrank also TOP 😉
und alle können die 160 hochklettern 🙂

da weiß ich allerdings noch nicht genau ob das im Angebot eine 160 Säule ist...
hatte denen getippert wenns nicht mit ner 160er geht dann würde ich ne 110+50 und Stammverlängerungsscheibe nehmen...
hab nochmal zurück geschrieben...
 


😳 Danke

JANET
- links 110er Säule * Brett mit Kissen
- vorne 40er Säule * Sisal Höhle mit ovalem Einstieg
- rechts 160er Säule * 39er Platte mit Sisal * 40er Säule * Hängematte * Deckenspanner

Bagira kann dann von der Höhle auf das Bettchen zur Platte Hopsen...
dann aufn Schrank und oben auch noch Problemlos in der Hängematte Pennen, die ist nur 10cm Höher als der Schrank also TOP 😉
und alle können die 160 hochklettern 🙂

da weiß ich allerdings noch nicht genau ob das im Angebot eine 160 Säule ist...
hatte denen getippert wenns nicht mit ner 160er geht dann würde ich ne 110+50 und Stammverlängerungsscheibe nehmen...
hab nochmal zurück geschrieben...

oh das hört sich ja sehr gut an!
sieht bestimmt gut aus!
mmhh, weiß auch nicht ob Petfun einen 160cm Stamm am Stück herstellt. Aber ich denke das sollte im Bereich des Möglichen liegen😉
Wieviel soll der Spaß kosten?

Achtung, Achtung an alle Petfunbesitzer:
Stört es sie auch zunehmend, wenn das Sisal sich vom Stamm löst und absteht?
Hier haben wir DIE perfekte Abhilfe: einen Rasierapparat 😀

Nee, aber jetzt mal im Ernst. Ich bin da ziemlich pingelig, wenn bei den Stämmen Fasern vom Sisal abstehen. Erst hab ich die mit einer Bastelschere abgeschnitten. Doch dann kam ich auf die Idee mit dem Haartrimmer/Rasierapparat. Damit gerade über den Stamm fahren und schon sehen die Säulen aus wie neu.
Mann muss nur aufpassen, dass man nicht schräg in das Sisal reinschneidet.
Also ich finds super!
Mein Mann hat vorhin noch die letzte Deckenspannersäule rasiert. Mist, hätt ich doch mal ein Foto gemacht:omg:
 
oh das hört sich ja sehr gut an!
sieht bestimmt gut aus!
mmhh, weiß auch nicht ob Petfun einen 160cm Stamm am Stück herstellt. Aber ich denke das sollte im Bereich des Möglichen liegen😉
Wieviel soll der Spaß kosten?

der geht mit 245,- sogar 🙂 hätte ja fast mit mehr gerechnet,
aber der Janet ist ja im Original auch nicht sooo teuer 😉

Rasieren 🙂 klinkgt nit übel...
hätte ich mal beim selbstbau probieren sollen....
 
Wir bekommen ja auch eine geänderte Janet und liegen bei 250 - ist noch ok, bin schon sooooo gespannt 😳
 
@Giulie: Muss denn das Regal da unbedingt hängen bleiben? 😕 Ich würds einfach abschrauben, dann noch das Schränkchen aus der Ecke wo anders hinräumen und schon isses doch die perfekte Ecke für einen Deckenspanner. 😉

Das Schränkchen ist kein Problem. Aber bei dem Regal mach ich mir Feinde, nachdem ich so gedrängt habe, dass das möglichst schnell dran kommt...
Eigentlich wäre ein KB die bessere Lösung gewesen. Ich werd es meinem GöGa heute abend mal vorschlagen. Ich bin auf seinen Gesichtausdruck gespannt...😀
 
Werbung:
er ist da...er ist da...er ist da.... nilay...juhuuuu
 

Anhänge

  • 2012-01-25 20.12.48.jpg
    2012-01-25 20.12.48.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 121
  • 2012-01-25 20.13.27.jpg
    2012-01-25 20.13.27.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 129
  • 2012-01-25 20.13.51.jpg
    2012-01-25 20.13.51.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 113
er ist da...er ist da...er ist da.... nilay...juhuuuu

Oh wie schön :pink-heart:

Der wirds bei mir auch noch 😀 Aber erst im Sommer 🙂 Bei mir sollen da aber noch ein paar Änderungen sein 🙂

Du hast ja nur die Unterhängematte mit extra bestellt oder?
 
ach Mensch - ich warte immer noch 🙁

Schaut aber toll aus deiner 😀
 
ja untermatte habe ich extra bestellt...ansonsten alles nilay like...juhu bin so froh...
 
Werbung:
nicole....der ist sooooo schon der sonja baum....sooo wie der nilay....

passt bei dir auch super gut rein...
 
Ja, der ist echt toll. Juliette ist im Moment abgeschrieben ;-))) Der hat mit Versand 380 gekostet....

Ah jetzt war ich mal eben bei PetFun und hab den mal mit dem Nilay verglichen. Und der Sonja ist ja nen Deckenspanner 🙂 und hat eben noch ne Hängematte 🙂 Gehen deine Fellnasen in die Tonne?
Toll sieht sie ja aus, nur hab ich Angst, dass meine da gar nicht reingehen 🙄
 
Ja, wie der Nilay nur mit einer weiteren Hängematte und als Deckenspanner. Also bis jetzt lag nur Simba mal in der Tonne, aber der beliebteste Platz ist definitiv (jedenfalls bis jetzt) AUF der Tonne....selbst wenn sie nicht unten rein liegen hat es sich gelohnt....zum kratzen, klettern usw....

Ja und sieht vorallem richtig schick aus 😀 Bei mir sind meist die obersten Bettchen immer am Beliebtesten 😀 Mal schauen, wie das nachher bei einer Tonne ist :smile:
 
Wow :wow:

Und der Preis für die Retrotonne ist also gerechtfertigt? 😕
 
Werbung:
Meine Retrotonne kommt in der 7. KW bis 21.02.2012 ich freu mich riesig 😀 kann es kaum erwarten 😛
 
Mit was wurden eure Sachen eigentlich geliefert? Normale Paketpost, DHL, Spedition?
Und habt ihr sowas wie eine Versandmitteilung bekommen?

Bei mir stand ja KW 3 bis 31.1. drauf, KW 3 ist ja wohl rum, KW 4 auch fast ....😳
 
Mit was wurden eure Sachen eigentlich geliefert? Normale Paketpost, DHL, Spedition?
Und habt ihr sowas wie eine Versandmitteilung bekommen?

Bei mir stand ja KW 3 bis 31.1. drauf, KW 3 ist ja wohl rum, KW 4 auch fast ....😳

Man bekommt es mit GLS geliefert.
Ich warte auch die ganze Woche schon auf meinen Baum...
Wenn du denen das nicht ausdrücklich sagst, dass du eine Versandmail möchtest, bekommst du keine. Und selbst wenn du ihnen das sagst, haben sie es schon vergessen...😡
Hatte am Di.angerufen und mich erkundigt, ob meiner schon los geschickt wurde. Sie konnten es mir nicht sagen😕
Tja, vielleicht kommen die Bäume ja morgen noch. Aber es sieht schlecht für uns aus🙁
 
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Paty: geänderte Janet, bestellt am 2. Januar, Lieferdatum KW3 bis 31.1.

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Fellknäul: Jacky O., bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4 - 31.01.

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4

die_ananas: abgeänderte Juliette, bestellt am 20.Januar, Lieferdatum ?

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben