Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir evtl. jemand von Euch sagen, ob die Hängematte auch an einen Petfun geht?
Die ist ja bei dem Nilay mittendrin (also Stamm - Hängematte - Stamm) und da weiß ich nicht ob das hält.
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann vielleicht sogar mit Fotos?
Er is daaaahaaaa...
Hallo zusammen anbei mal mein Petfun Sonja mit einer Luxusmulde von Kirstin. (Die Hängematte, die nach links geschwenkt ist, ist von Kirstin), ausserdem noch die Katzenwippe von Kirstin die unter der Heizungsliege steht. Heizungsliege und Katzenwippe sind auch von Kirstin.
Die Sonja ist die große Variante, d.h. mit 14er Säulen großer Tonne (ca. 50 cm Durchmesser) und den großen Bettchen (auch 50 cm Durchmesser)
Schaut mal das sind die Fotos von Seite 315 die ich hier schonmal eingestellt hatte. Die zweite Liege von oben ist die Luxus-Mulde von Kirstin. Ging problemlos diese Luxus-Mulde in den Petfun-Kratzbaum einzubauen.
Das würd mich auch interessieren, überlege auch irgendwann die Hängematte👎 gegen die von Kristins auszutauschen, geht das Problemlos oder muss man was beachten?
läste erst atmen?
oder zeigste schon Bilder 😀
igit da müssen wa ja noch länger auf Bilder hibbeln...
Ich hab gerade zwei gebrauchte Wandbettchen erstanden 😀 Freu mich schon 😉
Ich glaub, ich hab einen schweren Fehler begangen... 🙁
Ich hab ja mein Großprojekt Petfun erstmal an den Nagel gehängt und dafür einen Deckenspanner im WSV bei Zooplus gekauft. Der ist auch grad geliefert worden und ich hab mich gleich geärgert. Ich hab ja vorher schon so ziemlich genau den gleichen gehabt, zumindest vom Aufbau her. Die Unterschiede liegen wohl im Detail. Dieser hier hat nur M8-Schrauben und mein voriger M10. Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, nun immer Austauschstämme zu haben. War wohl nix.
Und noch dazu fehlt ein Teil vom Deckenspanner. Der ist gar nicht zu spannen. Jetzt hab ich erstmal notdürftig den alten Spanner dran gemacht, allerdings ist die Säule jetzt sozusagen nur aufgesteckt, weil das Gewinde ja beim Neuen viel kleiner is.
Naja, hab da grad angerufen und sie will es weiterleiten. Bin ja mal gespannt.
Naja, lange Überlebensdauer geb ich dem Teil hier nicht. Auch die Höhle ist eine noch miesere Qualität als beim Alten. 😡
Der einzige Vorteil von dem Ding: Er wirkt ein bisschen freundlicher, weil ich diesmal beige genommen hab. Der Vorige war blau. Und die Säulen sind auch ca. einen cm dicker. Frag mich nur, warum sie dann dafür die dünneren Gewindeschrauben nehmen....
Ich glaub, ich geh aus Frust jetzt einen kleinen Deckenspanner bei Petfun bestellen. 🙄
Schau mal, hier gibt es Gewindeadapter, mit denen du M8- und M10-Stämme verbinden kannst.
http://www.kingkratzbaum24.net/product_info.php/info/p862_Zubehoer.html
Bei "Bitte Artikel wählen" findest du als letzten Artikel den Adapter.
Meinst du welchen Petfun oder welchen von Zooplus? 😀darkgronaddel hat gesagt.:Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast?