Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Soweit ich informiert bin, hat sie für die Änderung keinen Aufpreis bezahlt (deshalb habe ich sicherheitshalber eine Anfrage geschickt), die Hängematte kannst du unter Sonstige Artikel bei PetFun für rund 23 Euro kaufen😉
 
A

Werbung

Darf ich das BIld vllt in meiner Anfrage an Petfun benutzen?! Hätte den Baum gerne genauso. Kann man die "Polsterung" in der Höhle auch waschen?! Bin leicht ällergisch, deswegen muss alles waschbar sein. Aber im Notfall lege ich eine dünne Kuscheldecke rein. Das BEttchen auf der Höhe lässt sich aber Abnehmen zum Waschen?!
Darf ich fragen was du für die Höhle und die Unterhängematte an Aufpreis bezaht hast?

Ja natürlich kannst du das nehmen für deine Anfrage :smile:

Also ich habe noch extra diese flachen Kuschelkissen mitbestellt:
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/baumwollartikel/pillow-round-36cm.html

Die kann man ganz normal waschen wie die Matten und die Bettchen 🙂
Unten drunter liegt bei mir noch ein beigefarbener Teppich, der ist wohl standart dabei. Ich wollte aber gerne die Höhle genauso kuschelig haben, daher habe ich da den Aufpreis hingenommen (ich mein es war auch nur 10€ mehr, aber genau weiß ich es nicht mehr da der Baum insg. berechnet worden ist).
Die Kissen sind im übrigen nur drauf, bzw reingelegt. Dh sie könnten auch verrutschen. Ist bei mir noch nicht passiert, aber vllt sollte man es mal erwähnen :smile:

Die Höhle habe ich im Tausch mit dem Bettchen umsonst bekommen (und durch einen fehler Petfuns als Entschuldigung sogar als Sisalvariante). Dh sonst müsstest du für die Sisalvariante 10€ mehr einplanen, sonst ist es nur Teppich.
Die Unterhängematte kann man ganz normal im Shop mitbestellen, ich mein die kostet etwas über 20€.
 
*fühlt sich ignoriert* 🙁
 
Och Ananas - das mit deinem Baum ist doof ABER bestimmt gibts ne einfache und schlaue Lösung das hinzukriegen. Eventuell reicht es ja eine Sisalstange neu zu kaufen? Oder umzutauschen weiss ja nicht wie die sowas handhaben.

Alles wird gut :smile:
 
*fühlt sich ignoriert* 🙁

Oh nein, nicht ignoriert fühlen :stumm:

Ich würde bei Petfun mal anrufen und den Deckenspanner (und vllt den Stamm darunter auch) gegen eine kleinere Variante umtauschen. Ich hab das schonmal irgendwo hier gelesen, dass sich jemand vermessen hat. Da haben die das ohne Probleme gemacht :smile:
 
oh nein, das ist ja echt dumm gelaufen mit deinem Baum:dead:
Dann haben die deine Deckenhöhe wohl vertauscht nehme ich an.
Hast du schon dort angerufen?

Heut ist meiner auch gekommen. Ich wollte ihn gerade aufbauen, er stand schon zusammengebaut da, aber ohne Deckenspanner. Ich bin kurz in die Küche um etwas zu holen, da springt unser Kater auf den Baum...ich seh ihn ganz gewaltig wackeln und schon...ist er umgefallen....auf den Fernseh...:massaker:
scheiße...Der Fernseher hat nun oben am Gehäuse einen riesen Riss...
Aber ansonsten ist Gott sei Dank nix passiert. Besonders froh bin ich, dass Knöpfi nichts geschehn ist... oh man, hab ihn nun umgelegt und warte auf meinen Mann, der hoffentlich gleich von der Arbeit kommt.

Darum an die_Ananans: Bitte lass deinen Baum nicht ohne Deckenspanner stehen!
 
Werbung:
Tolle Wurst...Baum zu groß... -_- Ich hab ne Deckenhöhe von 295cm und jetzt steht alles, bis auf die obere Hängematte und der Deckenstamm...es sind noch 58cm bis zur Decke und der Stamm hat 55cm... 🙄 Dazu kommen 2,5cm für die Hängematte und noch 2-3cm für die Deckenplatte und die Schraube...mal ganz davon abgesehn, dass man die letzte Säule ja nicht draufgeschraubt bekommt, wenn man nach oben hin nicht genug Platz hat... 🙄🙄🙄

kannste den nicht mit ner 2ten person kippen?
also so das du das oben drauf en dran bekommst und dann an die decke bekommst 😕
 
Ich hab ne Mail geschickt, weil keiner mehr ans Telefon geht... 🙄 Ich denke auch, dass die das austauschen...ich kann ja nix dafür, dass die nich rechnen können... 😛

Kippen nützt denk ich nix, weil ja auch noch die Platte von der Hängematte und das Holzstückchen für die Decke Platz braucht...aber probieren werden wir es sicher...nervig ises trotzdem... -_-

Ich hatte ja mal nachgefragt und da meint sie, bei 110-50-50 bräuchte ich nen 65er Deckenstamm...ich hab jetz 110-50-70 bestellt und die schicken nen 55er...finde den Fehler... 🙄
 
ich hab bei meiner neuen bestellung gerade zwar wie in der anfrage nochmal alles an säulenlängen und so eingegeben 😳
aber die deckenhöhe vergessen *hüstel*
hab aber immerhin aufs angebot verwiesen weil der janet ja normal mehr kostet 😳
hoffe das gibt keine probleme 😳



so und nu schließt den tread :stumm: mir wirds zu teuer hier...


:aetschbaetsch2:
 
Mal kurz an alle:

Wenn einer petfun sachen zu verkaufen hat - bitte bei mir melden 😉

Vllt. kommt bei dem ein oder anderen die Unterbauhängematte schlecht an... Die würde ich dann z.B. gerne abkaufen 😀

Einfach per pn melden😀
 
Mal kurz an alle:

Wenn einer petfun sachen zu verkaufen hat - bitte bei mir melden 😉

Vllt. kommt bei dem ein oder anderen die Unterbauhängematte schlecht an... Die würde ich dann z.B. gerne abkaufen 😀

Einfach per pn melden😀

Und ich würd so ne Wandbettchen nehmen 😀
 
Werbung:
Ja natürlich kannst du das nehmen für deine Anfrage :smile:

Also ich habe noch extra diese flachen Kuschelkissen mitbestellt:
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/baumwollartikel/pillow-round-36cm.html

Die kann man ganz normal waschen wie die Matten und die Bettchen 🙂
Unten drunter liegt bei mir noch ein beigefarbener Teppich, der ist wohl standart dabei. Ich wollte aber gerne die Höhle genauso kuschelig haben, daher habe ich da den Aufpreis hingenommen (ich mein es war auch nur 10€ mehr, aber genau weiß ich es nicht mehr da der Baum insg. berechnet worden ist).
Die Kissen sind im übrigen nur drauf, bzw reingelegt. Dh sie könnten auch verrutschen. Ist bei mir noch nicht passiert, aber vllt sollte man es mal erwähnen :smile:

Die Höhle habe ich im Tausch mit dem Bettchen umsonst bekommen (und durch einen fehler Petfuns als Entschuldigung sogar als Sisalvariante). Dh sonst müsstest du für die Sisalvariante 10€ mehr einplanen, sonst ist es nur Teppich.
Die Unterhängematte kann man ganz normal im Shop mitbestellen, ich mein die kostet etwas über 20€.
Jiiipiiii
danke dir für die ausführliche Beschreibung 😀 Dann bestell ich morgen meinen Petfun alá Goldfisch 😀
 
Dem schließ ich mich glatt an🙂
 
Heut ist meiner auch gekommen. Ich wollte ihn gerade aufbauen, er stand schon zusammengebaut da, aber ohne Deckenspanner. Ich bin kurz in die Küche um etwas zu holen, da springt unser Kater auf den Baum...ich seh ihn ganz gewaltig wackeln und schon...ist er umgefallen....auf den Fernseh...:massaker:
scheiße...Der Fernseher hat nun oben am Gehäuse einen riesen Riss...
Aber ansonsten ist Gott sei Dank nix passiert. Besonders froh bin ich, dass Knöpfi nichts geschehn ist... oh man, hab ihn nun umgelegt und warte auf meinen Mann, der hoffentlich gleich von der Arbeit kommt.
😱😱😱
Ich dachte, die wären auch ohne Deckenspanner halbwegs stabil!
Das ist ja großer Mist! 🙁
 
Werbung:
Ach Mensch - meiner ist immer noch nicht da ....😡

Angeblich ist er bei PetFun raus .... seit gestern 🙁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben