Salu
Erfahrener Benutzer
Der sieht echt toll aus mit den Katzis
Danke
Ich finde meine Katzen passen farblich gut zu diesem Kratzbaum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht echt toll aus mit den Katzis
Danke
Ich finde meine Katzen passen farblich gut zu diesem Kratzbaum
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist unterwegs 😀😀😀😀😀😀😀 versandbestätigung ist da 😎😎😎😎😎
Das untere Brett war bei der Joy dabei. Ich habe nur für dieses Brett ein Kissen mit Klett dazugekauft. Dieses Brett wird mit kleinen Winkeln an den beiden langen Säulen festgeschraubt.
Das Nasenbrett ist die 2. Liegefläche von oben.Auf dieses Nasenbrett habe ich dann das Bettchen, das vorher auf der unteren Platte war, gepackt.
irgendwie war das Bild verschwunden 😕
60° und in den Trockner können die auch.
Sorry, ich meinte das 2. Brett von unten. Ist das das ganz normale runde und kann man das zum Befestigen verschieben, also hat es nicht nur ein Loch? Und das Kissen im untersten Brett ist ein Klettkissen? Wie groß ist das denn und was kostet das? Ich baue grade ein wenig um und das würde mir auch gut gefallen statt Bettchen. Und ja, deine Katzis passen ganz hervorragend zum Baum 🙂
richtig, das 2.brett von unten ist ein ganz "normales" rundes mit einem schlitz, damit man es zum befestigen verschieben kann.
Das kissen hat eine klettunterseite (wie bei den bettchen - extra bei pet fun angeben) und hat € 10,-- gekostet - 42 cm durchmesser.
Ich hätte da mal eine Frage und denke, sie passt ganz gut hier her. Falls sie eurer Meinung nach aber OT ist, kann ich auch einen eigenen Thread eröffnen 😳
Wir bekommen demnächst noch ein weiteres Katzenzimmer und dafür hab ich bei ZP die Vollholz-KBs "Willow" und "Oaktree" erstanden (zum Glück mit dem WSV-Rabatt), weil ich mir welche von Profeline im Moment nicht leisten kann und auf Qualität aber auch nicht verzichten wollte. Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?
Hier mal die Links dazu:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/222296
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/161215
wunderschön ... gefällt mir richtig gut 🙂
Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?
Wirklich??? Ich dachte da stand 30 Grad??? Aber sicher bin ich mir, dass da stand ohne schleudern. Trockner geht auf jeden Fall.
Oh ich hasse GLS
Nach der Versandbestätigung gestern kommt gerade GLS zu mir. 3 Pakete.
2 riesige und 1 schmales.
Auf einmal wurden nur 2 Pakete ausgeladen 1 großes und ein schmales.
In dem schmalen Paket war ein großer Sisalstamm enthalten. In dem großen Paket war dann nur eine Hängematte, die Bodenplatte und die Fensterbankliege.
Der Rest vom Kratzbaum wird dann wohl erst morgen kommen