Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist unterwegs 😀😀😀😀😀😀😀 versandbestätigung ist da 😎😎😎😎😎

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist unterwegs 😀😀😀😀😀😀😀 versandbestätigung ist da 😎😎😎😎😎

Bei mir auch 😀😀😀😀😀😀

Hallo,

Ware geht heute raus.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Gesa Damrau

:stumm: himmel...
hab gerade meine Bestellbestätigung bekommen und direkt mal nen paar Korekturen zurück gemailt 😱...

Angefragt und Angeboten bekommen hab ich ja den Janet

links:
12er Säule 110 + Brett mit Bettchen
mitte:
12er Säule 40 + Sisal Höhle mit Ovalem Einstieg
rechts:
12er Säule 110 + Einlegscheibe + Säule 50 + 39er Brettchen + Säule 40 + Hängematte + Deckenspanner auf 253

Angebotssumme 245 😀 ein Snäpchen !!

zusätzlich bestellt hab ich noch
1x Hängematte Wandmontage
2x Kissen 42er
1x Kuschelbettchen 42er

:zufrieden: so weit so gut.................

nun kam aber in der Bestätigung anstatt dem Brett mit Bettchen nur Brettchen 😕
in ner unterposition aufgeführt war dann 2x Kuschelkissen 42er
und 4x das Kissen 😱
Rest OK 😳

:oha: AUTSCH.....

kann man bei denen etwas handeln, wenn man da bestellt?

Das untere Brett war bei der Joy dabei. Ich habe nur für dieses Brett ein Kissen mit Klett dazugekauft. Dieses Brett wird mit kleinen Winkeln an den beiden langen Säulen festgeschraubt.

Das Nasenbrett ist die 2. Liegefläche von oben.Auf dieses Nasenbrett habe ich dann das Bettchen, das vorher auf der unteren Platte war, gepackt.

Sorry, ich meinte das 2. Brett von unten. Ist das das ganz normale runde und kann man das zum Befestigen verschieben, also hat es nicht nur ein Loch? Und das Kissen im untersten Brett ist ein Klettkissen? Wie groß ist das denn und was kostet das? Ich baue grade ein wenig um und das würde mir auch gut gefallen statt Bettchen. Und ja, deine Katzis passen ganz hervorragend zum Baum 🙂

Werbung:
irgendwie war das Bild verschwunden 😕
9414972znh.jpg

wunderschön ... gefällt mir richtig gut 🙂

Kann mir jemand verraten bei wieviel Grad man die Hängematten waschen kann?
Sushi hat die natürlich direkt einweihen müssen und hat heute draufgekotzt. :massaker:
Hab dazu leider keine Angaben auf der Petfun Seite gefunden und ich schätze hier haben bestimmt einige schon Erfahrung damit?*g

Danke schonmal!

60° und in den Trockner können die auch.

Sorry, ich meinte das 2. Brett von unten. Ist das das ganz normale runde und kann man das zum Befestigen verschieben, also hat es nicht nur ein Loch? Und das Kissen im untersten Brett ist ein Klettkissen? Wie groß ist das denn und was kostet das? Ich baue grade ein wenig um und das würde mir auch gut gefallen statt Bettchen. Und ja, deine Katzis passen ganz hervorragend zum Baum 🙂

richtig, das 2.Brett von unten ist ein ganz "normales" Rundes mit einem Schlitz, damit man es zum Befestigen verschieben kann.

Das Kissen hat eine Klettunterseite (wie bei den Bettchen - extra bei pet fun angeben) und hat € 10,-- gekostet - 42 cm Durchmesser.

Werbung:
Ich hätte da mal eine Frage und denke, sie passt ganz gut hier her. Falls sie eurer Meinung nach aber OT ist, kann ich auch einen eigenen Thread eröffnen 😳

Wir bekommen demnächst noch ein weiteres Katzenzimmer und dafür hab ich bei ZP die Vollholz-KBs "Willow" und "Oaktree" erstanden (zum Glück mit dem WSV-Rabatt), weil ich mir welche von Profeline im Moment nicht leisten kann und auf Qualität aber auch nicht verzichten wollte. Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?

Hier mal die Links dazu:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/222296
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/161215

richtig, das 2.brett von unten ist ein ganz "normales" rundes mit einem schlitz, damit man es zum befestigen verschieben kann.

Das kissen hat eine klettunterseite (wie bei den bettchen - extra bei pet fun angeben) und hat € 10,-- gekostet - 42 cm durchmesser.

danke 🙂 🙂 🙂

Ich hätte da mal eine Frage und denke, sie passt ganz gut hier her. Falls sie eurer Meinung nach aber OT ist, kann ich auch einen eigenen Thread eröffnen 😳

Wir bekommen demnächst noch ein weiteres Katzenzimmer und dafür hab ich bei ZP die Vollholz-KBs "Willow" und "Oaktree" erstanden (zum Glück mit dem WSV-Rabatt), weil ich mir welche von Profeline im Moment nicht leisten kann und auf Qualität aber auch nicht verzichten wollte. Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?

Hier mal die Links dazu:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/222296
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/161215

Ich würde sagen nein - das sind keine PetFun, wenn Zooplus mal PF KB's hat dann werden die auch als solche mit den richtigen Namen dort verkauft

Werbung:
Oh ich hasse GLS

Nach der Versandbestätigung gestern kommt gerade GLS zu mir. 3 Pakete.
2 riesige und 1 schmales.

Auf einmal wurden nur 2 Pakete ausgeladen 1 großes und ein schmales.

In dem schmalen Paket war ein großer Sisalstamm enthalten. In dem großen Paket war dann nur eine Hängematte, die Bodenplatte und die Fensterbankliege.

Der Rest vom Kratzbaum wird dann wohl erst morgen kommen :sad:

Wirklich??? Ich dachte da stand 30 Grad??? Aber sicher bin ich mir, dass da stand ohne schleudern. Trockner geht auf jeden Fall.

Also drauf stehen tut da erstmal gar nichts. Wo denn?
Aber ich habe die, je nachdem wie die Auflagen aussahen, immer bei 60° gewaschen. Und geschleudert wurden die Sachen auch.

Edit: Aber um ganz sicher zu sein, kann man ja eine Email an Petfun schicken. 😉

Oh ich hasse GLS

Nach der Versandbestätigung gestern kommt gerade GLS zu mir. 3 Pakete.
2 riesige und 1 schmales.

Auf einmal wurden nur 2 Pakete ausgeladen 1 großes und ein schmales.

In dem schmalen Paket war ein großer Sisalstamm enthalten. In dem großen Paket war dann nur eine Hängematte, die Bodenplatte und die Fensterbankliege.

Der Rest vom Kratzbaum wird dann wohl erst morgen kommen :sad:

Echt? Bei dir stand drauf wieviele Pakete? Bei mir nicht 🙁 Und da war auch noch kein GLS .... Ich hoffe ja es kommt noch diese Woche - wobei ich ja gestern auch die Versandbestätigung bekommen habe

Nee es stand nicht drauf wieviele Pakete - der GLS Mensch meinte er hätte 3 für mich im Auto aber das eine dürfte er nicht rausgeben weil er die Daten nicht hätte wieviel ich bezahlen müsste.

Hat mir versprochen er kommt morgen um die gleiche Zeit nochmal und bringt mir das fehlende - hoffe das klappt denn morgen werden meine 2 KB abgeholt - habe die dem Tierschutz gespendet.