Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich muss mal sagen, die Gardinen sehen aber noch gut aus!!😀😀:stumm:
Der Baum natürlich auch!:verschmitzt:

Stimmt auffallend! Das würde bei meinen nicht passieren - so ne Nachlässigkeit die da so hängen zu lassen 😀😀😀😀


Ich muss sagen, dass ich bei meinen beiden Katzen Glück habe:pink-heart:. Sie gehen nicht in die Gardinen. Aber so gut sind die Gardinen leider doch nicht mehr. Im unteren Bereich sind schon einige Löcher. Da bleiben die Katzis hängen, wenn Dosi den Ball oder die Maus zu nah ans Fenster schliesst.
 
A

Werbung

Ju, hu heute kam die Rechnung für meine Joyverlängerung .

Insgesamt 66 Euro, Lieferung eine Woche nach Zahlungseingang 😀.
 
gewachsene Joy

Noch ein paar Fotos von meiner großgewordenen Joy mit Katzis

9416056qld.jpg


9416230mcv.jpg


9416232rqo.jpg


9416233yem.jpg


9416234kes.jpg
 
Der sieht echt toll aus mit den Katzis :pink-heart:

Die untere Rundplatte mit dem Bettchen drauf, das ist kein Nasenbrett oder? Hast du die einfach ein wenig seitlich befestigt und hält das gut?
 
Der sieht echt toll aus mit den Katzis :pink-heart:

Die untere Rundplatte mit dem Bettchen drauf, das ist kein Nasenbrett oder? Hast du die einfach ein wenig seitlich befestigt und hält das gut?

Das untere Brett war bei der Joy dabei. Ich habe nur für dieses Brett ein Kissen mit Klett dazugekauft. Dieses Brett wird mit kleinen Winkeln an den beiden langen Säulen festgeschraubt.

Das Nasenbrett ist die 2. Liegefläche von oben.Auf dieses Nasenbrett habe ich dann das Bettchen, das vorher auf der unteren Platte war, gepackt.
 
Werbung:
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist unterwegs 😀😀😀😀😀😀😀 versandbestätigung ist da 😎😎😎😎😎
 
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ist unterwegs 😀😀😀😀😀😀😀 versandbestätigung ist da 😎😎😎😎😎

Bei mir auch 😀😀😀😀😀😀

Hallo,

Ware geht heute raus.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Gesa Damrau
 
:stumm: himmel...
hab gerade meine Bestellbestätigung bekommen und direkt mal nen paar Korekturen zurück gemailt 😱...

Angefragt und Angeboten bekommen hab ich ja den Janet

links:
12er Säule 110 + Brett mit Bettchen
mitte:
12er Säule 40 + Sisal Höhle mit Ovalem Einstieg
rechts:
12er Säule 110 + Einlegscheibe + Säule 50 + 39er Brettchen + Säule 40 + Hängematte + Deckenspanner auf 253

Angebotssumme 245 😀 ein Snäpchen !!

zusätzlich bestellt hab ich noch
1x Hängematte Wandmontage
2x Kissen 42er
1x Kuschelbettchen 42er

:zufrieden: so weit so gut.................

nun kam aber in der Bestätigung anstatt dem Brett mit Bettchen nur Brettchen 😕
in ner unterposition aufgeführt war dann 2x Kuschelkissen 42er
und 4x das Kissen 😱
Rest OK 😳

:oha: AUTSCH.....
 
kann man bei denen etwas handeln, wenn man da bestellt?
 
Werbung:
Das untere Brett war bei der Joy dabei. Ich habe nur für dieses Brett ein Kissen mit Klett dazugekauft. Dieses Brett wird mit kleinen Winkeln an den beiden langen Säulen festgeschraubt.

Das Nasenbrett ist die 2. Liegefläche von oben.Auf dieses Nasenbrett habe ich dann das Bettchen, das vorher auf der unteren Platte war, gepackt.

Sorry, ich meinte das 2. Brett von unten. Ist das das ganz normale runde und kann man das zum Befestigen verschieben, also hat es nicht nur ein Loch? Und das Kissen im untersten Brett ist ein Klettkissen? Wie groß ist das denn und was kostet das? Ich baue grade ein wenig um und das würde mir auch gut gefallen statt Bettchen. Und ja, deine Katzis passen ganz hervorragend zum Baum 🙂
 
Kann mir jemand verraten bei wieviel Grad man die Hängematten waschen kann?
Sushi hat die natürlich direkt einweihen müssen und hat heute draufgekotzt. :massaker:
Hab dazu leider keine Angaben auf der Petfun Seite gefunden und ich schätze hier haben bestimmt einige schon Erfahrung damit?*g

Danke schonmal!
 
60° und in den Trockner können die auch.
 
Werbung:
Sorry, ich meinte das 2. Brett von unten. Ist das das ganz normale runde und kann man das zum Befestigen verschieben, also hat es nicht nur ein Loch? Und das Kissen im untersten Brett ist ein Klettkissen? Wie groß ist das denn und was kostet das? Ich baue grade ein wenig um und das würde mir auch gut gefallen statt Bettchen. Und ja, deine Katzis passen ganz hervorragend zum Baum 🙂

richtig, das 2.Brett von unten ist ein ganz "normales" Rundes mit einem Schlitz, damit man es zum Befestigen verschieben kann.

Das Kissen hat eine Klettunterseite (wie bei den Bettchen - extra bei pet fun angeben) und hat € 10,-- gekostet - 42 cm Durchmesser.
 
Ich hätte da mal eine Frage und denke, sie passt ganz gut hier her. Falls sie eurer Meinung nach aber OT ist, kann ich auch einen eigenen Thread eröffnen 😳

Wir bekommen demnächst noch ein weiteres Katzenzimmer und dafür hab ich bei ZP die Vollholz-KBs "Willow" und "Oaktree" erstanden (zum Glück mit dem WSV-Rabatt), weil ich mir welche von Profeline im Moment nicht leisten kann und auf Qualität aber auch nicht verzichten wollte. Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?

Hier mal die Links dazu:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/222296
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/161215
 
richtig, das 2.brett von unten ist ein ganz "normales" rundes mit einem schlitz, damit man es zum befestigen verschieben kann.

Das kissen hat eine klettunterseite (wie bei den bettchen - extra bei pet fun angeben) und hat € 10,-- gekostet - 42 cm durchmesser.

danke 🙂 🙂 🙂
 
Ich hätte da mal eine Frage und denke, sie passt ganz gut hier her. Falls sie eurer Meinung nach aber OT ist, kann ich auch einen eigenen Thread eröffnen 😳

Wir bekommen demnächst noch ein weiteres Katzenzimmer und dafür hab ich bei ZP die Vollholz-KBs "Willow" und "Oaktree" erstanden (zum Glück mit dem WSV-Rabatt), weil ich mir welche von Profeline im Moment nicht leisten kann und auf Qualität aber auch nicht verzichten wollte. Ich war der Meinung, diese KBs wären auch von PetFun, liege ich da falsch?

Hier mal die Links dazu:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/222296
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/mammut_tree/161215

Ich würde sagen nein - das sind keine PetFun, wenn Zooplus mal PF KB's hat dann werden die auch als solche mit den richtigen Namen dort verkauft
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben