Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Oh ich hasse GLS

Nach der Versandbestätigung gestern kommt gerade GLS zu mir. 3 Pakete.
2 riesige und 1 schmales.

Auf einmal wurden nur 2 Pakete ausgeladen 1 großes und ein schmales.

In dem schmalen Paket war ein großer Sisalstamm enthalten. In dem großen Paket war dann nur eine Hängematte, die Bodenplatte und die Fensterbankliege.

Der Rest vom Kratzbaum wird dann wohl erst morgen kommen :sad:
 
Wirklich??? Ich dachte da stand 30 Grad??? Aber sicher bin ich mir, dass da stand ohne schleudern. Trockner geht auf jeden Fall.

Also drauf stehen tut da erstmal gar nichts. Wo denn?
Aber ich habe die, je nachdem wie die Auflagen aussahen, immer bei 60° gewaschen. Und geschleudert wurden die Sachen auch.

Edit: Aber um ganz sicher zu sein, kann man ja eine Email an Petfun schicken. 😉
 
Oh ich hasse GLS

Nach der Versandbestätigung gestern kommt gerade GLS zu mir. 3 Pakete.
2 riesige und 1 schmales.

Auf einmal wurden nur 2 Pakete ausgeladen 1 großes und ein schmales.

In dem schmalen Paket war ein großer Sisalstamm enthalten. In dem großen Paket war dann nur eine Hängematte, die Bodenplatte und die Fensterbankliege.

Der Rest vom Kratzbaum wird dann wohl erst morgen kommen :sad:

Echt? Bei dir stand drauf wieviele Pakete? Bei mir nicht 🙁 Und da war auch noch kein GLS .... Ich hoffe ja es kommt noch diese Woche - wobei ich ja gestern auch die Versandbestätigung bekommen habe
 
Nee es stand nicht drauf wieviele Pakete - der GLS Mensch meinte er hätte 3 für mich im Auto aber das eine dürfte er nicht rausgeben weil er die Daten nicht hätte wieviel ich bezahlen müsste.

Hat mir versprochen er kommt morgen um die gleiche Zeit nochmal und bringt mir das fehlende - hoffe das klappt denn morgen werden meine 2 KB abgeholt - habe die dem Tierschutz gespendet.
 
Werbung:
Ach so - du zahlst per Nachnahme - wir haben schon vor Wochen gezahlt (auf meiner Rechnung stand ja KW 3 - bis spätestens 31.1.2012 🙄)
 
Er ist da!!!!!
 
Ja ich wollte nicht solange in Vorleistung gehen und da ich meinen Auftrag zwischendurch mal wieder geändert hatte war es ganz praktisch. Bin zwar nicht misstrauisch aber mir ist lieber ich zahl erst wenn ich die Sachen in greifbarer Nähe hab.

Naja bau ich heute abend mal deren KB ab und die neue Fensterliege auf - besser als nüx🙂
 
Paty - Foddos ganz schnell :-D
 
Werbung:
😀 und wo steht das? Ich hab keinen Petfun mehr hier. Kann also nicht nachschauen.
 
Ich hatte es nun bei 40°C gewaschen und geschleudert, allerdings bevor ich das hier mit den 30°C gelesen hatte. 😉 Ist scheinbar alles gut gegangen, die Flecken sind auch raus.
Nur fusselt die Hängematte extrem. Sie ist grad im Trockner, hoffe danach legt sich das. 😕
 
Hast Du die Sachen gerad neu? Meist fusseln die Bettchen und Hängematten von Petfun beim ersten Mal waschen. Aber danach sollte sich das geben.
 
Jap sind nagelneu. 😀 Aber gut zu wissen, dann bin ich beruhigt!
Ist das bei den Kirstins Sachen auch so?(falls ich das hier, sozusagen im falschen thread, fragen darf.)
 
Werbung:
Meine neue Deckensäule ist im Modellbauladen im Erdgeschoss abgegeben worde und gerade jetzt ist dort keiner da... da is immer jemand da...IMMER...nur jetzt nich... 🙄
 
Hast Du die Sachen gerad neu? Meist fusseln die Bettchen und Hängematten von Petfun beim ersten Mal waschen. Aber danach sollte sich das geben.

Sollte man die Hängematten und Bettchen erst mal waschen bevor man aufbaut?
 
Jap sind nagelneu. 😀 Aber gut zu wissen, dann bin ich beruhigt!
Ist das bei den Kirstins Sachen auch so?(falls ich das hier, sozusagen im falschen thread, fragen darf.)

Hm ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den Kirstins Sachen so war. Aber wie gesagt, nach dem ersten waschen sollte das auch nicht mehr sein.

Sollte man die Hängematten und Bettchen erst mal waschen bevor man aufbaut?

Nein nicht unbedingt. Wie Du magst. 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben