Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ach so - du zahlst per Nachnahme - wir haben schon vor Wochen gezahlt (auf meiner Rechnung stand ja KW 3 - bis spätestens 31.1.2012 🙄)

A

Werbung

Er ist da!!!!!

Ja ich wollte nicht solange in Vorleistung gehen und da ich meinen Auftrag zwischendurch mal wieder geändert hatte war es ganz praktisch. Bin zwar nicht misstrauisch aber mir ist lieber ich zahl erst wenn ich die Sachen in greifbarer Nähe hab.

Naja bau ich heute abend mal deren KB ab und die neue Fensterliege auf - besser als nüx🙂

Paty - Foddos ganz schnell :-D

Werbung:
😀 und wo steht das? Ich hab keinen Petfun mehr hier. Kann also nicht nachschauen.

Ich hatte es nun bei 40°C gewaschen und geschleudert, allerdings bevor ich das hier mit den 30°C gelesen hatte. 😉 Ist scheinbar alles gut gegangen, die Flecken sind auch raus.
Nur fusselt die Hängematte extrem. Sie ist grad im Trockner, hoffe danach legt sich das. 😕

Hast Du die Sachen gerad neu? Meist fusseln die Bettchen und Hängematten von Petfun beim ersten Mal waschen. Aber danach sollte sich das geben.

Jap sind nagelneu. 😀 Aber gut zu wissen, dann bin ich beruhigt!
Ist das bei den Kirstins Sachen auch so?(falls ich das hier, sozusagen im falschen thread, fragen darf.)

Meine neue Deckensäule ist im Modellbauladen im Erdgeschoss abgegeben worde und gerade jetzt ist dort keiner da... da is immer jemand da...IMMER...nur jetzt nich... 🙄

Werbung:
Hast Du die Sachen gerad neu? Meist fusseln die Bettchen und Hängematten von Petfun beim ersten Mal waschen. Aber danach sollte sich das geben.

Sollte man die Hängematten und Bettchen erst mal waschen bevor man aufbaut?

Jap sind nagelneu. 😀 Aber gut zu wissen, dann bin ich beruhigt!
Ist das bei den Kirstins Sachen auch so?(falls ich das hier, sozusagen im falschen thread, fragen darf.)

Hm ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den Kirstins Sachen so war. Aber wie gesagt, nach dem ersten waschen sollte das auch nicht mehr sein.

Sollte man die Hängematten und Bettchen erst mal waschen bevor man aufbaut?

Nein nicht unbedingt. Wie Du magst. 😉

Mädels - er steht, hier schon mal das erste Bild 😀

Ich mach noch mehr wenn ich aufgeräumt habe, vom neuen Fensterplatz auch - vllt. sind dann auch die Jungs wieder da - die haben sich in den ersten Stock verzogen als Dosi gewerkelt hat 😀

petfunkb.jpg

Huch, was sind das den da für Liegemulden?
Die kenne ich ja noch gar nicht? :verstummt:

Sind die original Petfun? *total neugierig bin*

Werbung:
Mädels - er steht, hier schon mal das erste Bild 😀

Ich mach noch mehr wenn ich aufgeräumt habe, vom neuen Fensterplatz auch - vllt. sind dann auch die Jungs wieder da - die haben sich in den ersten Stock verzogen als Dosi gewerkelt hat 😀

petfunkb.jpg

Schweinegeil wenn ich das mal so sagen darf 🙂

Ich hab ja unsere alten Kuschelmulden mit so einem Baumwollplüsch bezogen da die Jungs die so lieben, wenn die PF Hängematten gut ankommen wird ausgetauscht und die Tonne ist ja die Diogenes, auch auf der Platte verschraubt - da kommt irgendwann aber anstatt dem beigen Plüschbett noch so ein PF Bettchen drauf

@Paty: Sieht toll aus! 🙂

Wo hast du denn diesen Baumwolstoff her, mit dem du die Mulden bezogen hast? Sieht so kuschelig aus! 🙂

Ohja der sieht klasse aus :zufrieden: