Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Petfunhibbelliste

KnöpfiDeli: modifizierte Doreen, bestellt am 2.Januar, Lieferdatum KW4 bis 31.1.

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Hermelinchen: Retrotonne, bestellt am 29.12., Lieferdatum KW 4

die_ananas: abgeänderte Juliette, bestellt am 20.Januar, Lieferdatum ?

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

hab ich grad gefunden und mich raus genommen - müsst halt mal sehen ob sie auf dem aktuellen Stand ist
 
A

Werbung

Petfunhibbelliste

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02


Jetzt müsste sie auf dem aktuellen Stand sein.
Ist ganz schön geschrumpft😛

Wer noch bestellt hat, kann sich noch dazu eintragen!
 
Petfunhibbelliste

Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02. 😉
 
Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02. 😉

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort :grummel:
 
Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5 - die Hälfte ist seit gestern da😎

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02. 😉

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort :grummel:

hab nochmal aktualisiert :smile:
 
Meine neuen (gebrauchten) Wandbettchen sind gerade angekommen 😀


Sehen total super aus :pink-heart:
 
Werbung:
@merlin: Dann schnell befestigen und Bilder 😀
 
Werden erstmal gewaschen 😉
 
Zitat von Oscar und Mia Beitrag anzeigen
Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.

Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Paket ist angekommen und wird heute abend aufgebaut 😀😀😀
 
Paket ist angekommen und wird heute abend aufgebaut 😀😀😀

Hattest du nicht auch am 04.01. bestellt?
Wo bleibt dann meiner 😕
Ich möchte auch!🙁

Freue mich aber für dich 🙂 Fotos her!
 
Werbung:
Hmm ich hatte am 02.01. bestellt und mein abgeänderter Nilay sollte bis spät. 7.2. ankommen. Hab noch nicht mal ne Versandbestätigung bekommen 🙁 Hoffentlich kommt er pünktlich.
 
Ich will auch Fotos sehen 😛😀 bei mir dauerts ja noch ein bisschen 🙁 der status ist immer noch mit "Verarbeitung" makiert ... ich kann es kaum noch erwarten :muhaha:
 
😀😀😀😀😀

Ach wie bin ich froh dass nicht nur ich so gestört bin 😀😀😀

War vorhin draußen und hab Holz rein geholt - fragt meine Nachbarin was da gestern denn gekommen ist - der von GSL hat sich ja ganz schön abgeschleppt ... (Neugierde pur hier am Land 😀)

Ich drauf: ja war unser neuer Kratzbaum, dieses Mal etwas vernünftiges - wollte sie natürlich sehen und ist mit rein gekommen - tja als sie gefragt hat was das Teil gekostet habe und ich gesagt hab mit der Tonne - die aber nicht von PetFun ist - 320 Euro, hat sie mich angeschaut als wenn sie gleich die netten Leute mit den weißen Kittelchen holen würde :aetschbaetsch1:
 
Pünktlich zu der Lieferung im Büro fing es gerade an zu schneien - hoffe es wird nicht zu viel - möchte ja das gute Stück heute noch nach Hause kriegen.
 
Ich hab unsere Holzteile mit Sabber Klarlack gestrichen - erster Anstrich, anschleifen mit 240er Schmirgelpapier, entstauben, 2. Anstrich


Danke, jetzt hab ich auch gleich ne Anleitung, Lasur habe ich heute gekauft, ist besonders geeignet für sensible Räume wie Kinderzimmer und Schulen 😀 freu mich schon aufs werken.....
 
Werbung:
Danke, jetzt hab ich auch gleich ne Anleitung, Lasur habe ich heute gekauft, ist besonders geeignet für sensible Räume wie Kinderzimmer und Schulen 😀 freu mich schon aufs werken.....

Musst halt nach dem ersten Lackieren warten bis das trocken ist, aber bei dem Lack ist das meist schon nach 1 Stunde staubtrocken.
 
Sooo es hat eben gedauert aber jetzt steht er 😀

laura005.jpg


laura004.jpg


das Chaos drum herum werd ich morgen beseitigen ;-)
 
:pink-heart: Oh, der ist aber schön. Wieviel hast du jetzt bezahlt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben