Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mädels - er steht, hier schon mal das erste Bild 😀

Ich mach noch mehr wenn ich aufgeräumt habe, vom neuen Fensterplatz auch - vllt. sind dann auch die Jungs wieder da - die haben sich in den ersten Stock verzogen als Dosi gewerkelt hat 😀

petfunkb.jpg
 
A

Werbung

Huch, was sind das den da für Liegemulden?
Die kenne ich ja noch gar nicht? :verstummt:

Sind die original Petfun? *total neugierig bin*
 
Mädels - er steht, hier schon mal das erste Bild 😀

Ich mach noch mehr wenn ich aufgeräumt habe, vom neuen Fensterplatz auch - vllt. sind dann auch die Jungs wieder da - die haben sich in den ersten Stock verzogen als Dosi gewerkelt hat 😀

petfunkb.jpg

Schweinegeil wenn ich das mal so sagen darf 🙂
 
Ich hab ja unsere alten Kuschelmulden mit so einem Baumwollplüsch bezogen da die Jungs die so lieben, wenn die PF Hängematten gut ankommen wird ausgetauscht und die Tonne ist ja die Diogenes, auch auf der Platte verschraubt - da kommt irgendwann aber anstatt dem beigen Plüschbett noch so ein PF Bettchen drauf
 
@Paty: Sieht toll aus! 🙂

Wo hast du denn diesen Baumwolstoff her, mit dem du die Mulden bezogen hast? Sieht so kuschelig aus! 🙂
 
Ohja der sieht klasse aus :zufrieden:
 
Werbung:
Er ist sehr hübsch und dekorativ.
 
Oh ich freu mich schon so auf meinen.
Ist gar nix besonderes, aber trotzdem :pink-heart:
 
Wenn ich das so sehe und dann an meinen halben Kram denke der hier steht :grummel:
 
@Paty: Sieht toll aus! 🙂

Wo hast du denn diesen Baumwolstoff her, mit dem du die Mulden bezogen hast? Sieht so kuschelig aus! 🙂


Gabs bei uns im Stoffladen, gibt es aber auch im Internet - aber überall s**teuer - knappe 30 Euro der Meter, liegt aber auf 1,50 cm

Hab gleich mehr gekauft und auch ein Bettchen für den neuen Fensterplatz und die Heizungsliege gemacht

passt aber farblich perfekt zu den PF Sachen 😀
 
Sooo...Stamm nun doch noch im Laden abgeholt und Baum steht... 🙂 Petfun hat noch ein Stinkekissen mitgeschickt einfach so... 😀

Wurde gleich in Beschlag genommen, Ginny is hoch und runter wie ein kleines Kletteräffchen...süß... :pink-heart:
Pini hab ich mal draufgesetzt, damit sie erstmal mitbekommt, dass da was neues steht und die liegt jetz in der Hängematte rum... :verschmitzt:

Das kleine rote und das dicke plüschige schwarze Katzentier sind Ginny und Snooks und das schwarze Tierchen mit der schwarzen Nase is Pini... :verschmitzt:







 
Werbung:
Puuuhh, 30€ is echt nicht ganz billig. 😱
Ich will ja hier noch 1 bis 2 Mulden neu beziehen für unseren neuen Kratzbaum.
Diese Hängemulden werden ja hier auch so geliebt. Und der alte Kratzbaum war dunkelblau und jetzt ist's einer in beige geworden. Für den dunkelblauen hatte ich auch schonmal eine Mulde selbst bezogen aus dunkelblaugrauem Plüsch auf einem alten Gestell. Das hab ich da jetzt erstmal wieder dran gemacht, sieht farblich jetzt aber etwas bescheiden aus...😳

Für den Petfun (den ich immer noch nicht bestellt hab 🙄) will ich vielleicht auch lieber Mulden haben, zumindest eine. Aber diese neuen Petfun-Hängesäcke find ich jetzt nicht sooo prickelnd.
 
Sooo...Stamm nun doch noch im Laden abgeholt und Baum steht... 🙂 Petfun hat noch ein Stinkekissen mitgeschickt einfach so... 😀

Wurde gleich in Beschlag genommen, Ginny is hoch und runter wie ein kleines Kletteräffchen...süß... :pink-heart:
Pini hab ich mal draufgesetzt, damit sie erstmal mitbekommt, dass da was neues steht und die liegt jetz in der Hängematte rum... :verschmitzt:

Das kleine rote und das dicke plüschige schwarze Katzentier sind Ginny und Snooks und das schwarze Tierchen mit der schwarzen Nase is Pini... :verschmitzt:









Schaut auch super aus 😀

Samsi hat sich inzwischen auch wieder eingefunden uns liegt schon oben auf dem Bettchen

samsi.jpg
 
Danke für die Inspiration mit dem etwas dunkler lasieren, schaut sehr edel aus und nachdem ich meinen Nilay eh lasieren will, werd ich gleich etwas dunklere Lasur kaufen!

gerne geschehen 😉

ich finde es sieht besser aus, und zum Pflegen ist es auch praktischer. Der Lack muss nur für Kinder und Tiere geeignet sein.
 
Ich hab unsere Holzteile mit Sabber Klarlack gestrichen - erster Anstrich, anschleifen mit 240er Schmirgelpapier, entstauben, 2. Anstrich
 
Werbung:
@Salu, die_ananas & Paty: sehr schöne Bäume!

Ich mag momentan besonders die Selbstkreationen.
Und das ist euch sehr gut gelungen.

Aber was mir bei dir noch aufgefallen ist Paty: oben zum Deckenspanner gehört noch so ein Stoffschlauch. Haben die den bei dir vergessen?
So ein Bettchen wie du es oben hast, das hätte ich so auch für die Mitte meines Baumes gebrauchen können. Das hat bei dir nämlich 2 Nasen oder?
Und was sagt der andere Herr zu dem Baum?
 
@Salu, die_ananas & Paty: sehr schöne Bäume!

Ich mag momentan besonders die Selbstkreationen.
Und das ist euch sehr gut gelungen.

Aber was mir bei dir noch aufgefallen ist Paty: oben zum Deckenspanner gehört noch so ein Stoffschlauch. Haben die den bei dir vergessen?
So ein Bettchen wie du es oben hast, das hätte ich so auch für die Mitte meines Baumes gebrauchen können. Das hat bei dir nämlich 2 Nasen oder?
Und was sagt der andere Herr zu dem Baum?

ja ich weiß - Stoffspanner ist auch dabei, habs nur noch nicht eingebaut, er steht sowieso noch ein bisserl schief und ich brauch meinen Mann zum ausrichten - und ja das Brett hat zwei Nasen

Merlin erkundet langsam .... 😀
 
So ist jetzt alles fest 😀

Unser neuer Fensterplatz

img0996p.jpg


und die Jungs am neuen KB

img0990hv.jpg


img0993o.jpg


img0994jh.jpg


img0995lh.jpg
 
wo is eigentlich die *hibel-liste* abgeblieben ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben