Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Paty: Sieht toll aus! 🙂
Wo hast du denn diesen Baumwolstoff her, mit dem du die Mulden bezogen hast? Sieht so kuschelig aus! 🙂
Sooo...Stamm nun doch noch im Laden abgeholt und Baum steht... 🙂 Petfun hat noch ein Stinkekissen mitgeschickt einfach so... 😀
Wurde gleich in Beschlag genommen, Ginny is hoch und runter wie ein kleines Kletteräffchen...süß...
Pini hab ich mal draufgesetzt, damit sie erstmal mitbekommt, dass da was neues steht und die liegt jetz in der Hängematte rum...
Das kleine rote und das dicke plüschige schwarze Katzentier sind Ginny und Snooks und das schwarze Tierchen mit der schwarzen Nase is Pini...
Danke für die Inspiration mit dem etwas dunkler lasieren, schaut sehr edel aus und nachdem ich meinen Nilay eh lasieren will, werd ich gleich etwas dunklere Lasur kaufen!
@Salu, die_ananas & Paty: sehr schöne Bäume!
Ich mag momentan besonders die Selbstkreationen.
Und das ist euch sehr gut gelungen.
Aber was mir bei dir noch aufgefallen ist Paty: oben zum Deckenspanner gehört noch so ein Stoffschlauch. Haben die den bei dir vergessen?
So ein Bettchen wie du es oben hast, das hätte ich so auch für die Mitte meines Baumes gebrauchen können. Das hat bei dir nämlich 2 Nasen oder?
Und was sagt der andere Herr zu dem Baum?
Thaipfötchen: geänderte Jacky O., bestellt am 4. Januar, Lieferdatum KW 5 bis 07.02.
shymna: geänderte Laura, Lieferdatum KW 5 - die Hälfte ist seit gestern da😎
Clarooky: Retrotonne, Lieferdatum KW 7 bis 21.02
L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02. 😉
Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort