Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@paty: hast du keine versandbestätigung bekommen bzw nen lieferschein?
 
A

Werbung

Ich habe mir auch eine Kratztonne von Petfun bestellt. Bin schon gespannt wie meine es annehmen wenn sie da ist.
Morgen werde ich das Geld überweisen und dann hieß es das die Lieferung 2 Wochen dauert.
 
Welche Kratztonne soll es denn werden?
 
Es ist die Retrotonne mit einem Seil an der Seite. Sie hat 2 Mulden zum kuschekn und ein zum kuscheln oben drauf.
 
@Paty: och mensch, das ist ja doof, dass deiner noch nicht angekommen ist. Dabei bin ich doch schon ganz gespannt auf deine Eigenkonstruktion.
Aber morgen kommt er bestimmt!

So, heute ist meine abgewandelte Doreen ja nun endlich gekommen. Ich konnte nichts feuchtes an den Stämmen erkennen. War soweit alles okay. Mir ist nur aufgefallen, dass die Gewindestangen kürzer sind, als die von vor 2 Jahren.
Nun gut, außer meinen Unfall mit dem Fernseher, ist am Ende alles gut geworden. Nachdem mein Mann mir gnädig geholfen hat:pink-heart:

Ich wollte meinen Jacky O.aufmotzen/erweitern und nun sieht er so aus:
 

Anhänge

  • K640_IMG_0470.JPG
    K640_IMG_0470.JPG
    43 KB · Aufrufe: 149
  • K640_IMG_0480.JPG
    K640_IMG_0480.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 132
  • K640_IMG_0482.JPG
    K640_IMG_0482.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 129
Wow! Sieht super aus! :smile:
Ist das Bettchen an beiden Säulen festgemacht?
 
Werbung:
Danke, Danke, ich finds auch gut😉

2 Jahre lang hatte ich den Jacky O. mit 2 Hängematten und Bettchen. Und dann kam ich auf die Idee einen 2.Deckenspanner zu integrieren, weil es in letzter Zeit immer mehr Streit um die obere Hängematte gab..
Dann hab ich mir einfach nochmal eine Jacky O. bzw. Doreen mit Zwischenscheiben statt Liegeelementen bestellt.
Das Bettchen ist im linken Baum befestigt und liegt am rechten Baum durch das Seilelement auf.
Somit stehen die Bäume sehr stabil. Es wackelt nichts.
Und gestern Abend lagen Beide schon auf den oberen Hängematten verteilt. Jeder hatte nun seinen eigenen Schlafaussichtsplatz:pink-heart:

Aber jetzt bin ich auf die Fotos der nächsten stolzen Petfunbesitzer gespannt!
 
*GRRRRRRRR* Ich bin echt sauer!!!!

Gerade kommt eine Mail - ja sie hätten sich vertan, mein Baum ist noch nicht raus aber geht heute oder morgen raus - sie haben Schwierigkeiten die Stämme trocken zu bekommen :massaker:
 
*GRRRRRRRR* Ich bin echt sauer!!!!

Gerade kommt eine Mail - ja sie hätten sich vertan, mein Baum ist noch nicht raus aber geht heute oder morgen raus - sie haben Schwierigkeiten die Stämme trocken zu bekommen :massaker:

Ja mit dem Status der Bestellung sind die irgendwie nicht bewandert. Die haben keine Ahnung, ob der Baum raus ist oder nicht. Da müssten die sich besser mit der Werkstatt abstimmen. Gäbe ja auch Computerprogramme dafür...
Naja, mach dir nix draus. Ist zwar blöd nun noch länger zu warten, aber wenn er dann da ist, spielt es keine Rolle mehr.
Aber man sollte in seine Bewertung wirklich mal den Punkt "Service" ansprechen. Dann müssen sie es doch endlich mal verbessern.

Nur was ich nicht verstehe bei dir, ist das mit den Stämmen. Hast du Sonderlängen genommen, die die sonst bei den Bäumen nicht führen?
Denn bei mir haben sie nie etwas von Trocknungsproblemen gesagt, bei meinen 3 Telefonaten.
 
Nein, habe nur Stämme aus dem Sortiment genommen - nichts besonderes ...

bitte entschuldigen Sie die verlängerte Wartezeit, der Baum wird heute oder morgen verschickt.
Leider haben wir Schwierigkeiten bei diesem Wetter die Sisalstämme trocken zu bekommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Gesa Damrau
 
Werbung:
Hu, hu ihr ich habe ja in Hannover den Joy mitgenommen, ach der ist so toll eine Augenweide auch noch mit den 2 Betten, nun will ich den Joy umwandeln zum Deckenspanner , da rufe ich am besten an oder , finde da nix auf der Hp wo man nur den Deckenspanner bekommt.
Hm , weiß da einer was.

guten Morgen,

wollte euch meine erweiterte Joy mal vorstellen. Habe zusätzlich ein Nasenbrett und 2 Säulen (davon 1 Deckenspanner) sowie ein Kissen dazugenommen.

Damit das Holz besser zu unseren Möbeln passt, wurde auch noch gestrichen.
9414792kyj.jpg
 
Ich krieg nen neuen Deckenstamm zugeschickt, soll den anderen dann zurückschicken und bekomm das Porto dann wieder zurücküberwiesen... 🙂
 
@ananas: Prima dann haste ja ne schnelle Hilfe bekommen 🙂

Oh Leute ich hibbel noch wenige Tage bis zum Eintreffen meines Zweitbaumes.
 
guten Morgen,

wollte euch meine erweiterte Joy mal vorstellen. Habe zusätzlich ein Nasenbrett und 2 Säulen (davon 1 Deckenspanner) sowie ein Kissen dazugenommen.

Damit das Holz besser zu unseren Möbeln passt, wurde auch noch gestrichen.
9414792kyj.jpg

irgendwie war das Bild verschwunden 😕
9414972znh.jpg
 

Hey das sieht toll aus! Ich überleg auch schon, ob ich meinen Joy in ähnlicher Art erweitern soll. Hast du ihn so gekauft oder hinterher noch erweitert? Mich würde mal interessieren was das wohl gekostet hat.
 
Werbung:
Hey das sieht toll aus! Ich überleg auch schon, ob ich meinen Joy in ähnlicher Art erweitern soll. Hast du ihn so gekauft oder hinterher noch erweitert? Mich würde mal interessieren was das wohl gekostet hat.

Ich habe die Joy bei Zoo+ gekauft ( € 180,--) und die Erweiterung - 2 Stämme, 1 Nasenbrett, Deckenplatte und Schlauch sowie ein 42er Kissen mit Klett bei pet fun (€ 93,--). € 273,-- alles zusammen.
Den Preis fand ich so ok.

Leider werden die Hängematten noch nicht so genutzt, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Danke Salu. Ich find auch das ist okay. Zumal die Joy ja schon hier steht müsste ich nur noch den Zusatz bestellen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben