shymna
Forenprofi
Das sieht echt klasse aus....würde am liebsten auch alles dunkel lasiert haben, aber bin zu faul 🙁
Dem muss ich mich anschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht echt klasse aus....würde am liebsten auch alles dunkel lasiert haben, aber bin zu faul 🙁
*GRRRRRRRR* Ich bin echt sauer!!!!
Gerade kommt eine Mail - ja sie hätten sich vertan, mein Baum ist noch nicht raus aber geht heute oder morgen raus - sie haben Schwierigkeiten die Stämme trocken zu bekommen
Hu, hu ihr ich habe ja in Hannover den Joy mitgenommen, ach der ist so toll eine Augenweide auch noch mit den 2 Betten, nun will ich den Joy umwandeln zum Deckenspanner , da rufe ich am besten an oder , finde da nix auf der Hp wo man nur den Deckenspanner bekommt.
Hm , weiß da einer was.
guten Morgen,
wollte euch meine erweiterte Joy mal vorstellen. Habe zusätzlich ein Nasenbrett und 2 Säulen (davon 1 Deckenspanner) sowie ein Kissen dazugenommen.
Damit das Holz besser zu unseren Möbeln passt, wurde auch noch gestrichen.
irgendwie war das Bild verschwunden 😕
Ich muss mal sagen, die Gardinen sehen aber noch gut aus!!😀😀
Hey das sieht toll aus! Ich überleg auch schon, ob ich meinen Joy in ähnlicher Art erweitern soll. Hast du ihn so gekauft oder hinterher noch erweitert? Mich würde mal interessieren was das wohl gekostet hat.
Ich muss mal sagen, die Gardinen sehen aber noch gut aus!!😀😀
Der Baum natürlich auch!
Stimmt auffallend! Das würde bei meinen nicht passieren - so ne Nachlässigkeit die da so hängen zu lassen 😀😀😀😀
Danke Salu. Ich find auch das ist okay. Zumal die Joy ja schon hier steht müsste ich nur noch den Zusatz bestellen.
Der sieht echt toll aus mit den Katzis
Die untere Rundplatte mit dem Bettchen drauf, das ist kein Nasenbrett oder? Hast du die einfach ein wenig seitlich befestigt und hält das gut?