Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Das waren so Liegesäcke oder sowas. Sehen aus wie kleine Miniwäschesäcke. 😀 Mit Druckknöpfen um eine Metallstange bezogen, zum Abnehmen. Mich würde ja mal interessieren, ob sowas schonmal jemand gesehen hat, oder sogar schon hat, oder evtl. gestern auf der Messe gekauft hat. 🙂

Mein Freund fand die Dinger zu tief und ihm gefielen die Druckknöpfe nicht.


Ich hab die auch gesehen, fand sie aber auch nicht schön. Die Druckknöpfe und überhaupt. Sind so ein bißchen wie die Liegemulden von diversen Plüschkratzbäumen zu vergleichen. Allerdings waren die bei Petfun doch um einiges tiefer.
 
A

Werbung

Katzenburg

Hi,

ich möchte euch unbedingt meine Katzenburg vorstellen. Die wurde von einem befreundeten Schreiner angefertigt. Unsere Pflegekatzen lieben ihn sehr :smile:
 

Anhänge

  • 100_0035.jpg
    100_0035.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 122
Ich hab die auch gesehen, fand sie aber auch nicht schön. Die Druckknöpfe und überhaupt. Sind so ein bißchen wie die Liegemulden von diversen Plüschkratzbäumen zu vergleichen. Allerdings waren die bei Petfun doch um einiges tiefer.
Ja, und diese Liegemulden lieben meine halt über alles! Deswegen könnte ich mir so ein Teil schon vorstellen, aber eben mit einem dicken Kissen drin, sonst find ich die zu tief.


@Mediana: :wow: Sieht ja schick aus. Ein richtiger Palast! Steht der immer draußen?
 
Hi KathiKatze,

nein dieser ist für drinnen, er wurde mit einer "Kinderfarbe" gestrichen, wegen des evtl. Giftes. Aber im Sommer möchte ich noch einen etwas größeren für draussen bauen lassen. Wir sind umgezogen und ein Teil des Gartens soll wieder eingezäunt werden. Ich freu mich schon
 
Hu, hu ihr ich habe ja in Hannover den Joy mitgenommen, ach der ist so toll eine Augenweide auch noch mit den 2 Betten, nun will ich den Joy umwandeln zum Deckenspanner , da rufe ich am besten an oder , finde da nix auf der Hp wo man nur den Deckenspanner bekommt.
Hm , weiß da einer was.
 
Werbung:
Hier nochmal.
kratz1aeqbj3hltar.jpg
[/url][/IMG]

Der kleine Zwerg oben im Wandbett.
 
Oh wie schön. Ich habe auch einen Joy und wollte den nicht mehr missen 😎
 
Wie süß dein Zwerg im Bettchen liegt:pink-heart::pink-heart:

wie hoch ist denn deine Decke? Der Joy ist ja 1,70m groß. Theoretisch brauchst du ja nur einen zusätzlichen Stamm bestellen (bei einer Deckenhöhe von 2,50m wäre es ein 80cm Stamm). Ich finde nur, dass so ein langer Stamm als Abschluss nicht so schön aussieht. Dann würde ich lieber 2 Stämme bestellen, dazwischen dann eine Zwischenscheibe oder noch eine Hängematte dazu. Dann wäre es z.b.so (als Beispiel bei einer Deckenhöhe von 2,50m): 40cm Stamm-Hängematte oder Zwischenscheibe- Deckenspannersäule (ca.35cm).
Hoffe man konnte es verstehen?😳
 
Ja dachte ich auch so unsere Decke ist 2,45 m .
 
Input:

Hab Antwort von PetFun bekommen

Danke der mit geMailten Bilder bekam ich die Auskunft das es so aussieht als währen die Stämme nicht richtig durchgetrocknet oder aus dem falschen Trockenfach genommen wurden...

Angeboten wird mir das Zusenden neuer Säulen...

Ich hab jetzt nochmal zurück geschrieben das es sich konkret nur um die eine 40er Säule handelt und die direkt damit in Kontakt gekommenen Elemente (Brett, Hängematte)...
hab die Säule gestern doch noch abbekommen und das Brett sieht genauso aus, also verfärbt...
hab auch geschrieben das der Deckenspanner optisch leicht verändert ist, dies aber nur minimal, auch keine verfärbung der damit in kontakt gekommenen Elemente aufgetreten sind...

mal schaun was in der nächsten Mail kommt...

:zufrieden:
 
Werbung:
Wenn ich am Mittwoch meine Decke ausgemessen habe und sicher bin, dass neben dem Sofa genug Platz ist wird unsere Juliette bestellt.. Hat jmd tolle Änderungsideen?! Hatte dran gedacht noch so eine Unterbauhängematte dazuzubestellen.
 
Ich habe heut nachmittag bei Petfun angerufen, ob mein Baum versendet wurde. Er sollte laut Rechnung spätestens morgen kommen. Na toll, die konnten mir wieder nichts sagen und in der Werkstatt konnten sie nicht mehr nachfragen, weil Feierabend... Echt, die sollten mal ein Computerübermittlungssystem einbringen. Dann kann die Werkstatt immer eintragen, ob eine Bestellung fertig ist und schon versendet wurde..
Mir haben sie aber nichts von Trocknungsproblemen der Stämme erzählt. Also wenn er morgen nicht kommt, dann hätte ich eigentlich schon erwartet, dass die mir auch mal kurz Rückmeldung dazu geben.

@L.u.Mi: naja, ist doch was mit dem Tausch, würde ich machen an deiner Stelle. Kannst ja den Baum solang wieder aufbauen und dann wenn die Austauschsäule kommt, austauschen und lasieren.
 
@L.u.Mi: naja, ist doch was mit dem Tausch, würde ich machen an deiner Stelle. Kannst ja den Baum solang wieder aufbauen und dann wenn die Austauschsäule kommt, austauschen und lasieren.

will ich auch 😉
aber aus der Mail ging ja nur hervor "Säulen"
was soviel heist wie das die alle Säuelen tauschen wollen...
wa ja unnütz ist...
ist ja nur eine Säule und dafür aber halt ne Hängematte und nen Brett vom Bettchen...
 
Ich will auch einen Petfun.....Sieht echt toll aus!
 
Werbung:
Ich zieh ende März um.
Muss dann erstmal schauen, was genau und wohin.

Zur Zeit haben meine Katzis ein komplettes Zimmer.
Das geht aber in der neuen Wohnung nimmer.

Also muss ich denen was anderes bieten 😀
 
Ich hab vorhin meinen Lieferschein bekommen... 🙂
 
Ach ihr Angeber!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben