Leo&Leila
Forenprofi
Zu dem Schimmelproblem...also ein Schwamm ist es nicht...Schimmelpilz wird pelzig...also kann es werden.
Ich habe daraufhin gestern Petfun angeschrieben, natürlich keine Namen genannt und darauf hingewiesen, was in letzter Zeit so vorkommt, in Sachen Feuchtigkeit.
Die Mitarbeiterin hat mir auch schon zurückgemailt, mit der Aussage, das sie vier neue Mitarbeiter hätten und davon wahrscheinlich einer Stämme verwendet hätte, die noch nicht in der Trockenkammer waren....
Sie würden nun noch genauer darauf achten.
Nun, ich warte ab, die Tage müsste mein Baum kommen und wenn ich Schimmel nur schon rieche...ha, dann können sie sich freuen.
Die Links in vergangenen Postings sind der Hammer...bei so einer Lieferung hätte ich auf einen fast kostenlosen Baum bestanden. Das ist ja gesundheitsgefährlich.
Ich wollte mir eigentlich einen PF für meine neue Wohnung bestellen. Jetzt wo ich aber lese, dass an den KB Schimmel dran ist werde ich mir das nochmal stark überlegen. Wir hatten in unserer aktuellen Wohnung nämlich Schimmel und wenn ich nur irgendwo einen kleinen Fleck oder eine Verfärbung an irgendetwas sehe könnte ich kotzen. Mist, dabei wünsche ich mir soein schickes Teil von PF. Die anderen Kristins und Katzenglück sind mir noch zu plüschig und ja auch noch ein bisschen teurer (man muss sein Geld ja schließlich nicht mit vollen Händen ausgeben!)