J
Joyce&Luna
Erfahrener Benutzer
Also ich hab die Sonja, schaust du hier ;-) Ja, die längste Säule ist die hintere links, die man auf diesem Foto schlecht erkennen kann. Die Säulen links und rechts zu vertauschen dürfte kein Problem sein. Es sind ja auf beiden Seiten die selben Bohrlöcher. Also auf der Animal Messe waren alle PetFun Bäume und Artikel nur 10 Euro günstiger als der Normalpreis. Und Lieferkosten fallen weg, wenn du des Ding gleich mitnimmst, aber vorsicht...schwer ;-)
Ich hab die stinknormalen Säulen und Bettchenmaße und es hält alles super....viel mit hoch und runterjagen geht nicht da viele Bettchen in kurzen Abständen kommen, dafür nehmen meine den Juliette.
Hallo und erst einmal Danke.
Na dann lebt dieser auch vielleicht länger. Der jetzige den zerlegen sie gerade und ich habe es satt ständig neue billig Bäume zu kaufen. Jetzt will ich was gescheites haben. Ich hoffe er ist auch so stabil wie er aussieht.
Wenn man die Bettchen und die Matten in einer Richtung dreht, gibt es schon etwas mehr Freiraum zum rennen 😀
Vielleicht hole ich mir noch irgendwann die Kratzsäule dazu, die gefällt mir sehr gut.
Wenn die hinter Säule 110 ist, kann ich den genauso aufstellen wie er auf dem Bild aussieht.
Na für 10€ günstiger und dann noch selber schleppen, lasse ich den mir lieber schicken. Die machen den Kohl auch nicht fett 😀
Anke