Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ich freu emich trotzdem den morgen aufzubauen und morgen kommt auch noch mein neuer teppich. das ist sooo toll:pink-heart:
 
A

Werbung

Ne, es sieht ähnlich aus wie die nur angeschimmelten Bäume aus dem 1. Link
Bzw. genauso.

Mir egal was das ist, Massivholzmöbel hab ich eh nicht und ich will einfach einen neuen Baum. Die hier kommen weg, Punkt aus ^^
 
in den links ist es auch sehr deutlich zusehen. ich würde das dann auch direkt zurückschicken. ist echt eine frechheit bei den preisen:grummel:
 
Fast 400€... Man ich bin 15?! Glauben die meine Katzen ka**** Geld?
Wenn der Nilay wieder nicht okay ist werd ich mein Geld zurückverlangen und noch bis zu meinem Geburtstag warten, dann spar ich lieber ein paar Monate auf einen M1-02 *seufz*
 
Hallo

Nach über 100 Seiten die ich hier geblättert habe, wollte ich mal wissen wer den Pet Fun Sonja hat.
Wollte mir diesen gerne kaufen auf einer Ausstellung oder eben direkt bei Pet Fun.
Es sollen alles soll 52cm und 14ner Stämme haben.
Hält dieser Baum auch wilder jagerei Stand?
Laut Bild von Pet Fun steht die Tonne links, ich bräuchte sie aber rechts. Kann man das ohne weiteres machen?
Wie lang ist die hintere Stange? 110cm?

Dann noch eine Frage, ist so ein Kratzbaum auf der Ausstellungen überhaupt günstiger oder nicht?

Wer kann mir was darüber sagen?

Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Schimmelproblem...also ein Schwamm ist es nicht...Schimmelpilz wird pelzig...also kann es werden.

Ich habe daraufhin gestern Petfun angeschrieben, natürlich keine Namen genannt und darauf hingewiesen, was in letzter Zeit so vorkommt, in Sachen Feuchtigkeit.

Die Mitarbeiterin hat mir auch schon zurückgemailt, mit der Aussage, das sie vier neue Mitarbeiter hätten und davon wahrscheinlich einer Stämme verwendet hätte, die noch nicht in der Trockenkammer waren....
Sie würden nun noch genauer darauf achten.

Nun, ich warte ab, die Tage müsste mein Baum kommen und wenn ich Schimmel nur schon rieche...ha, dann können sie sich freuen.

Die Links in vergangenen Postings sind der Hammer...bei so einer Lieferung hätte ich auf einen fast kostenlosen Baum bestanden. Das ist ja gesundheitsgefährlich.
 
Werbung:
Also ich hab die Sonja, schaust du hier ;-) Ja, die längste Säule ist die hintere links, die man auf diesem Foto schlecht erkennen kann. Die Säulen links und rechts zu vertauschen dürfte kein Problem sein. Es sind ja auf beiden Seiten die selben Bohrlöcher. Also auf der Animal Messe waren alle PetFun Bäume und Artikel nur 10 Euro günstiger als der Normalpreis. Und Lieferkosten fallen weg, wenn du des Ding gleich mitnimmst, aber vorsicht...schwer ;-)

Ich hab die stinknormalen Säulen und Bettchenmaße und es hält alles super....viel mit hoch und runterjagen geht nicht da viele Bettchen in kurzen Abständen kommen, dafür nehmen meine den Juliette.

Hallo und erst einmal Danke.

Na dann lebt dieser auch vielleicht länger. Der jetzige den zerlegen sie gerade und ich habe es satt ständig neue billig Bäume zu kaufen. Jetzt will ich was gescheites haben. Ich hoffe er ist auch so stabil wie er aussieht.

Wenn man die Bettchen und die Matten in einer Richtung dreht, gibt es schon etwas mehr Freiraum zum rennen 😀
Vielleicht hole ich mir noch irgendwann die Kratzsäule dazu, die gefällt mir sehr gut.

Wenn die hinter Säule 110 ist, kann ich den genauso aufstellen wie er auf dem Bild aussieht.

Na für 10€ günstiger und dann noch selber schleppen, lasse ich den mir lieber schicken. Die machen den Kohl auch nicht fett 😀

Anke
 
Zu dem Schimmelproblem...also ein Schwamm ist es nicht...Schimmelpilz wird pelzig...also kann es werden.

Ich habe daraufhin gestern Petfun angeschrieben, natürlich keine Namen genannt und darauf hingewiesen, was in letzter Zeit so vorkommt, in Sachen Feuchtigkeit.

Die Mitarbeiterin hat mir auch schon zurückgemailt, mit der Aussage, das sie vier neue Mitarbeiter hätten und davon wahrscheinlich einer Stämme verwendet hätte, die noch nicht in der Trockenkammer waren....
Sie würden nun noch genauer darauf achten.

Nun, ich warte ab, die Tage müsste mein Baum kommen und wenn ich Schimmel nur schon rieche...ha, dann können sie sich freuen.

Die Links in vergangenen Postings sind der Hammer...bei so einer Lieferung hätte ich auf einen fast kostenlosen Baum bestanden. Das ist ja gesundheitsgefährlich.

Ich wollte mir eigentlich einen PF für meine neue Wohnung bestellen. Jetzt wo ich aber lese, dass an den KB Schimmel dran ist werde ich mir das nochmal stark überlegen. Wir hatten in unserer aktuellen Wohnung nämlich Schimmel und wenn ich nur irgendwo einen kleinen Fleck oder eine Verfärbung an irgendetwas sehe könnte ich kotzen. Mist, dabei wünsche ich mir soein schickes Teil von PF. Die anderen Kristins und Katzenglück sind mir noch zu plüschig und ja auch noch ein bisschen teurer (man muss sein Geld ja schließlich nicht mit vollen Händen ausgeben!)
 
Ahhhh 😱 ist das hier neu

Kate haben will :pink-heart:😀😀
 
Sowas willst du haben?
Für meine wäre das eindeutig zu niedrig.
Die liegen irgendwie immer nur oben 🙄
Weiterhin gehen sie sowieso lieber in Hängematten als in Bettchen 🙄

Putzig isses ja, aber das wars dann auch schon 😀
Nutzen denn deine beiden sowas flaches?
 
So niedirg ist das doch garnicht 🙂 wenn man mal überlegt, das die Retrotonne nur 90 cm hoch ist 😉 da liegen die ja auch ständig im Bettchen und in der untersten etage 😀 schlafplätze die direkt auf dem Boden stehen, die kommen hier nicht so gut an 😛

Aber der Preis haut einen echt um :dead: lass ich bleiben ... Das einzigste was hier noch einzieht, ist ein wandbettchen und ein halbrundes kratzbrett 😉
Meine Mäusels haben eigentlich genug :verschmitzt:
 
Werbung:
Ich habe daraufhin gestern Petfun angeschrieben, natürlich keine Namen genannt und darauf hingewiesen, was in letzter Zeit so vorkommt, in Sachen Feuchtigkeit.

Die Mitarbeiterin hat mir auch schon zurückgemailt, mit der Aussage, das sie vier neue Mitarbeiter hätten und davon wahrscheinlich einer Stämme verwendet hätte, die noch nicht in der Trockenkammer waren....
Sie würden nun noch genauer darauf achten.

Nun, ich warte ab, die Tage müsste mein Baum kommen und wenn ich Schimmel nur schon rieche...ha, dann können sie sich freuen.

Die Links in vergangenen Postings sind der Hammer...bei so einer Lieferung hätte ich auf einen fast kostenlosen Baum bestanden. Das ist ja gesundheitsgefährlich.
Sehr gut, bin schon gespannt auf deine Lieferung - bin Ende März mit dem Pendant deines KB dran.
Vielleicht maile ich auch extra nochmal hin.

Ahhhh 😱 ist das hier neu

Kate haben will :pink-heart:😀😀
Die Rezension ist vom 29.6.2011, also nicht ganz neu.
Ich überlege den für später auch.

Meine Mietzis werden nachts nämlich auf mein Arbeitszimmer + Vorzimmer eingeschränkt, damit sie nicht rumgeistern, die Türen öffnen (Timmy kann das 🙄), kratzen und maunzen. Momentan liegen sie auf einer Matratze am Boden, aber so ein erhöhtes größeres Ding wäre grad richtig.
 
Ich wollte mir eigentlich einen PF für meine neue Wohnung bestellen. Jetzt wo ich aber lese, dass an den KB Schimmel dran ist werde ich mir das nochmal stark überlegen. Wir hatten in unserer aktuellen Wohnung nämlich Schimmel und wenn ich nur irgendwo einen kleinen Fleck oder eine Verfärbung an irgendetwas sehe könnte ich kotzen. Mist, dabei wünsche ich mir soein schickes Teil von PF. Die anderen Kristins und Katzenglück sind mir noch zu plüschig und ja auch noch ein bisschen teurer (man muss sein Geld ja schließlich nicht mit vollen Händen ausgeben!)

Nun ja, es gibt hier sicherlich auch sehr viele Katzenfreunde die keinen Schimmel haben und ich denke auch nicht, das dies der Normalfall ist, sonst würde Petfun auch nicht mehr existieren.
 
das Problem mit den Stämmen ist bekannd, zur Zeit gehen keine Stämme mehr raus die nicht 100% trocken sind.

Ansage von der Geschäftsführung 😉
 
Schön zu hören, hab nämlich auch noch einen der produziert werden muss 😉
 
das Problem mit den Stämmen ist bekannd, zur Zeit gehen keine Stämme mehr raus die nicht 100% trocken sind.

Ansage von der Geschäftsführung 😉

puh, das beruhigt mich jetzt 🙂
mir standen hier schon die haare zu berge, obwohl ich mich ja eigentlich auf mia freuen sollte ... das mach ich jetzt auch wieder 😀
 
Werbung:
Also wir haben unseren Nilay seit August und der ist super.
Nix zu sehen von feuchtem Holz oder Schimmel, die Minis lieben ihn heiß und inniglich zum bespaßen und schlafen.

01082011312.jpg


p1060067e.jpg


Würde ich jederzeit wieder kaufen :aetschbaetsch2:
 
alles aufgebaut und ich bin sooooo glücklich damit😀

da ich ja nur das zubehör für die mia gekauft habe, da ich die retrotonne schon vorher hatte, waren noch eine bodenplatte und eine weitere platte übrig und daraus habe ich einfach noch einen kleinen kratzbaum gemacht. aber seht selbst:pink-heart:

UND BITTE NICHT DIE UNORDNUNG BEACHTEN. werde ich gleich alles aufräumen😳😀





irgendwie sieht die MIA auf dem bild schief aus, ist sie aber nicht😀
 
Zuletzt bearbeitet:
toll :pink-heart:
 
@Krüümel schicke Lasur, welchen Ton hast du da verwendet?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben