Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@Krüümel schicke Lasur, welchen Ton hast du da verwendet?

bei aldi gibt es zur zeit so ein holzgel zu kaufen. da habe ich die farbe palisander ausgewählt. super einfach zu verarbeiten.

und wenn es dieses holzgel nicht mehr bei aldi geben sollte, dann kann ich dir noch die holzlasur von bauhaus empfehlen. die heißt aqua combi clou palisander. ist wesentlich teurer, aber genauso wie das gel von aldi für kinderspielzeug geeignet🙂
 
A

Werbung

bis dahin ist alles trocken :verschmitzt: und da nun WE ist passt es schon... wird alles gut :smile:
 
Ich hab mal eine Frage - die Tonne ist doch 42 cm - die runden Bretter mit den Bettchen sind 47 cm - da steht ja dann das Holz 5 cm über den Rand der Tonne - stört das nicht beim hochklettern?
 
Ich hab mal eine Frage - die Tonne ist doch 42 cm - die runden Bretter mit den Bettchen sind 47 cm - da steht ja dann das Holz 5 cm über den Rand der Tonne - stört das nicht beim hochklettern?


da kommt noch der Tepich rum und die Deckleiste... somit ist es nur ein kleiner Rand. Für die Katze kein prob 🙂
 
Werbung:
@Krüümel: sieht echt toll aus!
Habe nochmal eine OT-Frage: Weißt du zufällig wie die Farbe deines Sofas heißt? Wir haben uns nämlich ein neues Sofa bestellt in Microfaser-Wildlederoptik (Nubuk) in der Farbe Schokobraun. Und deine Sofafarbe würde hier bei uns auch sehr gut harmonieren *hoffdassesauchschokobraunist*.
 
@Krüümel: sieht echt toll aus!
Habe nochmal eine OT-Frage: Weißt du zufällig wie die Farbe deines Sofas heißt? Wir haben uns nämlich ein neues Sofa bestellt in Microfaser-Wildlederoptik (Nubuk) in der Farbe Schokobraun. Und deine Sofafarbe würde hier bei uns auch sehr gut harmonieren *hoffdassesauchschokobraunist*.

ähm, also das weiß ich jetzt nicht so genau^^ im kaufvertrag steht nur dunkelbraun. wird bestimmt schokobraun sein😀
 
Mein Joy soll laut PF nächste Woche kommen "hibbel" jetzt mache ich mir aber Sorgen wegen dem Schimmel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach danke, das beruhigt ja.
 
Werbung:
Uuuuuhhhh ich habs grad getan!!! Es wird ein Jacky O! 😀
Wollte ja zuerst Juliette aber als ich gehört hab, dass man eine Hängematte auch durch ein Bettchen ersetzen kann, ist es doch Jacky geworden.

Meine beiden sitzen nämlich am liebsten ganz ganz oben von daher würden sie das untere Bettchen sowieso nicht nutzen... tun se jetzt auch nicht.

Ick froi mir! Dann kann ich auch bald mal mitreden hier hehe

LG!
 
jaaaa und wir wollen dann auch fotos sehen😀

ich liebe die kratzbäume so.. sie sehen so toll aus:pink-heart:
 
jaaaa und wir wollen dann auch fotos sehen😀

ich liebe die kratzbäume so.. sie sehen so toll aus:pink-heart:

Aber ganz sicher =D Werd euch überschütten hihi.

Ich hab mir auch immer wieder die Fotos hier im Forum angesehen und geschmachtet =) naja, dauert ja noch ne ganze Weile.
 
Ich bin auch schon so hibbelig und kann es kaum erwarten...auf der Rechnung steht zum 6ten März...werde mal am Montag durchmailen, wie es aussieht....hibbel😉
Mein Mann hat auch schon gefragt wann das Teil endlich kommt xD
 
Wir haben ja auch vor kurzem bei PetFun bestellt.
Die extra große Retrotonne 😀

Die bekommen unsere beiden katzis zum Geburtstag jetzt im März.
Wenn die Tonne dann da ist, gibts hoffentlich bald schöne Bilder mit Besetzung 😉
 
Werbung:
Hallo

Ich hätte noch eine dringende Frage an euch.
Ich habe am 22.2 bestellt und jetzt habe ich erfahren,
das das Holz von Hängematten und Bettchen ein anderes sein soll/
andere Farbe haben soll, was ich nicht so toll finde.

Ich hoffe die können an meiner Bestellung noch was ändern.
Ist das richtig das ich alles in Birke bestellen muss, damit es einheitlich wird?

Und wie sieht es mit der Bodenplatte 50x50cm aus?
Ich habe die mit Teppich Beige bestellt, aber ich glaub ich würde es auch besser finden,
wenn diese die selbe Farbe hat (Birke).

Hat jemand ein vergleichfoto mit und ohne Teppichbezug?

Ist Birke nicht ein weiches Holz (wegen den Krallen/Kratzer) ?
 
Also soweit ich hier immer mitgelesen habe, ist zu empfehlen, die Bodenplatte ohne Bezug zu nehmen. Sie ist dann einfach besser zu reinigen😉.

Das mit dem Holz kann man aber auch auf den Fotos sehen. Die meisten hier lasieren übrigens und da fällt es eh nicht mehr auf.

Ja Birke ist weiches Holz, Buche hingegen hart.
Also lieber Buche als Bodenplatte und den Rest auch in Buche oder eben lasieren.
 
:massaker: hab gerade endlich das Feuchtigkeitsmessgerät ausgetestet...
 
Aber das Bettchen ist nicht in Buche erhältlich, oder doch?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben