Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich bin guter Dinge das der neue KB besser getrocknet ist, ich habe an Frau Vock auch geschrieben das ich bereit bin länger zu warten.
Ganz erlich, mal abgesehen von den unlasierten Brettern war Petfun von anfang an mein Favourit und ich hoffe das ich auch in ein paar Jahren noch bereit bin einen KB von euch zu kaufen. Nur das im Moment ärgert mich schon "etwas".. :-(

ich kann dich da voll verstehen, mich würde es alls *Kunde* auch ärgern.
 
A

Werbung

:aetschbaetsch2:...
da past nen ganzer CatWalk hin..........


und so ne Tonne...
na mal schaun 😀😀😀....

führe mich nit in Versuchung *ooohhmmm.....
 
Werbung:
ich habe gerade die neuen stämme mal genauer begutachtet und habe an einigen stellen ganz leichte verfärbungen am holz wahrnehmen können. und entweder ich bilde es mir ein oder die stämme sind auch leicht feucht.

wie habt ihr die feuchtigkeit erkannt abgesehen von so einem gerät?
 
WOW, das gefällt mit total gut:wow: hast Du klasse ausgesucht und zusammengestellt:muhaha:

:smile: dankedanke
mir gefällts so mit dem nicht mehr zugestellten Fenster auch besser...
aber die freie Wand is echt gefärlich :ö
das Hygboard wird schon dauerbalaufen...
da ginge glat noch mehr 😀
na mal schaun...
Säulen sind aber momentan erstmal nen absolutes nogo ...
aber der Rest 😀😀 wer weiß wer weiß 😀😀
 
Grünliche Verfärbungen (manchmal muss man genau hinsehen) und feuchtes Holz erkennt man an einer satteren, oranglichen (wasn Wort 😀 ) Farbe.
 
also ganz leichte grünliche verfärbungen sind da. jedenfalls ist es an manchen stellen dunkler. aber dass das holz orangener ist, kann ich gerade nicht beurteilen
 
ich habe gerade die neuen stämme mal genauer begutachtet und habe an einigen stellen ganz leichte verfärbungen am holz wahrnehmen können. und entweder ich bilde es mir ein oder die stämme sind auch leicht feucht.

wie habt ihr die feuchtigkeit erkannt abgesehen von so einem gerät?

auch wegen verfärbungen...
zwei 40er sälen vom juliette sind aber erst nicht auffällig gewesen...
erst wo ich den wieder auseinandergebaut hatte und an den brettkontaktstellen deutliche flecken erkennbar waren viels mir auch an den säulen auf 🙁...
bei dem janet nun ist eine die feucht wirkt wegen ner verfärbung...
ne andere ist auch verfärbt aber das schein am holz selber zu liegen und nicht feucht zu sein...
hab die vermeindlich feuchte unter der höhle...
wenn sich da was verfärben sollte.........
nun ja...
mal schaun was dat gerät dann sagt...

hab eben mal meine eltern angesimmst...
ggf ham die ja sogar so nen gerät und ich brauch mir nicht mal eins kaufen 😉 währe natürlich genial 🙂
 
Werbung:
sch*iße aber auch. ich wollte die morgen aufbauen. was mach ich denn jetzt🙁 ich lasse sie über nacht noch im karton, aber ob das viel bringt weiß ich nicht🙁
 
PF hat mir damals gesagt
"2 wochen nachrocknen im gut belüfteten, warmen raum sollte reichen"
so in etwa zumindest 😳

der juliette steht wieder und zumindest sind die verfärbungen nimmer schlimmer gewurden, die alten sind aber auch nicht mehr weggegangen.........
also an den kontaktpunkten bei brett/bett und hängematte...
 
WTF?!
Ne so krass sehen meine nicht aus, aber es zeigen sich eben schon "pelzige" Ansätze an den Stellen wo der Stamm aufs Brett kommt.
 
Werbung:
standart 42er 😀
 
WTF?!
Ne so krass sehen meine nicht aus, aber es zeigen sich eben schon "pelzige" Ansätze an den Stellen wo der Stamm aufs Brett kommt.


Tja Schimmel eben.. 😡

list sich schon fast eher wie holzschwam oder so was 😕
aber ma erlich, da könnten die den gesamten lagerbestand entsorgen...
und alle die holzmöbel hier haben könnten sich da dann auch bedanken...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben