Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
:oha:.........
also mir ham se nach der pleite mit baum 1 und der erstmal vor ort nochmal nachlüfte aktion...
immerhin 10% für den 2ten baum gegeben...
müste ja wenigstens was wegen der lasierung drin sein....
 
A

Werbung

Ja also so ganz ohne Wiedergutmachung würde ich mich auch nicht abspeisen lassen...
 
Hm, ja. Aber wie soll ich ihnen das sagen?
 
meine mia ist daa... bin schon fleißig am lasieren. und morgen werde ich die andere seite lasieren und dann bin ich endlich fertig^^

jipppieeeee
 
Na sehr super 🙄

Ich habe auch einen PF bestellt, und anstatt mich auf die Lieferung zu freuen, zittere ich ihr jetzt nur mehr entgegen.

Ich glaube ich werde die Teile gar nicht erst richtig auspacken, sondern nur Stämme, Gewinde und Sisal überprüfen. Ist ja ziemlich mühsam, die Pakete wieder zuzukleben und zur Post zu bringen.

Wissen die PF-Leute eigentlich, wie negativ sich ihre schlechte Ware bereits auf's Image und Neuaufträge auswirkt?
 
Anscheinend nicht, sonst würden sie sich mehr Mühe geben :/
Diese negativen Erfahrungen häufen sich und ich finds' echt schade!
 
Werbung:
Hier ist doch jetzt einer von PetFun im Forum angemeldet? Vllt. liest er ja mit und gibt es weiter
 
Na dann wird er das ja wohl gelesen haben, dass immer mehr Käufer nicht zufrieden sind und das die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat.
 
Ich bin gespannt ob und wie er sich dazu äußert ;-)
 
Werbung:
Ich hoffe, er bezieht hier Stellung oder meldet sich zumindest.

Sonst sollte man ihn mit der Nase drauf stoßen 😉
 
Ich hoffe, er bezieht hier Stellung oder meldet sich zumindest.
er selber wird (und kann vorallem) keine Stellung beziehen, aber er könnte es weitergeben - der User Pet-Fun Montage Freak arbeitet in der Montage, nicht in der Geschäftsleitung/führung 😉
 
jo ich habs gelesen 😉 nur was soll ich tun ?! ich bin nur ein Arbeiter. Ich finde es auch nicht schön wenn ich das hier lese ^^

mfg Frank
 
Du baust die Tonnen? Ui, dann ist mein zukünftiger KB ( Nilay) ja zumindest zum Teil von dir ^^
(Da kann ich mich ja persönlich beschweren falls was nicht passt ;-) )
 
Werbung:
Ich bin guter Dinge das der neue KB besser getrocknet ist, ich habe an Frau Vock auch geschrieben das ich bereit bin länger zu warten.
Ganz erlich, mal abgesehen von den unlasierten Brettern war Petfun von anfang an mein Favourit und ich hoffe das ich auch in ein paar Jahren noch bereit bin einen KB von euch zu kaufen. Nur das im Moment ärgert mich schon "etwas".. :-(
 
Sodele 😀
habe fedisch mit umstellen meines WoZi's 😀
also ich bin zufrieden...
hab auch den Janet nochmal bissi verschoben, stand zu dicht an der Heizung...
"Mutter" oder wie heist dat Ding 😕 ganz nach Oben und gegen den Deckenspanner so bekommt man auch nen verklemtes Teil wieder lose 🙄...
höhö...
ich sach mal nix.........................
mal schaun was morgen das Feuchtigkeitsmessding ergibt...
egal... morgen is morgen...
und heute gibts WoZi Änaderungs Fotos 😀

so sahs noch vor 3 Stunden aus


und so siehts nun aus 😉




und wie ihr seht, hab ich nun doch noch nen Platz für die Wand-Hängematte gefunden 😀😀😀
muss nur noch den Schlagbohrer von meinen Eltern ausleihen, mit was anderem komm ich in die Wand nämlich nit rein 😳

 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben