Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
:
jetzt hab ich schon mit dem Gedanken gespielt Mia auf ner 50er Bodenplatte 😕
:verstummt:..................

die mia braucht schon die 60cm platte, da der stamm ja noch daneben platz braucht. oder du stellst einfach nur die retrotonne dorthin und wenn es sein muss, dann noch ein wandbettchen oder wandhängematte an die wand?
 
A

Werbung

die mia braucht schon die 60cm platte, da der stamm ja noch daneben platz braucht. oder du stellst einfach nur die retrotonne dorthin und wenn es sein muss, dann noch ein wandbettchen oder wandhängematte an die wand?

50er platte müsten die die säule auf eck setzen und die tonne auf die andere ecke...
skitzen teschnisch machbar 😉...
mit der wandhängematte hab ich so meine bedenken...
wegen vom schrank darein springen...
und wie solls von da dann weiter gehen?...
gut beim schrank springen die auch einfach runter aufn boden, gut...
aber ich hab echt bedenken um meine wand 😳 hüstel 😳
 
So, habe mich nochmal umentschieden und nun doch die Joy bestellt. Erst mal sehen wie meine drauf reagieren. Und ich finde die Joy ist besser erweiterbar und die Retrotonne kann man ja später noch dazu stellen/kaufen.

Puh, zum Glück hat PetFun die Änderung noch angenommen.
 
Ich find den Joy auch toll - denke da werden sie viel Freude mit haben.
 
Ja, und er lässt sich auch immer mal schnell umbauen.🙂
 
Werbung:
Einige Fragen wg PF

Huhu

ich bin auch schon seit Monaten "stiller, heimlicher" Freund von Petfun, bin in diesem Thread jedoch erst bis Seite 200 gekommen.

Bin gerade dabei mir die Fensterbankliege mit der Masse 65x40 zu bestellen bei Petfun. Warte nur noch auf die Kontodaten zum Überweisen ^^

1. Jetzt wollt ich fragen ob vllt irgendwer schon so ne große Fensterbankliege hat, und ein Foto eingestellt hat ?! ^^

2. Weiters wollt ich noch fragen, ob die Retrotonne mit Sondermasse wirklich stabil steht und nicht kippen kann, wenn zb von oben eine schwerer Mietze auf die Retrotonne springt.

Und wie ist der Unterschied zwischen der 42cm und der 52cm Tonne? Ich hab immer Bedenken dass bei 42cm große Mietzen keinen Platz finden oO

3. Bei den Deckenspannern von PF sehen mir die Enstücke bei der Decke (Deckenspanner) nicht grad so stabil und für das Geld auch nicht so professoniell aus. Ich habe einen großen dicken KB schon seit vielen Jahren stehen der hat so nen Deckenspanner wie den KB von Kirstin und der sitzt bombenfest und ist schön verpackt. Kann man das irgendwie umtauschen oder woanders bestellen dass es zusammenpasst? Hat da wer Erfahrung damit?

Dankeschön
LG
Nici und Kim
 
Warnung vor der bilderfluuuut

Tja...
so kanns gehen...
in der kurzen Zeit die der geänderte Janet jetzt heir steht...
bekommt der mehr Beachtung als die Juliette im ganzen letzten Monat 🙁
hab eben schon versucht den Juliette mal ins SchlafZi zu verfrachten...
nu steht er aber wieder aufm "alten" Platz...
im SchlafZi ist einfach kein Platz für so nen gr. Baum wie Juliette...
na egal 🙄...

Hier erst mal der Janet...
und diesmal ohne "gestellte" Fotos!! 😀
sach ja der erfreut sich größerer Beliebtheit

Melody: Och MauMiii, mach doch mal die olle Folie ab 😡...
Bagira: ich mag jetzt mit den Kügelchen spielen...


Bagira: erster 😀😀
Melody: Ej alter, mach ma Platz *motz*
Micky: .............


Kiara: MauMiii... mach vorran!!!!


Nen ründchen Lasiert, in Buche....
nen Tach Trocknen lassen... Aufbau.........













Micky: doch... schaut gut aus...


Kiara: Issss waaaaaaaaaaaas?


Melody: is meine Höhle Bagi
Bagira: och jetzt komm schon... ich will auch mal...


Micky: Hööhööö... wer zu spät kommt Kleiner 😛
Bagira: Boey.... *schmollll*




Kiara: Guckuck... is da einer? *batsch*
Micky: ......


Kiara: Hmmmm... war da was?... *batsch*
Micky: EY könste dat ma lassen!!...


Kiara: Hupssss... TSCHULDIGUUUNG *schäääm*
Micky: Ja ne... is klar...


Wo ich mit der zusätzlich bestellten Wand-Hängematte hin soll, is mir momentan noch nen Rätzel 😳
im Juliette, also an der Wand wo der Juliette steht schauts überladen aus....
aber zusätzlich hat gabs noch ne Unterbau Hängematte 😀
auch für den Juliette 😀

Bagira: Wasn das fürn komisches Ding?




Bagira: Genehmigt 😀 die is mir 😀




Melody: Nööö mir...



















Soooo...
und hier noch die Mängelliste...
1. bei einer 110 Säule ist das Sisal über einem Loch so Blöde verankert das ich erstmal Probleme hatte da die Schraube rainzukriegen
2. Ein stamm feucht, wer genau hinschaut siehts aufm Bild oben...
3. Ein Gewinde Verrostet...
4. wollte den Baum eben nochmal bissie vorziehen, Deckenspanner nicht mehr Lösbar...
Tja... PF ist mich wohl los...
an nem umtausch hab ich diesmal kein Interesse...
sollte ich nochmal was kaufen, dann nur auf der Messe wo ich mir den Sch*** vorher anschaun kann 😡😡😡
img1268hia0rwgjc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und toller Baum. Zum feuchten Stamm...warum verwendet Petfun keine Edelstahlschrauben/Gewinde? Die würden nicht rosten.
Meinen ersten Baum erwarte ich nächste Woche und wenn da Schrauben rosten, dann tritt mein Mann mir in den Hintern...Baum für ü 200 Euro und rostende Schrauben und Gewinde...nene.
 
Schöne Bilder und toller Baum. Zum feuchten Stamm...warum verwendet Petfun keine Edelstahlschrauben/Gewinde? Die würden nicht rosten.
Meinen ersten Baum erwarte ich nächste Woche und wenn da Schrauben rosten, dann tritt mein Mann mir in den Hintern...Baum für ü 200 Euro und rostende Schrauben und Gewinde...nene.

Du sagst es - ich zittere auch schon, ob unser Baum die QS durch meinen GG überstehen wird 😱
 
Also ich weiß schon, das mein Mann sicherlich so etwas nicht tolerieren wird bei dem Preis...aber warten wir mal ab, bis der Baum kommt...(zitter^^)
 
Werbung:
ich habe gerade nochmal meine juliette einen ticken dunkler lasiert. zur zeit ist ein holzgel bei aldi im angebot und die passenden pinsel auch noch. das holzgel ist einfach perfekt zu verarbeiten. mein baum sieht so toll aus🙂
 
ich habe gerade nochmal meine juliette einen ticken dunkler lasiert. zur zeit ist ein holzgel bei aldi im angebot und die passenden pinsel auch noch. das holzgel ist einfach perfekt zu verarbeiten. mein baum sieht so toll aus🙂

Ein Foto bitte^^
 

kriegt ihr sofort, wenn es getrocknet ist und die bettchen und hängematten wieder dran sind😀

in den nächsten tagen sollte mein zubehör für die mia kommen und die wird dann auch erstmal lasiert. ich freu mich ja soooooo😀:pink-heart:
 
Das Lasieren ist im Moment ja ziemlich In^^

Bin schon froh wenn der Baum erstmal heil hier angekommen ist...und dann, wer weiß, lasiere ich vielleicht auch um auch in den Club der Petfunlasierer zu kommen😉
(Wäre doch ne gute Gruppe^^)
 
da haste allerdings recht😀

meine juliette habe ich schon vor ewigkeiten lasiert, aber ich wollte sie jetzt einfach nochmal nen ticken dunkler lasieren und da war gerade aus zufall das angebot bei aldi. passte perfekt😀 meine hübsche juliette ist jetzt dunkelbraun🙂
 
Werbung:
Die Fotos schauen ja super aus. Die scheinen richtig Spaß zu haben 🙄 Sogar die Unterbauhängematte kommt gut an. Mh, vielleicht sollte ich die doch noch bestellen??!! 😉

Ich werde mir selbst eine nähen, mit 22 Euro ist mir persönlich diese Hängematte zu teuer...sobald ich das Kabel meiner Nähmaschine finde, geht es los^^.
 
Meine lieben die Unterbauhängematte auch. Ich fand den Preis auch erst bissl teuer aber es hat sich auf jedenfall gelohnt.
 
Hier wird sie nich mit dem Poppes angeschaut...:grummel: Sieht halt hübsch aus, mehr aber auch ned... *schnief* :sad:
 
Meine beiden gehen auch sehr gerne in diese Hängematte 😀
Allgemein mögen sie Hängematten sowieso lieber als Bettchen.


Wir warten immernoch gespannt auf unsere Retrotonne.
Hoffentlich kommt Sie noch rechtzeitig zum Geburstag :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben