Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
... Bei mir solls sogar sechs Wochen dauern ... hab am 08.02. bestellt und bis 20.03. wolln die liefern :-(

boach, sogar 6 wochen 😱
da habe ich ja mit angesagten 4 wochen noch glück 😀

Ja bei mir doch auch...ich denke das kommt sicher auch immer auf den Umfang an...die haben doch bestimmt auch mal Bäume da stehen, die dann doch nicht genommen wurden und vielleicht wurde so einer dann gerade bestellt😉

ja, das könnte sein. aber ich habe einen mit änderungswunsch, das dauert bestimmt deshalb länger 🙁

ja bei mir gehts so schnell, da die retrotonne schon vorhanden ist. ich möchte sie einfach nur zu einer aufgestockten mia umbauen. ick freu miiiiiir😀
muss nur noch die lasur kaufen😀

ich gönns dir ja, menno 😀
warum lasur? 😱 habe ich was verpasst? 😱 😕
 
A

Werbung

:stumm: GLS wird mich hassen....
abgesehen von meinem geänderten Janet,
wo heute endlich die Lieferung raus ist 😀
liegen bei GLS seit heute schon 2 Pakete von Zoo+
ich hab am Di frei und um erlich zu sein...
bei dem Gewicht aller Pakete zusammen, werde ich wohl auf "erneute Lieferung am 28." machen...

:stumm: sind dann von Zoo+
ein kleines Paket dat nix wiegt und eins mit 26kg...
und von PetFun 18kg + 27kg....

:reallysad: schäm mich auch ganz dolle....................
 
Ich bin frustriert...
Da das untere Bettchen beim Joy nie genutzt wurde, habe ich so ein passendes flaches Kissen mit der Unterseite wie die Bettchen bestellt (Idee war hier aus dem Thread). Ihr ahnt es, kaum war das Paket unterwegs, wurde das Körbchen auf einmal ganz eifrig genutzt.🙄😳
Grummel, da hätte ich wohl besser noch ein Körbchen bestellt als das Kissen. Mal schauen, vielleicht setze ich es morgen in den Flohmarkt. So eine Bande, manno.
 
ich gönns dir ja, menno 😀
warum lasur? 😱 habe ich was verpasst? 😱 😕

danke, ich will dich auch gar nicht neidisch machen😀😀😛😛😛😛:oha::aetschbaetsch1:

man muss die bäume natürlich nicht lasieren, aber ich habe meine petfunsachen alle braun lasiert.

hier mal ein foto von der retrotonne.

 
danke, ich will dich auch gar nicht neidisch machen😀😀😛😛😛😛:oha::aetschbaetsch1:

man muss die bäume natürlich nicht lasieren, aber ich habe meine petfunsachen alle braun lasiert.

hier mal ein foto von der retrotonne.


Hach, ist die schön! Schmacht
 
danke, ich will dich auch gar nicht neidisch machen😀😀😛😛😛😛:oha::aetschbaetsch1:

man muss die bäume natürlich nicht lasieren, aber ich habe meine petfunsachen alle braun lasiert.

hier mal ein foto von der retrotonne.


sieht toll aus! 🙂
sag mal, wie hält denn eigentlich das bettchen auf der holzplatte? habe ich mich bei mia sowieso schon gefragt ... ist auf der holzplatte so ein klettdings angebracht? 😕
 
Werbung:
ja genau, so ein klettdings😀
 
okay, danke. das macht ja auch sinn. also so ein klettdings 🙂
 
Klettding??? 🙂
Ich suche noch eine Möglichkeit, ein Bettchen auf dem Catwalk festzumachen und ich habe zwei sehr lebendige Katzen. Tipps, bitte!

P.S. Ich warte seit 5 Wochen auf meinen Baum, will ihn endlich haben!!! (Meine Fellnasen sowieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Klettding" hält hier bombensicher, obwohl beide Katzen relativ groß und schwer sind und sich viel im Baum bewegen!

Gruß
Jubo
 
Einfach mehr Klettdinger, das hält sicher😉

Ich warte seit 3 Wochen auf die abgeänderte Juliette...will endlich haben^^
 
Werbung:
Hm, ich wollte gerade die Bäume lasieren, bekomme aber weder von der Jacky o noch von der Juliette den Deckenspanner gelöst.. kann mir iwer helfen? Ich wollte die eigentlich über nacht trocknen lassen 😡
 
du musst die Gewindestange mit einer Zange etwas in den Stamm zurück drehen - anders haben wir das auch nicht geschafft
 
Ja, aber iwie schaff ich das nicht..auch mit Zange :/
 
ich bekomme nicht mal mehr den baum auseinander.. habe sie auch lasiert, aber im aufgebautem zustand. das war eine echte sche*ß arbeit!!:massaker:

du musst als erstes die mutter hochdrehen und dann nochmal an der gewindestande
 
hört mir auf, ich hab gestern meinen Sohn geholt (Semesterferien) und ihn gebeten mir zu helfen den Baum nochmal abzubauen, alles neu fest zu ziehen und wieder aufzubauen ..

Wir haben auch erst mal gebraucht bis wir den Deckenspanner lose hatten, dann alles nachgezogen und irgendwie hat Alex dann eine Säule zusammen geschraubt und vergessen die Hängematte dazwischen zu bauen ... tja 1 Stunde haben wir gebraucht bis wir die beiden Säulen wieder auseinander hatten - ich hab mir das eine Ende zwischen die Oberschenkel geklemmt und gehalten und Alex hat mit aller Kraft dagegen gedreht ...

Jedenfalls steht er jetzt - da ruckelt und wackelt nichts mehr (und ich hab schon Angst wenn dann meine Hängematte kommt dass ich die nicht mehr an den Baum bekomme 🙄)
 
Werbung:
Also ich habe hier mal einen von Pet Fun , für meine kater ( perser, MaineCoon und Norweger ) bin sehr zufrieden , habe aber auch noch von Kristin 2 KB und eine Kratztonne

 
Das sind die 14er Stämme, ne? Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus mit den Kissen im Baum.😉
 
:stumm:
Janet ist zwar och nicht da...
aber ich überlege schon was es zu Ostern geben könnte....

könnte aber mal kurz eure Meinung brauchen...

alsoooo....
im WoZi springen alle immer vom Schrank auf die Tranzportboxen runter...
auf dauer nicht gerade das Wahre...
Die Stelle ist recht eng, 2mtr Schrank + 60cm Platz + Türrahmen
ne Retrotonne alleine, die die beiden Tranzportboxen ersetzen würde währe schon schön...
jetzt ist es aber so, momentan steht direkt im Flur also kurz daneben, der alte Trixie wo nur noch die Höhle und die Hängematte existieren...
die Hängematte ist entweder von Melody oder Micky dauerbelegt...
Würde also eher für ne Mia sprechen...
bin mir aber erlich nicht sicher ob der Platz da reicht...
60cm ist der Platz ansich...
geht dann aber auch sehr weit in die Türe rein...
jetzt hab ich schon mit dem Gedanken gespielt Mia auf ner 50er Bodenplatte 😕
:verstummt:..................
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben