H
hundeseng01
Erfahrener Benutzer
hat eigentlich jmd den nilay und auhc probleme mit dem oberen bettchen?? meine segeln oft beim versuch auf das letzte bettchen zu springen runter (es sind 17 wochen alte kitten)...oder war es vielleicht zu früh es drauf zubauen das letzte stück und die babies sind zu klein??
habe eher das gefühl das der so konzipiert ist, dass es schwierig ist da drauf zu hupfen...zeige euch mal ein bild wie er angeordnet ist bei mir...habe jetzt jedenfalls das bettechen vorerst demontiert...
veilleicht fällt euch ja was auf...oder habt tipps...sie schaffen es einfach nicht von der matte auf das körbchen zu hupfen...oder sollte ich lieber für oben noch eine matte mit unterhängmatte bestellen??
geht das überhaupt...haaachh ihr seht...1000 fragen...
habe eher das gefühl das der so konzipiert ist, dass es schwierig ist da drauf zu hupfen...zeige euch mal ein bild wie er angeordnet ist bei mir...habe jetzt jedenfalls das bettechen vorerst demontiert...
veilleicht fällt euch ja was auf...oder habt tipps...sie schaffen es einfach nicht von der matte auf das körbchen zu hupfen...oder sollte ich lieber für oben noch eine matte mit unterhängmatte bestellen??
geht das überhaupt...haaachh ihr seht...1000 fragen...