Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
da ich schon eine juliette habe weiß ich schon was am meisten beliebt ist😀

ich habe schon die retrotonne hier und wollte sie zur mia umbauen. ich werde aber wie es aussieht die 50cm säule nehmen und die 40cm säule. oder soll ich doch lieber zwei 40cm säulen nehmen... mist aber auch😀

ich verliebe mich ja immer wieder in dieses bild *schwärm
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-2.html

ja, die qual der wahl ... 😀
das bild ist toll, ich habe es auch gesehen. und da schien mir die erste 50cm-säule etwas lang zu sein, daher hatte ich mich für die 40er entscheiden.
ich wollte auch nicht über 1,70 m hoch.
aber wenn du hoch hinaus willst, dann nimm doch ruhig die 50er 🙂
 
A

Werbung

hast du bei petfun mal nachgefragt ?

Nee, weil ich ja ne Hängematte und den Stamm hier im Forum nachgekauft habe. Unsere Joy sollte erweitert werden und nu passt des halt alles nicht wie geplant.
 
ja, die qual der wahl ... 😀
das bild ist toll, ich habe es auch gesehen. und da schien mir die erste 50cm-säule etwas lang zu sein, daher hatte ich mich für die 40er entscheiden.
ich wollte auch nicht über 1,70 m hoch.
aber wenn du hoch hinaus willst, dann nimm doch ruhig die 50er 🙂

also ich habe mich jetzt für einen 50cm und 40cm stamm entschieden🙂
ich freu mich ja so... 😀
 
Nee, weil ich ja ne Hängematte und den Stamm hier im Forum nachgekauft habe. Unsere Joy sollte erweitert werden und nu passt des halt alles nicht wie geplant.

Das ist ja komisch, dass die Stämme verschiedene Bohrungen haben. Sind das Pefun Ersazteile ?

Ich würde auch den Schlitz im Brett etwas größer machen, damit du das Brett auf den Stamm schrauben kannst.
 
Guten Morgen,

Die Leute von Petfun haben mich heute morgen gleich zurück gerufen, den Service lob ich mir mal 🙂 Nun ist mein Petfun bestellt *freu*
Hab den Jacky O nun mit einem Brettbettchen, einer Hängematte und einem Brett mit einem runden flachen Kissen drauf bestellt. Ich musste nichts an Aufpreis bezahlen, außer natürlich die 7 € für die gefütterte Hängematte 😉
Dauert allerdings 4 Wochen bis er geliefert wird, aber das ist es mir wohl wert.
Was meine Miezen wohl sagen werden :pink-heart:
 
Werbung:
hat eigentlich jmd den nilay und auhc probleme mit dem oberen bettchen?? meine segeln oft beim versuch auf das letzte bettchen zu springen runter (es sind 17 wochen alte kitten)...oder war es vielleicht zu früh es drauf zubauen das letzte stück und die babies sind zu klein??
habe eher das gefühl das der so konzipiert ist, dass es schwierig ist da drauf zu hupfen...zeige euch mal ein bild wie er angeordnet ist bei mir...habe jetzt jedenfalls das bettechen vorerst demontiert...
veilleicht fällt euch ja was auf...oder habt tipps...sie schaffen es einfach nicht von der matte auf das körbchen zu hupfen...oder sollte ich lieber für oben noch eine matte mit unterhängmatte bestellen??
geht das überhaupt...haaachh ihr seht...1000 fragen...
 

Anhänge

  • kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 116
  • kb2.jpg
    kb2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 112
hat eigentlich jmd den nilay und auhc probleme mit dem oberen bettchen?? meine segeln oft beim versuch auf das letzte bettchen zu springen runter (es sind 17 wochen alte kitten)...oder war es vielleicht zu früh es drauf zubauen das letzte stück und die babies sind zu klein??
habe eher das gefühl das der so konzipiert ist, dass es schwierig ist da drauf zu hupfen...zeige euch mal ein bild wie er angeordnet ist bei mir...habe jetzt jedenfalls das bettechen vorerst demontiert...
veilleicht fällt euch ja was auf...oder habt tipps...sie schaffen es einfach nicht von der matte auf das körbchen zu hupfen...oder sollte ich lieber für oben noch eine matte mit unterhängmatte bestellen??
geht das überhaupt...haaachh ihr seht...1000 fragen...

Huhu,

meine Zwei sind jetzt 14 Wochen alt. Der Größere von beiden hat es nach einigen Versuchen geschafft. Der Kleine noch nicht =) Das ist nicht so einfach für kleine Kätzchen da raufzukommen. Den Sprung von der Matte schaffen sie nicht... sie müssen schon am oberen Stammende klettern und dann irgendwie diesen Vorsprung überwinden. Lass den beiden etwas Zeit. Das bedarf etwas Übung^^ Die kriegen den Trick schon noch raus :smile:
 
Guten Morgen,

Die Leute von Petfun haben mich heute morgen gleich zurück gerufen, den Service lob ich mir mal 🙂 Nun ist mein Petfun bestellt *freu*
Hab den Jacky O nun mit einem Brettbettchen, einer Hängematte und einem Brett mit einem runden flachen Kissen drauf bestellt. Ich musste nichts an Aufpreis bezahlen, außer natürlich die 7 € für die gefütterte Hängematte 😉
Dauert allerdings 4 Wochen bis er geliefert wird, aber das ist es mir wohl wert.
Was meine Miezen wohl sagen werden :pink-heart:

Ach was, ich musste für mein Bettchen ja 5€ Aufpreis zahlen...:grummel:
Vielleicht ist das Brett mit dem runden flachen Kissen günstiger in der Herstellung?! Na ist eh Wurscht, meine lieben den KB, das sind die €€€ wert 🙂
 
Ach was, ich musste für mein Bettchen ja 5€ Aufpreis zahlen...:grummel:
Vielleicht ist das Brett mit dem runden flachen Kissen günstiger in der Herstellung?! Na ist eh Wurscht, meine lieben den KB, das sind die €€€ wert 🙂

Ich denke das liegt an dem Kissen, das kostet im Internetshop wenn man es so kauft (ohne Brett) bloß 8 € und das Bettchen mit Rand 21 € meine ich. Da das Kissen ja wesentlich günstiger ist als der Hängemattenbezug und das Bettchen, wird der Preis deswegen sicher nicht teurer.
Hab mir gedacht, dass zwei Kuschelliegeplätze reichen und das Brett mit dem runden Kissen als Aufstieg genommen werden kann. Der Kratzbaum soll ja ins Wohnzimmer ans Fenster, wo wir noch einen kleinen Kratzbaum (kein Petfun) stehen haben, sowie ein Catwalk mit Teppich bezogen. Unser Sofa ist ja auch noch da, also genug Schlafmöglichkeiten vorhanden 😀
 
Huhu,

meine Zwei sind jetzt 14 Wochen alt. Der Größere von beiden hat es nach einigen Versuchen geschafft. Der Kleine noch nicht =) Das ist nicht so einfach für kleine Kätzchen da raufzukommen. Den Sprung von der Matte schaffen sie nicht... sie müssen schon am oberen Stammende klettern und dann irgendwie diesen Vorsprung überwinden. Lass den beiden etwas Zeit. Das bedarf etwas Übung^^ Die kriegen den Trick schon noch raus :smile:

ok...dankeschöm...dachte schon ich müsste irgendwas ummauen...denn dieser vorsprung bis zu bettchen ist echt tricky...
jetzt ist es erstmal ab und der kleine hockt auf dem obersten stamm drauf wie ein kleiner aasgeier....muss mal ein bildchen machen
 
Werbung:
nee es liegt nicht daran, sondern beim veruch hochzuklettern ist so eine biegung (wer dieses modell aht oder ein ähnliches, der wird verstehen was ich meine). und die schafen es einfach nicht sich da hochzuangeln....klettern den stamm bis oben hin und dann kommt diese zu grosse biegung....und diese schaffen sie nicht zu überwinden....ich denke übung mach den meister...aber dennoch habe ich angst dass denen mal was beim runtersegeln passiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaa ich habe schonmal bestellt. eine aufgestockte mia steht hier bald.. jippppieeee *hibbellllll:muhaha:
 
kann mir mal gerade einer sagen wie lang die wandhalterung ist 😕
 
:glubschauge:
ich will auch endlich nen Lieferschein haben...
:glubschauge:.......
hab gestern mal hin gemailt, so als errinnerung das ja meine Lieferung DIESE Woche erwartet wird...
das die mir bitte bei versand die Paket Nr mitteilen sollen...
Hallo,

machen wir....

Mit freundlichen Grüßen
i. A.

denen sollte mal einer beibringen welche bedeutung die *...* haben...
:verstummt:
 
Werbung:
:glubschauge:
ich will auch endlich nen Lieferschein haben...
:glubschauge:.......
hab gestern mal hin gemailt, so als errinnerung das ja meine Lieferung DIESE Woche erwartet wird...
das die mir bitte bei versand die Paket Nr mitteilen sollen...


denen sollte mal einer beibringen welche bedeutung die *...* haben...
:verstummt:

geduld, geduld, geduld😀😛
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben