Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich hab hier einen 40er Stamm und eine Hängematte zusätzlich zu meiner Joy geholt. Und jetzt hat dieser Stamm auf beiden Seiten unterschiedlich dicke Löcher, was doof ist, da ich ein Bettchen oben drauf legen will, wo die dicken Schrauben nicht durchpassen.

Meint ihr man kann einfach diesen Schlitz in den Bettchen ein bisschen ausfräsen, dass da ne dickere Schraube durchpasst?

:oha: wie meinen?
 
A

Werbung

Hallo

Ich will mir den Jacky O. bestellen mit 2 Hängematten und 1 Bettchen.

Mal ganz Blöd gefragt: Muss ich den normalen Jacky O. im online Shop erst bestellen oder wie läuft das wegen den Sonderoptionen ab.
Die kann man nirgends bei der Bestellung angeben.

Ich hab schon eine e-mail rausgeschickt.
gestern früh kam zurück, dass ich meine Adresse/Kundennr. usw. angeben soll.
Hab ich gemacht (bin aber Neukunde) und bis jetzt keine Antwort.

Ich will den entlich bestellen.....

Ahhh, ich hab gerade eine e-mail bekommen ,er ist bestellt *hibbel*

Meiner kommt 12 KW bis zum 27. 3 awww 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe hier einen 40cm Stamm, der oben und unten Löcher hat- nur sind die Löcher unterschiedlich dick. Also passt unten eine schmalere Schraube rein als oben. Oben drauf auf diesen Stamm soll das Bettchen- nur ist der Schlitz mit dem Bettchen verschraubt werden zu schmal für die fetten Schrauben, die in dieses Loch müssen. Also muss ich den Schlitz im Bettchen erweitern.

Andersrum drehen kann ich den Stamm nicht, da der Stamm auf den er kommt auch im Loch einen geringeren Durchmesser hat...😱
 
Hallo
schicke die Bestellung am Bestens per Email mit deinen Adressdaten und wie du den Baum genau möchtest - dann bekommst du die Bestätigung per Email.
 
Also ich habe hier einen 40cm Stamm, der oben und unten Löcher hat- nur sind die Löcher unterschiedlich dick. Also passt unten eine schmalere Schraube rein als oben. Oben drauf auf diesen Stamm soll das Bettchen- nur ist der Schlitz mit dem Bettchen verschraubt werden zu schmal für die fetten Schrauben, die in dieses Loch müssen. Also muss ich den Schlitz im Bettchen erweitern.

Andersrum drehen kann ich den Stamm nicht, da der Stamm auf den er kommt auch im Loch einen geringeren Durchmesser hat...😱

Loch einfach größer machen - hatte ich aber nicht mit unterschiedlichen Schrauben 😕
 
@ Philies

Hallo Sandra :yeah:

Sind die Katzen schon bei dir eingezogen ?
 
Werbung:
Also ich habe hier einen 40cm Stamm, der oben und unten Löcher hat- nur sind die Löcher unterschiedlich dick. Also passt unten eine schmalere Schraube rein als oben. Oben drauf auf diesen Stamm soll das Bettchen- nur ist der Schlitz mit dem Bettchen verschraubt werden zu schmal für die fetten Schrauben, die in dieses Loch müssen. Also muss ich den Schlitz im Bettchen erweitern.

Andersrum drehen kann ich den Stamm nicht, da der Stamm auf den er kommt auch im Loch einen geringeren Durchmesser hat...😱

hast du bei petfun mal nachgefragt ?
 
Hallo Salu

Freut mich von dir zu hören 🙂

Nein die Katzen sind immer noch nicht da, aber ich hab schon eine ganz
bestimmte Miez ausgesucht, ich hab sie gesehen und wusste, dass ist sie!!

Obwohl sie eigentlich junger ist als wir wollten. Da sie nicht alleine vermittelt wird, sind die im TH und ich noch am überlegen, welche die zweitmieze werden kann. Und dann gehts auch schon los mit der reservierung ect.

Ist eigentlich alles früher gekommen als geplant.
Aber ich will die eine Katze und sonst keine 😀
 
Hallo Salu

Freut mich von dir zu hören 🙂

Nein die Katzen sind immer noch nicht da, aber ich hab schon eine ganz
bestimmte Miez ausgesucht, ich hab sie gesehen und wusste, dass ist sie!!

Obwohl sie eigentlich junger ist als wir wollten. Da sie nicht alleine vermittelt wird, sind die im TH und ich noch am überlegen, welche die zweitmieze werden kann. Und dann gehts auch schon los mit der reservierung ect.

Ist eigentlich alles früher gekommen als geplant.
Aber ich will die eine Katze und sonst keine 😀

🙂 dann wird es ja nicht mehr so lange dauern bis die "Beiden" bei dir/euch einziehen.

Ich kann mir das gut vorstellen, wie aufregend das nun alles ist.

Ich hoffe, du machst dann Fotos von deinen Katzis auf dem neuen KB, oder auf deiner selbstgebauten Säule (die ich im Übrigen ganz toll finde-war immer fleissig am mitlesen)
 
Hey Danke 🙂

Klar mach ich Fotos, keine frage.
Übrigens war ich ja eher auf katzen aus, aber ist nun doch ein Kater *lach*

Schickt mir Pet fun eine Sendungsnummer, wenn das Paket versendet wird?
 
Hey Danke 🙂

Klar mach ich Fotos, keine frage.
Übrigens war ich ja eher auf katzen aus, aber ist nun doch ein Kater *lach*

Schickt mir Pet fun eine Sendungsnummer, wenn das Paket versendet wird?

ich finde "Kater" ganz toll - habe auch zwei.

Ich habe keine Sendungsnummer bekommen. Habe da auch 2- 3 mal hingeschrieben und immer mal nachgefragt wann die Teile auf die Reise gehen.
 
Werbung:
ich hätte mal ne frage.. hat jmd von euch die MIA aufgestockt?
wenn ja, habt ihr zwei 50cm stämme genommen oder einmal 50cm und 30cm? bitte fotooooos😀
 
ich hätte mal ne frage.. hat jmd von euch die MIA aufgestockt?
wenn ja, habt ihr zwei 50cm stämme genommen oder einmal 50cm und 30cm? bitte fotooooos😀

noch nicht 🙂

aber ich habe mia mit einem 40er-stamm bestellt. und werde dann ggf. mit noch einem 40er-stamm aufstocken.

zwei 50er waren mir zu hoch.
 
Schickt mir Pet fun eine Sendungsnummer, wenn das Paket versendet wird?

Also ich habe bei der Bestellung und bei der zweiten Anfrage kurz vor genanntem Lieferdatum nachgefragt und drauf hingewiesen, dass ich die Nummer haben muss damit jemand zuhause ist.
Ich habe die Sendungsnummer dann per Mail bekommen (war aber keine Standartmail, man muss wirklich danach Fragen um sie zu bekommen).
 
Wollte grade meine Jacky O bestellen. Hatte aber noch ein paar Fragen zur Änderung. Der Typ am Telefon, kam aber nicht ausm Verkauf und meinte sonst sind schon alle weg. Er hat sich nun meine Nummer aufgeschrieben und die wollen mich morgen anrufen. Wie sind eure Erfahrungen? Rufen die wirklich zurück? Kam mir irgendwie komisch vor, dass er nun gar keine Ahnung hatte 😕
 
Huhu,bei meinem Kratzbaum fehlte ja das Deckending und als ich anrief war auch nur noch jemand aus der Werkstatt da.Wart doch einfach mal morgen ab und ruf sonst nochmal selber an.Der Typ meinte zu mir bis 15:30 sind die immer da.
LG,Danni
 
Werbung:
noch nicht 🙂

aber ich habe mia mit einem 40er-stamm bestellt. und werde dann ggf. mit noch einem 40er-stamm aufstocken.

zwei 50er waren mir zu hoch.

boah das ist voll die gute idee. ich messe mal nach😀
 
Huhu,bei meinem Kratzbaum fehlte ja das Deckending und als ich anrief war auch nur noch jemand aus der Werkstatt da.Wart doch einfach mal morgen ab und ruf sonst nochmal selber an.Der Typ meinte zu mir bis 15:30 sind die immer da.
LG,Danni

Danke 🙂 dann warte ich mal bis morgen Nachmittag ab und rufe ansonsten selber nochmal an.
 
boah das ist voll die gute idee. ich messe mal nach😀

find ich auch 😀

ich hab aber ewig lange rumüberlegt und gemessen ...

ich will auch erst aufstocken, wenn ich weiß ob meine das bettchen oder die hängematte lieber mögen. dann wird noch eins der beiden nachgekauft und aufgestockt 🙂
 
find ich auch 😀

ich hab aber ewig lange rumüberlegt und gemessen ...

ich will auch erst aufstocken, wenn ich weiß ob meine das bettchen oder die hängematte lieber mögen. dann wird noch eins der beiden nachgekauft und aufgestockt 🙂

da ich schon eine juliette habe weiß ich schon was am meisten beliebt ist😀

ich habe schon die retrotonne hier und wollte sie zur mia umbauen. ich werde aber wie es aussieht die 50cm säule nehmen und die 40cm säule. oder soll ich doch lieber zwei 40cm säulen nehmen... mist aber auch😀

ich verliebe mich ja immer wieder in dieses bild *schwärm
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben