Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
An den Bezügen, also ob gefüttert oder nicht, liegt die Akzeptanz eines Kratzbaums nicht. Stell ihn mal an einen anderen Platz, wenn es dann nach einigen Tagen wieder nicht funzt, wieder woanders hinstellen. Es liegt zu 99 % am falschen Standort 😉

Das will ICH aber nicht. 😀

Ich danke dir aber! 🙂😉
 
A

Werbung

So, kaum eine halbe Stunde nach öffnen des Pakets steht der Baum auch schon 😀 Jetzt müssens die beiden nur noch mögen, sonst hab ich ne 180€ teure Fernbedienungsablage 😱

Petfun.JPG
 
Der macht sich ja toll😉

Sobald die Mietzen drauf sind, bitte nochmal Fotos^^
 
Nunja, ich vermute, daß die Kollegin welche letzte Woche meine mail mit der Bitte um verwendung der alternativadresse bearbeitet, diese nicht im Computersystem hinterlegt hat. Somit wurde der Lieferschein natürlich mit der falschen Adresse erstellt, aber glücklicherweise dennoch an die richtige geschickt. Warum Lieferschein und Kratzbaum am selben Tag kommen, keine Ahnung. Ich habe aber den eindruck aufgrund des Mailverkehrs, daß man bei Petfun nen eher lockeren Umgang mit internen Prozessen pflegt. Muss nicht unbedingt schlecht sein und in kleineren Firmen geht das auch.

na dann ist ja nochmal alles gut gegangen 🙂

ich hatte befürchtet, der kratzbaum sei vielleicht an eine vertauschte adresse geliefert worden. also dass er gar nicht bei dir, sondern bei irgendjemand anders angekommen wäre 😱
 
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen 🙂

ich hatte befürchtet, der kratzbaum sei vielleicht an eine vertauschte adresse geliefert worden. also dass er gar nicht bei dir, sondern bei irgendjemand anders angekommen wäre 😱

Ne, glücklicherweise nicht, alles gut 😉

So, Gremlin hat schonmal probe gelegen:

Petfun2.JPG

(ok, ist gefaket, hab ihn reingesetzt, aber er ist niocht sofort stiften gegangen!:aetschbaetsch2:)
 
das sieht aber sehr gemütlich aus, gar nicht wie ein zwangsschlafplatz 😀

sind das die normalen bettchen oder hast du die mit hohem rand?
 
Werbung:
Hab ich mir auch gedacht *g* Hats dann aber doch wieder verlassen..

Sind die ganz normalen, meiner Meinung auch völlig ausreichend, Gremlin gehört ja eher zu den kräftigeren Vertretern seiner Art.
 
... Sind die ganz normalen, meiner Meinung auch völlig ausreichend, Gremlin gehört ja eher zu den kräftigeren Vertretern seiner Art.

wie schwer ist denn dein gremlin? er scheint da wirklich bequem reinzupassen 🙂
 
Huhu nochmal,ich hab eben gesehen das ich gar nicht mehr ein Foto eingestellt hab mit meinem kompletten Kratzbaum,bei mir fehlte ja das Deckenspannding:grr::aetschbaetsch2:
Also ich hab den Kratzbaum nun 7 Wochen glaub ich und ich bin immer noch begeeeistert.Er sieht toll aus,lässt sich super reinigen,meine Katzen sind eigentlich immer drauf,zumindest eine ist wirklich immer drauf:pink-heart: und es wird fleißig dran gekratzt.Man merkt direkt wie sehr die Katzen es nun genießen sich so riiichtig strecken zu können beim Krallen wetzen:pink-heart:
IMG_0976.jpg


IMG_0977.jpg


IMG_0978.jpg


IMG_0979.jpg
 
Der macht sich richtig gut der Baum. Merke es auch immer wieder wie sehr sie das geniessen.

Hat eigentlich jemand von euch eine Mia?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich finde es dauert viel zu lange bis die bestellung da ist, bei mir hat es 5 wochen gedauert.

wie bekommt ihr das mit der deckenspanntechnik hin?
auf den fotos sieht man wie ca 10 zwischen ende und decke sind und dazwischen ist die schraube mit dem stoff ausenrum. bei mir geht das gar nicht irgendwie. ich musste noch nen buch dazwischen klemmen.
 
ich finde es dauert viel zu lange bis die bestellung da ist, bei mir hat es 5 wochen gedauert.

wie bekommt ihr das mit der deckenspanntechnik hin?
auf den fotos sieht man wie ca 10 zwischen ende und decke sind und dazwischen ist die schraube mit dem stoff ausenrum. bei mir geht das gar nicht irgendwie. ich musste noch nen buch dazwischen klemmen.

Hast du vllt. deine Raumhöhe falsch ausgemessen? Du weißt aber schon dass du die Schraube rauf drehen musst?

Bei mir war das ganz leicht - auf das Ende der Gewindestange dieses Brettchen und dann diese Mutter unten am Stamm drehen damit die Gewindestange länger wird, geht mit einem Schraubenschlüssel oder einer Rohrzange recht gut.

Ach ja - und gedauert hat es bei mir auch 5 Wochen - die Teile werden weitgehend individuell angefertigt. Find ich dann aber auch ok - die anderen Firmen mit solchen KB's sind auch nicht schneller. Schneller gibt es nur die Plüschmonster
 
ich weiß nicht mehr was ich angegeben habe, aber bei euch ist da so viel platz zwischen. die schraube habe ich hochgedreht ja
 
Hm...also bei mir war von Schraube bis Decke erst ca 3 cm....dann hab ich die schraube erst noch wieder reingedreht um die Holzplatte dazwischen zu kriegen und dann halt an der Mutter das ganze fest gedreht..
 
Werbung:
wie süß! das video ist ja klasse 😀 :pink-heart: :grin:

keine ahnung ob petfun baldrian verarbeitet, ich schätze aber mal eher nicht 🙄
 
Wie süß deine Lucky.
Ich denke sie markiert den Kratzbaum nun ausgiebig, damit jede Katze weiß, dass es ihrer ist.
Das machen unsere beiden auch mit Dingen, die ihnen besonders gut gefallen.
Sag mal, hast du als Bodenplatte einen braunen Teppich gewählt? Das hätte ich auch machen sollen bei 2 schwarzen Katzen. Bei meinem beigen Teppich sieht man alles.
 
Hi ensignx,

der Kratzbaum sieht toll aus! Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ist das ein abgeänderter sowieso? Ich überlege nämlich, mir sowas ähnliches als Aufgang zum Kleiderschrank zu bestellen. Darf ich unverschämter Weise fragen, was Du dafür bezahlt hast?
 
Das möchte ich auch gerne wissen 🙂
Das ist übrigens ein abgeänderter Jacky O. Wollte den heute auch bestellen, allerdings mit einem Bettchen und zwei Hängematten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben