Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
2 hängematten + 1 bettchen 😀...
hab hier 4 viecher die alle die betten ignor 😡..............
und mein 2ter baum kommt erst noch 😡 undankbares PACK 🙄
 
A

Werbung

Wird der Baum wohl teurer als normal wenn man eine Hängematte gegen ein Bettchen ausstauscht?
 
Danke für die Antwort 🙂
Habe zwei Kater, dann wäre es vielleicht gut, zwei Hängematten und eine Brettbettchen zu nehmen? Oder würden auch zwei Liegeflächen reichen?

Schau mal, hatte ein Foto von meiner geänderten Jacky O. reingestellt:
9604087uqc.jpg


Habe auch zwei Hängematten und ein Bettchen (das Bettchen hat 5€ Aufpreis gekostet). Diese Unterbauhängematte kostet natürlich auch nochmal extra.
Ich habe auch zwei Miezen, die liegen eigentlich überall gern drauf - im Bettchen und auf den Hängematten. Kannst es so anordnen wie du magst, aber ich würde schon drei Sachen und nicht nur zwei Liegeflächen nehmen.
 
Wird der Baum wohl teurer als normal wenn man eine Hängematte gegen ein Bettchen ausstauscht?

also einzeln kosten hängematte sowie brett mit bettchen 35,-...
sollte also das gleiche kosten...
weiß aber nicht genau, aber kommt bestimmt noch ne antwort 😳
 
Oh, danke für das Bild :smile: Süße Miezen übrigens :pink-heart:
Denke auch das ich das so nehmen werde. Hast du die gefütterten Hängematten?
 
Schau mal, hatte ein Foto von meiner geänderten Jacky O. reingestellt:
9604087uqc.jpg


Habe auch zwei Hängematten und ein Bettchen (das Bettchen hat 5€ Aufpreis gekostet). Diese Unterbauhängematte kostet natürlich auch nochmal extra.
Ich habe auch zwei Miezen, die liegen eigentlich überall gern drauf - im Bettchen und auf den Hängematten. Kannst es so anordnen wie du magst, aber ich würde schon drei Sachen und nicht nur zwei Liegeflächen nehmen.

..........gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... menno, ist das immer schön 😳

aber bei fünf katzen brauch ich sowas in doppelter ausführung 😱

die wahrscheinlichkeit, einen banküberfall ungesühnt zu begehen, ist eher gering, oder ??? 😛 😎
 
Werbung:
Danke, ich bin auch vernarrt :pink-heart:

Ja, ich habe die gefütterten genommen. Die Fütterung kostete pro Hängematte 7€ - hab mir gedacht, dass ich die 14€ dann auch noch habe. Aber ich habe hier im Forum gehört, dass die ungefütterten auch gut sind und völlig ausreichen. Solche Hängematten (also die Bezüge) kann man bei PF auch nachkaufen, glaub ich. Falls mit ungefütterten also mal was passiert...
 
Das glaub ich sofort :smile:
Ich werde den dann auch so nehmen wie du ihn hast, aber erstmal ohne die Unterbauhängematte aber mit gefütterten Hängematten.
Ich danke euch für die Entscheidungshilfe :zufrieden:
 
Achso, eine Frage hab ich noch. Was hast du als Bodenplatte genommen?
 
Achso, eine Frage hab ich noch. Was hast du als Bodenplatte genommen?

Sisal. Würde ich so auch weiterempfehlen. Habe von einigen hier gehört, dass die Teppichbezüge nicht immer lang halten.
Freut mich, dir geholfen zu haben 🙂
 
Danke Dir 🙂
 
Werbung:
Sisal. Würde ich so auch weiterempfehlen. Habe von einigen hier gehört, dass die Teppichbezüge nicht immer lang halten.
Freut mich, dir geholfen zu haben 🙂

... ich würde ja holz massiv nehmen 😳 ist vermutlich pflegeleichter
 
Achso, eine Frage hab ich noch. Was hast du als Bodenplatte genommen?

ich hab' sie naturbelassen, sprich Buche, da ja doch mal geörgelt wird, lässt es sich davon wohl am besten entfernen und auch wenn die Katzen mal dran kratzen sollten, sieht man nix dran 😉
 
Ich habe auch Buche - ist doch ein recht hartes Holz und wenn man es behandelt sollte da nichts passieren.
 
Nee das Puschelteil gibbet bei Petfun noch nicht 😀

Mein Lieferschein ist gerade gekommen - dann wird die Laura schnellstmöglich aufgestockt 😎
 
Werbung:
Hab heut auch den Lieferschein bekommen, mit ner falschen Versandadresse, gleich ne Mail geschrieben und 2 stunden später nen anruf von der versandadresse, daß das Paket da ist 😀
 
Hab heut auch den Lieferschein bekommen, mit ner falschen Versandadresse, gleich ne Mail geschrieben und 2 stunden später nen anruf von der versandadresse, daß das Paket da ist 😀

ach du meine güte, wie kann denn sowas passieren? 😱
 
Danke, ich bin auch vernarrt :pink-heart:

Ja, ich habe die gefütterten genommen. Die Fütterung kostete pro Hängematte 7€ - hab mir gedacht, dass ich die 14€ dann auch noch habe. Aber ich habe hier im Forum gehört, dass die ungefütterten auch gut sind und völlig ausreichen. Solche Hängematten (also die Bezüge) kann man bei PF auch nachkaufen, glaub ich. Falls mit ungefütterten also mal was passiert...

Also ich habe ungefütterte, da ich zu dieser Zeit die gefütterten nicht kannte und ärgere mich schon, nicht die gefütterten zu haben. Die Dinger sind ja leider zugenäht, man kann keine Decke 'einbauen'. Vielleicht hätten meine Katzen diesen KB dann auch besser angenommen. Naja.
 
ach du meine güte, wie kann denn sowas passieren? 😱

Nunja, ich vermute, daß die Kollegin welche letzte Woche meine mail mit der Bitte um verwendung der alternativadresse bearbeitet, diese nicht im Computersystem hinterlegt hat. Somit wurde der Lieferschein natürlich mit der falschen Adresse erstellt, aber glücklicherweise dennoch an die richtige geschickt. Warum Lieferschein und Kratzbaum am selben Tag kommen, keine Ahnung. Ich habe aber den eindruck aufgrund des Mailverkehrs, daß man bei Petfun nen eher lockeren Umgang mit internen Prozessen pflegt. Muss nicht unbedingt schlecht sein und in kleineren Firmen geht das auch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben