Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So, ich habe jetzt bestellt:



Petfun Hibbelliste


L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Merlin2005: geänderter Wandbaum, bestellt am 06.02. - noch keine Rechnung erhalten

Oscar und Mia: bezahlt

darkgronaddel: Abgeänderte Juliette, Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März

philos: Luxus-Sonja

TiCo: abgeänderte Juliette



Bin schon sooo gespannt 🙂
 
A

Werbung

nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................

:omg:
 
nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................

:omg:

:grummel::grummel::grummel:

Quäl mich nur...

Aber ich will Fotos sehen! :muhaha:
 
:grummel::grummel::grummel:

Quäl mich nur...

Aber ich will Fotos sehen! :muhaha:

:oha:...
ich würde doch nie quälen...
nein nein niemals 😀....

lasse den baum aber diesmal erstmal atmen..
nach mal so was wie beim juliette brauch ich nit...
deshalb bleibt der erstmal nen tag unaufgebaut, zum temperieren/anpassen/ausdünsten oder wie auch immer....
dann wird lasiert 🙂 und dann aufgebaut...

:stumm:
3 tage warten...
ob ich dat packe................
 


:oha:...
ich würde doch nie quälen...
nein nein niemals 😀....

lasse den baum aber diesmal erstmal atmen..
nach mal so was wie beim juliette brauch ich nit...
deshalb bleibt der erstmal nen tag unaufgebaut, zum temperieren/anpassen/ausdünsten oder wie auch immer....
dann wird lasiert 🙂 und dann aufgebaut...

:stumm:
3 tage warten...
ob ich dat packe................
Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎
 
Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎

😱 autsch
war ja fast nen faustschlag ins gesicht für die 😀
 
Werbung:


😱 autsch
war ja fast nen faustschlag ins gesicht für die 😀

Sorry, war wirklich keine Absicht.

Sollte die Petfun-Crew nur motivieren, nicht zu schludern, weil ich vorgewarnt bin 😉
Helfen wird's wohl nichts, aber wir werden alle ganz wunderbare Bäume bekommen *hoff*
 
nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................

:omg:

Hab ich nicht gerade etwas von einer voll verkatzten Wohnung gelesen?!?! Mir war so... 😀😀😀
 
Petfun Hibbelliste


L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Merlin2005: geänderter Wandbaum, petfun-Bestellung schon angekommen, warte noch auf Sisalstämme von einem Fori

Oscar und Mia: bezahlt

darkgronaddel: Abgeänderte Juliette, Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März

philos: Luxus-Sonja

TiCo: abgeänderte Juliette
 
Werbung:
Ööhmmmm

puyooli002.jpg
 
Hunde und Katzen teilen Brüderlich 😀

N Yorkie? Sieht recht groß aus..
 
Hui, also wenn ich das so sehe mit den ganzen Hunden, sollte Petfun solche Bilder auch mal auf ihre Website stellen. Dann kaufen sicher auch ein paar Hundemamis und Papis😉

Und es ist noch sooooooooooo lange bis 6. März....:grr:
 
jaa der Yorkie überwiegt - wir vermuten mit Cairn Terrier gemixt. 😕 Wissen es nicht genau ist ein spanischer Strassenhund gewesen. Nunja die Zeiten sind vorbei wie man sieht 😀
 
Ahja, ich hab mir nur bei der Farbe und dem lockigen, ziemlich flauschig aussehenden Fell gedacht das da was Yorkimäßiges drin sein muss, nür die Größe hat mich irritiert 😉
Vll sollten wir eine Mail an Petfun schicken ob es möglich währe Mini-KBs für Hunde zu machen...Bodenbrett - Säule - Hängematte/Bettchen - Wandhalterung oder so 😀
 
Werbung:
Nun kann ich mir endlich meinen Jacky O bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden wie er aussehen soll 😳
Bitte helft mir. Soll ich zwei Hängematten und ein Brettbettchen nehmen, wenn ja wohin was?
Oder soll ich ein Aufstiegsbrett, ein Brettbettchen und eine Hängematte nehmen? Dann würde er bei 140 € liegen.
Hoffe ihr könnt mir helfen was bei den Plüschis am besten ankommt 🙂
 
Wie ich so gelesen habe sind die Hängematten sehr beliebt und wenn du "nur" eine Mau hast, würde ich sowohl eine Hängematte, wie auch ein Brettbettchen nehmen. Man kann die Dinge soweit ich informiert bin auch so setzen wie man möchte😉
 
Danke für die Antwort 🙂
Habe zwei Kater, dann wäre es vielleicht gut, zwei Hängematten und eine Brettbettchen zu nehmen? Oder würden auch zwei Liegeflächen reichen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben