Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mh, muss ich mir mal überlegen ob ich mir nicht so ne Unterbau-Hängematte anschaff....bestimmt wird sie dann eh keiner nutzen ;-)

Ja, also optisch finde ich diese neuen Mulden auch nicht gerade der Hit. Aber den neuen Kratzbaum mit den 10/11 Liegeflächen.....der ist toll. MEnno, jetzt haben wir neulich erst die Sonja gekauft..... :-(

Aber die Sonja ist doch auch toll! Ich will ja nich wissen, was der kostet :wow:
 
A

Werbung

Hallo Salu,

im März kommt meine Sonja und die wollte ich auch lackieren. Das war hier schon mal kurz Thema. Jetzt meine Frage an dich: welchen Lack hast du denn genommen? Ist das auch ein sogenannter Sabberlack und antikötzabwischbar?

Ich find die Farbe total klasse! :pink-heart:
Dankeschön

Wir haben AQUA COMBI-CLOU Lack-Lasur genommen - Farbe Buche

Holzteile abschleifen, streichen, trocknen lassen, nochmals schleifen und nochmals streichen.

Ich finde auch, dass der Baum so viel besser aussieht und dazu auch noch abwaschbar ist.
 
Wann gab es denn die Joy bei Zooplus, ist wohl nicht mehr im Sortiment, schade.
 
Hab Antwort von PetFun

Hallo Frau H

ja die "Kuschelkuhle" ist heute ins Netz gekommen.

Sie kostet 59,90 €. Sie finden den Artikel unter Zusatzartikel.

Vielen Dank

Th. Sievers

Pet Fun


Preis ist ganz schön happig finde ich - jetzt mal suchen gehen auf der PF Seite ...

Gefunden http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/kuschelkuhle.html
 
Ola
also gefunden hab ich sie aber der Preis 😱

Übrigens hab ich die Aufstockungsersatzteile bestellt - ich konnte nicht wiederstehen 😀
 
Ola
also gefunden hab ich sie aber der Preis 😱

Übrigens hab ich die Aufstockungsersatzteile bestellt - ich konnte nicht wiederstehen 😀

Aufstockungsersatzteile?????😕 Meinst du das Set für den Deckenspanner? mit der Gewindeschraube, Holzplatte und dem Schlauch?
 
Werbung:
Wann gab es denn die Joy bei Zooplus, ist wohl nicht mehr im Sortiment, schade.


Habe den KB Ende November bei zoo+ bestellt. Hatte Glück, denn es gab damals auch noch 20 %, sodass die Joy dann nur noch € 179,54 kostete.

Zuletzt hatte Zoo+ PetFuns im Dezember. Immer wieder mal nachschauen, ob sie wieder welche haben.
 
schönes Teil diese kuschelkuhle...da kann keiner rausfallen.

mein paket mit den Wandbetten ist heute gottseidank angekommen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

mein baum sieht aktuell so aus:

thaismeetslaura003.jpg


Da die mir das falsche Bettchen geschickt haben hab ich mir jetzt ein Nasenbettchen bestellt welches an Stelle der Randschale kommt.
Die Randschale wandert dorthin wo das Bettchen steht und insgesamt kommt
eine Ebene drauf mit dem Abschluss Wandhalter und Bettchen.

Hoffe das kann man sich vorstellen
 
mitlerweile liebäugel ich auch mit dem modell JOY 🙄

kann mir bitte jemand sagen, ob für eine ausgewachsene katze die bettchen mit 42 cm reichen oder ob die nur für kleine kätzchen sind.
und sollten die hängematten gefüttert sein (hört sich ja irgendwie kuscheliger an) oder sind die ungefütterten auch kuschelig?
 
mitlerweile liebäugel ich auch mit dem modell JOY 🙄

kann mir bitte jemand sagen, ob für eine ausgewachsene katze die bettchen mit 42 cm reichen oder ob die nur für kleine kätzchen sind.
und sollten die hängematten gefüttert sein (hört sich ja irgendwie kuscheliger an) oder sind die ungefütterten auch kuschelig?

Also ich weiß nicht was du für Tiger hast - aber mein Samson (5,5 kg und ewig lang) passt da lässig rein - es gibt auch jede Menge mit Maine Coons (die ja ziemlich groß und kräftig sind) und PetFun Bäumen.

Und Hängematten haben wir die Normalen, sind sehr kuschlig
 
Werbung:
mitlerweile liebäugel ich auch mit dem modell JOY 🙄

kann mir bitte jemand sagen, ob für eine ausgewachsene katze die bettchen mit 42 cm reichen oder ob die nur für kleine kätzchen sind.
und sollten die hängematten gefüttert sein (hört sich ja irgendwie kuscheliger an) oder sind die ungefütterten auch kuschelig?

Meine beiden Kater sind ziemlich groß und schwer und passen in die 42er Bettchen gut rein. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Rand der Bettchen höher wäre.

9556533kzd.jpg


9556534uqc.jpg


9556535nin.jpg


9556536lbk.jpg


9556539suv.jpg


Habe die ungefütterten Hängematten. Kann nicht beurteilen ob die gefütterten besser sind.
 
Hallo

mein baum sieht aktuell so aus:

thaismeetslaura003.jpg


Da die mir das falsche Bettchen geschickt haben hab ich mir jetzt ein Nasenbettchen bestellt welches an Stelle der Randschale kommt.
Die Randschale wandert dorthin wo das Bettchen steht und insgesamt kommt
eine Ebene drauf mit dem Abschluss Wandhalter und Bettchen.

Hoffe das kann man sich vorstellen

DER ist schön!
Und die Miezis :pink-heart:
 
Hui, es gab wieder Fotos! :smile:

Ich weiß gar nicht auf was ich mich mehr freue ... das neue Felli oder die Sonja ... leider kommt beides erst in der 11 KW :sad: *tagezähl

xcpwth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Preis auch viel zu teuer!!!
 
Werbung:
Ich finde den Preis auch viel zu teuer!!!

Du hast recht - VIEL ZU TEUER.

Ich würde 2 Kuhlen brauchen, da bin ich ja bei € 130,--inkl. Versandspesen. Der ganze KB hat € 280,-- gekostet, da finde ich den Preis für 2 Ersatzteile schon sehr hoch.

Vielleicht sollte man doch selber bauen. Aber wie ? Wenn einer von euch eine Idee hat - dann her damit

I
 
Hm, mir gefällt die Kuhle auch nicht besonders und der Preis schon mal gar nicht
 
Du hast recht - VIEL ZU TEUER.

Ich würde 2 Kuhlen brauchen, da bin ich ja bei € 130,--inkl. Versandspesen. Der ganze KB hat € 280,-- gekostet, da finde ich den Preis für 2 Ersatzteile schon sehr hoch.

Vielleicht sollte man doch selber bauen. Aber wie ? Wenn einer von euch eine Idee hat - dann her damit

I

Ich bräuchte auch 2 - und die Trixie Mulden sind 45 cm im Durchmesser, geht grad so von der Größe, 40 ist knapp für meine zwei - außerdem gefällt mir nicht dass der Rand anscheinend so ein Holzkreis ist

Idee haben wir schon - wissen nur noch nicht wie genau umsetzen, muss mal meine Nachbarn anheuern, brauch die dazu 😀

Das Problem bei den Kuschelmulden von Trixie und Co ist dass die Halterung am Baum und der Metallring sehr schwach sind und das ganze obendrein nicht zum waschen abgemacht werden kann.

So dachten wir uns das Ganze vom Aufbau her ähnlich wie die Hängematten von PF zu machen - also hinten Holzbrett (sollte kein Thema sein, Buchebretter 2,3 dick gibt es in jedem Baumarkt) und dann einen nicht ganz geschlossenen Kreis mit 2 Stäben aus festem Metall - wie bei den Hängematten - die ins Holz gebohrt werden. Und dann eben einen Bezug mit Druckknöpfen oder Reißverschluß ...

Tja mein einer Nachbar hat eine Metallbau Firma und die andere Nachbarin ist Schneiderin ... (bei mir reicht es überwiegend für gerade Nähte)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle,

ich wollte mal fragen, ob jmd interesse an drei bettchen von petfun hat. normale größe und in einem guten zustand🙂

also, wer will, wer hat noch nicht😀

preisvorschläge nehme ich gerne an😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben