Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
hallo liebe pet-fun Gemeinde,
mal ne frage, habe vor 2 wochen dort Wandliegen bestellt, ist das normal das es sooooo lange dauert bis die liefern?:verschmitzt:

Auf meinen KB hab ich 5 Wochen gewartet 🙄

Und ich werd mir jetzt noch Bettchen und eine Hängematte bestellen - da steht schon gleich dabei Lieferzeit: 2-4 Wochen
 
A

Werbung

also, bei mir stand unter der Rechnung

"Die Lieferung ist innerhalb einer Woche nach Geldeingang bei Ihnen"

das sind ja keine maßangefertigten Bäume ich bestellt hab....sondern Liegen
 
Hallo,

bin hier stille Mitleserin und wollte mir nun den Joy mit ein paar Änderungen bestellen.
Joy aufgestockt zum Deckenspanner mit noch einem Kuschelbettchen zwischen den Stämmen und einer Unterhängematte. Die Bodenplatte wollte ich mit Sisal bespannen lassen.

Meint ihr das sieht gut aus? Reichen die 12er Stämme, meine drei wiegen je um die 3 kg. Hab ein bisschen Sorge das der Baum nachher das Wozi dominiert, den der Raum ist nicht so groß.

Würde auch gerne die Sonja nehmen, aber das sieht mir doch sehr mächtig aus?

Liebe Grüße
Ariane
 
@asiane: wenn ich es richtig habe ist die juliette ein joy als deckenspanner. bei meinen reichen die 12er säulen locker aus. zugegebenermassen ist der joy wuchtiger als ich dachte - aber er integriert sich schön in den raum.

bezüglich der änderungen kannst du dir ja mal ein angebot machen lassen 😉
 
Hallo,

bin hier stille Mitleserin und wollte mir nun den Joy mit ein paar Änderungen bestellen.
Joy aufgestockt zum Deckenspanner mit noch einem Kuschelbettchen zwischen den Stämmen und einer Unterhängematte. Die Bodenplatte wollte ich mit Sisal bespannen lassen.

Meint ihr das sieht gut aus? Reichen die 12er Stämme, meine drei wiegen je um die 3 kg. Hab ein bisschen Sorge das der Baum nachher das Wozi dominiert, den der Raum ist nicht so groß.

Würde auch gerne die Sonja nehmen, aber das sieht mir doch sehr mächtig aus?

Liebe Grüße
Ariane

Hallo Ariane,

ich habe meine Joy zum Deckenspanner umgebaut. Zusätzlich ein Nasenbrett, ein Kissen und 2 Stämme (davon ein Deckenspanner). Das Holz wurde dann noch gestrichen, damit es besser zu unseren Möbeln passt.

Meine Kater wiegen zwischen 6 und 6,5 kg - die 12er Stämme reichen völlig.


9550715wst.jpg


Ich finde, dass der Baum nicht zu wuchtig ist. So wie er nun ist hat er einen Stamm mehr als bei der Juliette.
 
Boha, das sieht klasse aus! So möchte ich das auch haben. Hast Du unten nur eine Auflage genommen, statt des Bettchens. Darf ich fragen, was das gekostet hat, mit den Änderungen und Aufstocken?
 
Werbung:
Für alle, dessen Katzen diese Art von Hängematten lieber mögen, hat Petfun nun etwas Neues. Hier könnt ihr gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=wxhU4-oihwM

Ich finde es sieht interessant aus. Und unsere Katzen mögen diese Art von Hängematten sehr, haben sie aber nur vom alten Plüschbaum.
 
Für alle, dessen Katzen diese Art von Hängematten lieber mögen, hat Petfun nun etwas Neues. Hier könnt ihr gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=wxhU4-oihwM

Ich finde es sieht interessant aus. Und unsere Katzen mögen diese Art von Hängematten sehr, haben sie aber nur vom alten Plüschbaum.


WOW sieht nach der Lösung meiner Probleme aus 😀 - meine Jungs mögen doch diese alte Kuschelmulden so sehr dass ich sie jetzt neu bezogen und an den PF gehangen habe - allerdings biegen die Teile sich dermaßen durch wenn beide drin liegen

Mein Mann und ich haben schon überlegt ob man sowas nicht selbst bauen kann ...

Finde das auf der PF Seite aber noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das sieht ja interessant aus!
Gibt es schon Neuigkeiten wann das rauskommen soll und später kosten wird?
Meine haben diese Mulden auch am alten Plüschbaum geliebt, da wäre das super :smile:
 
Ich glaub ich schreib die mal an 😀

Edit: hab jetzt bei PF mal angefragt 😀


Hallo,

im Katzenforum wurden gerade Links zu YouTube Videos gepostet in denen die Kratzbäume Inga und Mia mit einer neuen,
waschbaren Hängematte vorgestellt wurden.

Da meine Kater ähnliche Kuschelmulden an den alten Kratzbäumen geliebt haben würde mich natürlich interessieren ob es auch
möglich sein wird diese neuen Hängematten einzeln zu bestellen und ab wann zu welchem Preis.

Über ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin neugierig und hab PetFun einfach mal angeschrieben, bin auch die Antwort gespannt.
 
Ich bin neugierig und hab PetFun einfach mal angeschrieben, bin auch die Antwort gespannt.

Mal sehen - die werden jetzt zig Mails bekommen 😀


Schaut mal diesen KB hier, den find ich ja auch toll!!! Soooooo viele Liegeflächen. Gibts den schon im Sortiment?? Ich hab ihn nicht gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=5xkEF1Gl3EA

Ja den hab ich auch gesehen - die anderen scheinen auch neu zu sein - dieser Inga und Mia, sehen auch toll aus

Eigentlich wollte ich noch eine Hängematte und ein Bettchen bestellen - aber jetzt wart ich erstmal ab

Edit: Wenn PF das jetzt raus bringt werden die anderen wie Kirstins, Profeline etc. auch nachziehen denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW sieht nach der Lösung meiner Probleme aus 😀 - meine Jungs mögen doch diese alte Kuschelmulden so sehr dass ich sie jetzt neu bezogen und an den PF gehangen habe - allerdings biegen die Teile sich dermaßen durch wenn beide drin liegen

Mein Mann und ich haben schon überlegt ob man sowas nicht selbst bauen kann ...

Finde das auf der PF Seite aber noch nicht?

ja an dich hatte ich auch gleich gedacht😉
Leider weiß ich aber auch nicht, wann sie ins Programm genommen werden. Aber lange kanns ja nicht mehr dauern!
 
Boha, das sieht klasse aus! So möchte ich das auch haben. Hast Du unten nur eine Auflage genommen, statt des Bettchens. Darf ich fragen, was das gekostet hat, mit den Änderungen und Aufstocken?


Ich habe die Joy bei Zoo+ gekauft ( € 180,--) und die Erweiterung - 2 Stämme, 1 Nasenbrett, Deckenplatte und Schlauch sowie ein 42er Kissen mit Klett bei pet fun (€ 93,--). € 273,-- alles zusammen.

Habe das Bettchen, das bei der Joy dabei ist, auf das neue Nasenbrett gelegt und das Kissen auf das unterste Brett. Dieses Brett wird nur, wenn überhaupt, als Aufstiegshilfe benutzt.

So sah es vorher aus

9555495afl.jpg


habe dann das Bettchen und die Hängematte getauscht

9555544udg.jpg
 
Falls die Teile groß genug für meine zwei Monster sind werde ich auf alle Fälle 2 kaufen, so geht das nicht mehr weiter bei uns - irgendwann purzeln immer beide aus dem Ding raus da der hintere auf den unteren drauf rutscht, das Teil sich immer mehr nach unten biegt und bei zweimal gut 5 kg Kater .... 🙄

IMG_11321.jpg
 
Werbung:
welchen Lack?

Hallo Salu,

im März kommt meine Sonja und die wollte ich auch lackieren. Das war hier schon mal kurz Thema. Jetzt meine Frage an dich: welchen Lack hast du denn genommen? Ist das auch ein sogenannter Sabberlack und antikötzabwischbar?

Ich find die Farbe total klasse! :pink-heart:
Dankeschön
 
Hat jemand von euch auch die Hängematten (die man unter die Hängematte hängt)??? Werden die bei euch genutzt oder hängen die nur nutzlos in der Gegend herum?? ;-)

Ich hab eine - aber geht keiner rein, hab die jetzt untern den Fensterschlafplatz an die Heizung gehängt, da wird sie gut genutzt
 
Genauso sieht auch dieses Wandhängebeuteldingens <- 😀 aus.
Hab ich auf der Messe gesehen. Ich fand die aber nicht so schön. Auch wegen diesen großen Nieten. Aber is ja Geschmackssache.
 
Genauso sieht auch dieses Wandhängebeuteldingens <- 😀 aus.
Hab ich auf der Messe gesehen. Ich fand die aber nicht so schön. Auch wegen diesen großen Nieten. Aber is ja Geschmackssache.

Naja schlechter als die von mir bezogenen Trixieteile können sie auch nicht aussehen 😉 - solange die stabil sind und beide zusammen drin Platz haben kaufe ich alles denke ich 😎 Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es dann solche ähnlichen Teile auch von den anderen Herstellern geben wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben