Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häteste dat nit eher sagen können...
hab eben im OBI direkt ma ne "Walze" und so nen Handschwirgelschwamm gekauft...
die Rollen der unteren Hängematte per Hand geschliffen, Buchelasur wieder drauf...
da schau an, sieht dierekt besser aus...
Wochenend Aufgabe, anschmirgeln der Oberflächen...
gründliches schmiergeln der Kanten...
Buche druf und aufs beste hoffen 😳
Ok jetzt kann ich mich erinnern. Ja schreib die auf jedenfall mal an.
Ich hatte vor Jahren mal das Problem das ein Deckenkratzbaum von denen auf einmal quer im Wohnzimmer lag. Wir haben ihn zwar immer wieder nachgespannt, aber irgendwann war es dann soweit. Als wir nach hause kamen haben wir erstmal nen leichten Schock bekommen. Der ganze Kratzbaum lag verteilt im Wohnzimmer. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Außer die Holzjalousien welche an den Fenstern angebracht waren, waren dahin. Aber den Katzen war nichts passiert.
Unten war er aus der Bodenplatte dann auch raus gebrochen. haben eine neue Platte bekommen und noch was. Weiß ich nicht mehr.
Zwischenbilanz nach einem Jahr Petfun-Besitz.... bei einem Baum, der noch nicht ganz ein Jahr alt ist, rosten mittlerweile die Schrauben, da das Holz anscheinend im Kern noch feucht ist. Woher ich das weiß? Weil ich ihn schon 4x nachziehen musste! Und das obwohl mein Freund extra nochmal festgezogen hat, damit auch wirklich alles hält. Es handelt sich bei dem Modell um eine Ronja ohne Hängematten.
Ein weiterer KB hat eine Rundschale mit Teppichbezug in beige... sie lässt sich nur außen wirklich gut reinigen.. innen schaut sie mittlerweile schon ziemlich versifft aus. Da hilft kein Absaugen.. kein Bürsten... Die Bettchen, die bei der Retrotonne und einem kleinen KB dabei waren sind ebenfalls schon recht platt getreten.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Da die meisten (wie auch ich) nach dem Kauf begeistert berichten, dachte ich, ich schreib euch einfach mal, wie es nach ein paar Monaten um die Kratzbäume bestellt ist. Sehr zufrieden bin ich mit dem Kratzbrett halbrund. Alles andere würde ich nicht nochmal kaufen. Für das Geld erwarte ich mir einfach eine bessere Qualität.
...
...