Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Unsere Katzen lieben die Tonne auch.
 
A

Werbung

...

9511755fqj.jpg


...

Ich war auch so neugierig auf das erste Bild, hab mal die Klammer gesetzt🙂
Ich finde die Retrotonne auch total klasse🙂
 
Sie ist auch klasse. War am Anfang nur ungewohnt, da sie schon größer ist als meine andere.:verschmitzt:
 
Hat zufällig jemand die Diogenes und die Retrotonne im direkten Vergleich?

Aktuell gibt es sie ja wieder bei Zooplus aber der Preis schreckt mich doch ein wenig ab - obwohl sie toll aussieht.
 
Tolle Bilder^^

Oh ich finde die Retrotonne ja schon sehr schick...Warum muss alles was schön ist, immer so teuer sein?
 
Werbung:
@ Crazy&Minka

Werde gerade ganz sentimental. Der Hund sieht aus wie mein Robby, der Gefährte meiner Kindheit und Jugend! Er ist jetzt leider schon bald 25 Jahre tot, aber ich denke immer noch oft an ihn!

Ganz, ganz tolle Fotos!

Gruß
Jubo
 
Hat zufällig jemand die Diogenes und die Retrotonne im direkten Vergleich?

jain, ich habe die Diogenes und eine Tonne von PetFun in einem KB integriert, an die Verarbeitung der PetFun-Tonne kommt die Diogenes absolut nicht ran. Bzgl. Diogenes - ich habe selten sowas schlecht verarbeitetes gesehen - die Sisalbespannung löst sich an den Öffnungen und die Kante, an der die Sisalbespannung zusammentrifft, löst sich ebenfalls auf - dabei wird hier die Tonne lediglich zum morgendlichen "Ich bin jetzt wach - Langstrecken" genutzt, selbst Luna, die solche Tonnen sehr gut kennt, geht nicht wirklich ran/rein - bei nächster Gelegenheit wird sie durch eine Retrotonne von PetFun ersetzt 😉
 
@ Crazy&Minka

Werde gerade ganz sentimental. Der Hund sieht aus wie mein Robby, der Gefährte meiner Kindheit und Jugend! Er ist jetzt leider schon bald 25 Jahre tot, aber ich denke immer noch oft an ihn!

Ganz, ganz tolle Fotos!

Gruß
Jubo

Auch ein roter Cocker?
Lieseline ist mein kleiner Schatz, ich hab mich um diesen Wurf fast ganz alleine gekümmert 🙂
 
Ich lach mich tot 😀 Meiner liegt auch immer in diesem Bettchen. Er schleicht sich heimlich da rauf weil er weiß er soll das eigentlich nicht 😉

Ach mich störts nicht wirklich, solange sie nicht direkt nach einem Spaziergang pitschnass reingeht ;-)
Aber lange wird sie nicht mehr reinpassen, im Moment wiegt sie "nur" 10kg, ist aber auch erst 8 1/2 Monate alt.
 
Vorhin hat er sich schon wieder drauf geschlichen 😛 Er wiegt 13 Kilo und rollt sich ein wie ne Katze. Er hat noch 2 Körbchen im Wohnzimmer, aber nein, er legt sich lieber in den Kratzbaum 😀




Der is ja zum knuuuutschen! :pink-heart:
Die Ohren, Hammer!
Wie groß sind denn deine Bettchen? Falls das 42er sind könnte Lieschen auch ausgewachsen noch reinpassen, die wird auch so 12-15kg bekommen.

Ob die auch in eine 52er Retrotonne passen... 😀
 
Werbung:
Sieht man :pink-heart:
Lieseline steht eher auf Hängematten, noch ein Grund mehr sie irgendwann durch größere, stabilere von Kirstins zu ersetzen 😉
 
Diese Woche müsste die Retrotonne geliefert werden *hibbel* 😀
 
Halo zusamen,

bin eine stille Mitleserin gewesen und Euer KB sind ja alle toll,aber nun hätte ich mal paar Fragen bitte an Euch:

1.Könntet Ihre eine KB empfehlen für 4 Katzen?

2.Die Retrotonne sieht ja auch schick aus,doch reicht der Tonnendurchmesser 42 auch oder?

Haben diese hier : http://media.zooplus.com/bilder/0/400/huamao_kratz_1_0.jpg

oder wäre die Retrotonne besser und größer ?

Weil würde mir gerne als nächsten KB für unsere süßen Fellnasen ein Pet Fun zulegen :smile:,
den der jetzigen hat schon ganz schön dolle gebraucht Spurren nach fast 2Jahren:verschmitzt:

lg Kia & unser Rasselbande :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich kann dir die Sonja empfehlen. Da haben wenn es sein muss 7 Katzen Platz. Da hast du eine schöne Tonne mit insgesamt 3 Liegeflächen, dann noch 2 Bettchen und 2 Hängematten....ich find den klasse und unsere Miezen auch ;-)

Ja der sieht ja super aus:pink-heart:,aber der Preis *nach luft schnapp*

Mal bitte noch eine ander Frage,wen man an Pet Fun eine e-Mail schreibt,schreiben die zurück ?


Lg Kia & unsere Rasselbande :pink-heart:
 
Mein Status hat sich eben auf Vollständig geändert ... das heißt ?! raw raw ich bin so aufgeregt 😀


Edit: grad mail im postfach gehabt ... versendet jipppieeee 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich freu mich so ... :omg::muhaha::omg:
 
Kia, du kannst dir ein Modell aussuchen und den umstellen, wie immer du magst und dann dort anrufen und sie sagen dir am Telefon gleich den Preis und beraten dich auch sehr gut, ich habe zwei abgeänderte Joy und sie sind beide toll.
 
Jippie, jippie die Tonne ist endlich da :pink-heart:
Meine Mäuse lagen sogar schon zusammen in der untersten etage, genug platz zum kuscheln .... total geil das teil :pink-heart: Nachher gibt es dann ein paar Fotos 😉



Petfun Hibbelliste


L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Merlin2005: geänderter Wandbaum, bestellt am 06.02. - noch keine Rechnung erhalten

Oscar und Mia: bezahlt

darkgronaddel: Abgeänderte Juliette, Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März

philos: Luxus-Sonja





Hab mich mal von der Hibbel liste genommen 😀
 
hallo liebe pet-fun Gemeinde,
mal ne frage, habe vor 2 wochen dort Wandliegen bestellt, ist das normal das es sooooo lange dauert bis die liefern?:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben