Jubo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat zufällig jemand die Diogenes und die Retrotonne im direkten Vergleich?
@ Crazy&Minka
Werde gerade ganz sentimental. Der Hund sieht aus wie mein Robby, der Gefährte meiner Kindheit und Jugend! Er ist jetzt leider schon bald 25 Jahre tot, aber ich denke immer noch oft an ihn!
Ganz, ganz tolle Fotos!
Gruß
Jubo
Ich lach mich tot 😀 Meiner liegt auch immer in diesem Bettchen. Er schleicht sich heimlich da rauf weil er weiß er soll das eigentlich nicht 😉
Ich kann dir die Sonja empfehlen. Da haben wenn es sein muss 7 Katzen Platz. Da hast du eine schöne Tonne mit insgesamt 3 Liegeflächen, dann noch 2 Bettchen und 2 Hängematten....ich find den klasse und unsere Miezen auch ;-)
hallo liebe pet-fun Gemeinde,
mal ne frage, habe vor 2 wochen dort Wandliegen bestellt, ist das normal das es sooooo lange dauert bis die liefern?
Hallo,
bin hier stille Mitleserin und wollte mir nun den Joy mit ein paar Änderungen bestellen.
Joy aufgestockt zum Deckenspanner mit noch einem Kuschelbettchen zwischen den Stämmen und einer Unterhängematte. Die Bodenplatte wollte ich mit Sisal bespannen lassen.
Meint ihr das sieht gut aus? Reichen die 12er Stämme, meine drei wiegen je um die 3 kg. Hab ein bisschen Sorge das der Baum nachher das Wozi dominiert, den der Raum ist nicht so groß.
Würde auch gerne die Sonja nehmen, aber das sieht mir doch sehr mächtig aus?
Liebe Grüße
Ariane