Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts in diesem tread ein foto von Bettchen mit schmalem Rand und dickem Rand zum Vergleich?
und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann?
und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann?
Hallo
das mit den THais drin hat den extra dicken Rand und das Bettchen daneben den normalen Rand:
nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................
Quäl mich nur...
Aber ich will Fotos sehen!
Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎
...
ich würde doch nie quälen...
nein nein niemals 😀....
lasse den baum aber diesmal erstmal atmen..
nach mal so was wie beim juliette brauch ich nit...
deshalb bleibt der erstmal nen tag unaufgebaut, zum temperieren/anpassen/ausdünsten oder wie auch immer....
dann wird lasiert 🙂 und dann aufgebaut...
3 tage warten...
ob ich dat packe................
Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎