Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also mir gefällt die Kuschelkuhle :pink-heart:

Leider sind die Versandkosten nach Ö nur für ein Teil uninteressant, allerdings könnte ich dann endlich die tolle Kratzsäule bestellen *grübel*

A

Werbung

eine frage habe ich noch, kann dazu auf der petfun-seite keine angaben finden, oder ich habe tomaten auf den augen ...
wie groß sind denn die hängematten? kann bitte mal jemand nachmessen? 😳
danke! 🙂

Jep, ich würde wenn, die ganz große Kratzsäule nehmen, stell mir die mit 2,1 m voll geil vor 😎

Allerdings habe ich gerade einen neuen Outdoor Kratzbaum geordert und wollte eigentlich in nächster Zeit kein Katzenzubehör mehr anschleppen 🙄

gibts in diesem tread ein foto von Bettchen mit schmalem Rand und dickem Rand zum Vergleich?

und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann? :verschmitzt:

gibts in diesem tread ein foto von Bettchen mit schmalem Rand und dickem Rand zum Vergleich?

und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann? :verschmitzt:

keine Ahnung...
denke mal die Kissen halten auch so? dank dem material?
Fotos von Dicker und Schmaler Rand kann ich nächste Woche zeigen...

Hallo

das mit den THais drin hat den extra dicken Rand und das Bettchen daneben den normalen Rand:

thaismeetslaura003.jpg

Die Antirutsch Körbchen haben so kleine Noppen bei mir lässt es sich nicht kletten.

Rechnung ist gerade gekommen - ohne Lieferzeit - hoffe es geht schnell.

Werbung:

Ich habe ein solches flaches Kissen (42 cm).

Man muss bei der Bestellung darauf aufmerksam machen, dass das Kissen auf dem Klett halten soll. Wurde bei mir extra angefertigt - ohne Mehrkosten.

ich habe auch so ein flaches kissen.
habe bei der bestellung dazugeschrieben, daß ich es mit klett haben möchte, und das war kein problem.

die machen fast alles möglich🙂

Hallo

das mit den THais drin hat den extra dicken Rand und das Bettchen daneben den normalen Rand:

thaismeetslaura003.jpg

Ist der dicke Rand VIEL dicker und kuscheliger als bei den normalen Bettchen ?
Kannst du das in cm ausdrücken ? 😉

dankeeeeeeee

ah super danke Euch für die fotos, nun hab ich ne Vorstellung

@lumi, ich wollte ne kletterwand bestücken, meine katzen sind ein wenig ungestüm, besser wenn das bettchen fest haftet.

@salu und silkchen, das ich ja toll wenn es mit dem sonderwunsch nicht mehr kostet.

ah... gut zu wissen...
weil bei dem janet weiß ich noch nicht ob ich das bettchen da lassen kann wos hinsoll...
ggf. muss ich da nen kissen hinmachen...
mal schaun wie bagi sich da beim springen dann anstellt...

Werbung:
jetzt bin ich gedanklich von joy zu mia umgeschwenkt 🙂

beim jetzigen kratzbaum liegen sie auch mal gerne in der tonne. und selbst wenn beide `draußen` liegen möchten, können sie sich auf das bettchen und die hängematte verteilen 🙂

und man kann mia auch noch erweitern bzw. aufstocken, oder? hat das hier jemand gemacht? reicht das einfach, wenn man dann später noch einen 30er oder 40 er-stamm und eine hängematte dazubestellt? oder ist so eine nachrüstung kompliziert?

das würde ich auch nur machen, falls sich beide um die eine hängematte kloppen sollten 🙄

YEAH! Meine bestellten petfun Sachen sind angekommen 😀

Jetzt warte ich nur noch auf die Sisalstämme 🙄

So, ich habe jetzt bestellt:

Petfun Hibbelliste

L.u.Mi: geänderter Janet, bestellt 31.01., Liefertermin KW8 - 28.02.

Oscar und Mia: geänderter Jacky O., bestellt am 28.01. , bis jetzt noch keine Antwort

Merlin2005: geänderter Wandbaum, bestellt am 06.02. - noch keine Rechnung erhalten

Oscar und Mia: bezahlt

darkgronaddel: Abgeänderte Juliette, Lieferdatum 9 KW, bis zum 6. März

philos: Luxus-Sonja

TiCo: abgeänderte Juliette

Bin schon sooo gespannt 🙂

nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................

:omg:

Werbung:
nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche * hibbel * nächste woche ...................

:omg:

:grummel::grummel::grummel:

Quäl mich nur...

Aber ich will Fotos sehen! :muhaha:

:grummel::grummel::grummel:

Quäl mich nur...

Aber ich will Fotos sehen! :muhaha:

:oha:...
ich würde doch nie quälen...
nein nein niemals 😀....

lasse den baum aber diesmal erstmal atmen..
nach mal so was wie beim juliette brauch ich nit...
deshalb bleibt der erstmal nen tag unaufgebaut, zum temperieren/anpassen/ausdünsten oder wie auch immer....
dann wird lasiert 🙂 und dann aufgebaut...

:stumm:
3 tage warten...
ob ich dat packe................

:oha:...
ich würde doch nie quälen...
nein nein niemals 😀....

lasse den baum aber diesmal erstmal atmen..
nach mal so was wie beim juliette brauch ich nit...
deshalb bleibt der erstmal nen tag unaufgebaut, zum temperieren/anpassen/ausdünsten oder wie auch immer....
dann wird lasiert 🙂 und dann aufgebaut...

:stumm:
3 tage warten...
ob ich dat packe................
Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎

Hihi, ich habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass ich in letzter Zeit vermehrt von Qualitätsmängeln gelesen habe und sie sich mit der Bearbeitung Zeit lassen können, wenn ich dann einen gut getrockneten und perfekt umwickelten KB bekomme 😎

😱 autsch
war ja fast nen faustschlag ins gesicht für die 😀