Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
hallöle,

ich wollte mal fragen, ob jmd interesse an drei bettchen von petfun hat. normale größe und in einem guten zustand🙂

also, wer will, wer hat noch nicht😀

preisvorschläge nehme ich gerne an😀

sind die Bettchen mit Brett? Mit kosten die ja 35 .... was würdest du verlangen? An einem wäre ich interessiert, egal mit oder ohne Brett, gerne per PN 😀
 
A

Werbung

Also ich weiß nicht was du für Tiger hast - aber mein Samson (5,5 kg und ewig lang) passt da lässig rein - es gibt auch jede Menge mit Maine Coons (die ja ziemlich groß und kräftig sind) und PetFun Bäumen.

Und Hängematten haben wir die Normalen, sind sehr kuschlig

Meine beiden Kater sind ziemlich groß und schwer und passen in die 42er Bettchen gut rein. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Rand der Bettchen höher wäre ...Habe die ungefütterten Hängematten. Kann nicht beurteilen ob die gefütterten besser sind.

danke für eure antworten, das hilft mir weiter 🙂

und dann noch fotos, super. also wenn das die ungefütterten hängematten sind; die sehen aber schon sehr flauschig aus. das sollte reichen 🙂
 
Ich falle um...60 Euro für diese Kuhle?
Ne...da würd ich mir dann selbst was basteln...mir war die Hängematte für 22 Euro schon zu teuer, die mache ich mir nämlich selbst^^

Meiner kommt in der 9 KW....ah die Zeit vergeht nicht^^
 
Ich finde die Kuhle auch zu teuer und rein optisch ist sie ja nun nicht wirklich schön.

Da lob ich mir die Unterbau-Hängematten.
 
😱 wat is dat den fürn hässliges Teil 😱

na der Maus meiner Eltern würde die garantiert gefallen, die ham nen billig Baum und da ist so ne Tiefe Mulde mit bei...

aber meine 😕 glaub weniger...
so ne runde Hängematte stehen meine voll drauf...
ich kann den alten Trixie mit runder Hängematte derzeit quer durch die Bude schleifen und egal wo der steht, es liegt immer einer drin 🙄...
werde wohl für den Trixie Baum im SchlafZi mal ne neue Bestellen müssen...
die alte ist hin und schon zig mal geflickt...






*Hibbbel hibbel*
nächste Woche, küt meine Jan
*tschakaaaaaaaa*
 
hi
mein petfun ist nach 5 wochen und einigen kleinen problemen auch endlich da.

sie lieben ihn, wetzen hoch und runter, schlafen drauf,....

am liebten schlafen sie aber immer noch in den kuhlen vom alten kb

der unterschied der säulen ist echt gewaltig....für die deckenspanntechnik bin ih aber iwie zu blöd.

lg
 

Anhänge

  • DSC01215.JPG
    DSC01215.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 120
Werbung:
Also mir gefällt die Kuschelkuhle :pink-heart:

Leider sind die Versandkosten nach Ö nur für ein Teil uninteressant, allerdings könnte ich dann endlich die tolle Kratzsäule bestellen *grübel*
 
eine frage habe ich noch, kann dazu auf der petfun-seite keine angaben finden, oder ich habe tomaten auf den augen ...
wie groß sind denn die hängematten? kann bitte mal jemand nachmessen? 😳
danke! 🙂
 
Jep, ich würde wenn, die ganz große Kratzsäule nehmen, stell mir die mit 2,1 m voll geil vor 😎

Allerdings habe ich gerade einen neuen Outdoor Kratzbaum geordert und wollte eigentlich in nächster Zeit kein Katzenzubehör mehr anschleppen 🙄
 
gibts in diesem tread ein foto von Bettchen mit schmalem Rand und dickem Rand zum Vergleich?

und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann? :verschmitzt:
 
gibts in diesem tread ein foto von Bettchen mit schmalem Rand und dickem Rand zum Vergleich?

und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann? :verschmitzt:

keine Ahnung...
denke mal die Kissen halten auch so? dank dem material?
Fotos von Dicker und Schmaler Rand kann ich nächste Woche zeigen...
 
Werbung:
Hallo

das mit den THais drin hat den extra dicken Rand und das Bettchen daneben den normalen Rand:

thaismeetslaura003.jpg


Die Antirutsch Körbchen haben so kleine Noppen bei mir lässt es sich nicht kletten.

Rechnung ist gerade gekommen - ohne Lieferzeit - hoffe es geht schnell.
 
und weiss zufällig jemand ob man die normalen flachen Kissen auch mit der rutschfesten unterseite die auf Klett haften bekommen kann? :verschmitzt:

Ich habe ein solches flaches Kissen (42 cm).

Man muss bei der Bestellung darauf aufmerksam machen, dass das Kissen auf dem Klett halten soll. Wurde bei mir extra angefertigt - ohne Mehrkosten.
 
ich habe auch so ein flaches kissen.
habe bei der bestellung dazugeschrieben, daß ich es mit klett haben möchte, und das war kein problem.

die machen fast alles möglich🙂
 
Hallo

das mit den THais drin hat den extra dicken Rand und das Bettchen daneben den normalen Rand:

thaismeetslaura003.jpg

Ist der dicke Rand VIEL dicker und kuscheliger als bei den normalen Bettchen ?
Kannst du das in cm ausdrücken ? 😉
 
dankeeeeeeee

ah super danke Euch für die fotos, nun hab ich ne Vorstellung

@lumi, ich wollte ne kletterwand bestücken, meine katzen sind ein wenig ungestüm, besser wenn das bettchen fest haftet.

@salu und silkchen, das ich ja toll wenn es mit dem sonderwunsch nicht mehr kostet.
 
Werbung:
ah... gut zu wissen...
weil bei dem janet weiß ich noch nicht ob ich das bettchen da lassen kann wos hinsoll...
ggf. muss ich da nen kissen hinmachen...
mal schaun wie bagi sich da beim springen dann anstellt...
 
jetzt bin ich gedanklich von joy zu mia umgeschwenkt 🙂

beim jetzigen kratzbaum liegen sie auch mal gerne in der tonne. und selbst wenn beide `draußen` liegen möchten, können sie sich auf das bettchen und die hängematte verteilen 🙂

und man kann mia auch noch erweitern bzw. aufstocken, oder? hat das hier jemand gemacht? reicht das einfach, wenn man dann später noch einen 30er oder 40 er-stamm und eine hängematte dazubestellt? oder ist so eine nachrüstung kompliziert?

das würde ich auch nur machen, falls sich beide um die eine hängematte kloppen sollten 🙄
 
YEAH! Meine bestellten petfun Sachen sind angekommen 😀

Jetzt warte ich nur noch auf die Sisalstämme 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben