Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ist ein blauer teppich, allerdings habe ich mir zugegebenermaßen dabei keine Gedanken um die sichtbarkeit von Haaren gemacht. Ich mag blau einfach 😀 Auf dem beigen billig KB sieht mans Fell aber tatsächlich sehr gut.

Ja, ist ein geänderte Jacky O. Habe allerdings 2 Hängematten gegen Bettchen tauschen lassen, da ich aufgrund der über ein jahr lang sträflich und konsequent ignorierter Wandhängematte (Trixie) eher skeptisch war. Aufpreis pro Bett waren 5€.

Soviel zum Thema Hängematte :wow:

luck_petfun4.JPG
 
A

Werbung

Meine Güte, deine Katze ist aber auch ne hübsche :pink-heart: Toll diese Glückskatzen 🙂
Hast du die 12er Stämme genommen und die gefütterten Hängematten?
Ich werde wohl heute Vormittag auch noch anrufen und bestellen 😀
 
Ich werde mir ja auch noch eine Hängematte bestellen, unsere wird auch erstaunlich gut angenommen, zum richtigen pennen gehts allerdings in unsere alten Kuschelmulden🙄 - und da muss ich noch eine Lösung finden, die neuen "Säcke" von PF gefallen mir nicht wirklich und sind auch zu teuer 🙁

Aber jetzt hätte ich eine Frage zu den Bettchen - wir haben ja die Diogenes XXL Tonne mit verbaut, alles super und wird auch gut so angenommen aaaaber ich hätte oben gerne so ein PF Bettchen drauf (klar, könnte mir so ein Brett mit Bettchen bestellen aber mein Mann sagt die Platte können wir uns für das Geld auch selbst sägen 🙄 - Bettchen alleine kostet 21,90 und das Ding mit Brett 35 Euro)

Jetzt meine Frage - wenn ich dieses Einzelbettchen bestelle ist da der Boden auch aus so einem Material wo die Klettstreifen halten? Oder muss man das extra angeben?
 
Das musst du extra angeben. Mein Einzelbettchen hat nen rutschfesten Boden hab aber hier gelesen das auf Wunsch auch Klettböden angefertigt werden bzw erhältlich sind.
 
Ich möchte gerne die Retrotonne kaufen.... meine Frage ist jetzt - reichen 42 cm Durchmesser?

Die Bettchen von meinem Kratzbaum sind größer.....
 
Werbung:
Jetzt meine Frage - wenn ich dieses Einzelbettchen bestelle ist da der Boden auch aus so einem Material wo die Klettstreifen halten? Oder muss man das extra angeben?

ich habe ein Kissen nachträglich bestellt und darauf hingewiesen, dass es zum Kletten sein muss. Nehme an, dass du das bei dem Bettchen auch extra angeben musst.
 
ich habe ein Kissen nachträglich bestellt und darauf hingewiesen, dass es zum Kletten sein muss. Nehme an, dass du das bei dem Bettchen auch extra angeben musst.

Vielen Dank, dann werde ich das auf der Bestellung vermerken 😀
 
@Maehli: Kannst du ein paar Bilder posten und mal berichten wie zufrieden du bist? Liebäugel damit 😉
 
@Maehli: Kannst du ein paar Bilder posten und mal berichten wie zufrieden du bist? Liebäugel damit 😉

Auf Seite 347 hatte ich Bilder gepostet, direkt nach dem Aufbauen.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit, die Katzen auch. 🙂
Er ist wirklich super stabil, wird nämlich nun als Sprungbrett genutzt um auf die Schrankwand zu kommen.(so war das eigentlich nicht gedacht..*hust*)
Die Tonne wird auch gern genutzt, die Hängematte bei uns nicht so.
Aber das sind ja eh Vorlieben der Katzen die man dann erst sieht.
Wir wollen den Baum demnächst dann wohl noch zum Deckenspanner aufstocken. Wenn das nötige Kleingeld da ist. 😉
 
Soo meine Lieferung ist gerade angekommen heute abend wird dann die Laura aufgestockt. 😀😀😀

@maehli: danke für die bilder sieht richtig gut aus.
 
Werbung:
hallo vieleicht kann mir jemand helfen, ich habe so eine einzelne liege halbschale bestellt und rätsele nun wie das Teil zu befestigen ist
man sieht und fühlt keine vorgebohrten löcher, oder ist das egal so man bohrt?
 
Wenn man nichts sagt werden die schalen nicht vorgebohrt - generell ist die Schale zu montieren wie alle anderen Teile auch.

Übrigens hab ich wahrscheinlich noch eine über falls jemand Interesse hat an einer hellbeigen.
 
So, wir haben nun auch unsere Retrotonne bestellt.
BEkommen die Kätzchen zum Geburtstag 😀

Achja, beim BEstellen sind wir zufällig auf die Kuschelkuhle gestoßen, die hab ich vorher noch nie gesehen. Ist die neu im Sortiment?
Die wurde natürlich gleich mit geholt. :aetschbaetsch2:

Hat die jemand von euch?
Würde die gerne schonmal auf Bildern sehen 😉
 
...

Achja, beim BEstellen sind wir zufällig auf die Kuschelkuhle gestoßen, die hab ich vorher noch nie gesehen. Ist die neu im Sortiment?
Die wurde natürlich gleich mit geholt. :aetschbaetsch2:

Hat die jemand von euch?
Würde die gerne schonmal auf Bildern sehen 😉

Guck mal, meinst Du die:yeah:

Für alle, dessen Katzen diese Art von Hängematten lieber mögen, hat Petfun nun etwas Neues. Hier könnt ihr gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=wxhU4-oihwM

Ich finde es sieht interessant aus. Und unsere Katzen mögen diese Art von Hängematten sehr, haben sie aber nur vom alten Plüschbaum.
 
Werbung:
Guck mal, meinst Du die:yeah:

Ja genau die.
Das Video hab ich auch schon gesehen.
Wollte es aber lieber mal mit KAtzen sehen.
Bzw. wissen, ob es bei euren KAtzen ankommt.

Bin mal gespannt, sie ist ja unterwegs :yeah:
 
Es ist vollbracht......

beinah schon eine "Luxus-Laura"

lauraupdate001.jpg
 
Ich hab hier einen 40er Stamm und eine Hängematte zusätzlich zu meiner Joy geholt. Und jetzt hat dieser Stamm auf beiden Seiten unterschiedlich dicke Löcher, was doof ist, da ich ein Bettchen oben drauf legen will, wo die dicken Schrauben nicht durchpassen.

Meint ihr man kann einfach diesen Schlitz in den Bettchen ein bisschen ausfräsen, dass da ne dickere Schraube durchpasst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben