Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Oh mir dauert das auch noch solange..wie soll ich nur bis zum 6. März warten? Habe extra die Wand im Wohnzimmer schon schön gestrichen😉
Und Luna...ja die wartet auch schon sehnsüchtig^^
 
A

Werbung

Joy oder Mia?

So, ich habe nach laaangem Überlegen auch bestellt. 🙂

Nun ist es eine Mia, aufgestockt mit einem 40 cm Stamm und oben noch einem Bettchen als Abschluss, damit sie da oben nicht rausfallen. 😀😀
Gesamthöhe ist dann 1,90 cm. Zusätzlich habe ich noch die Unterhängematte bestellt und die Matte gesteppt.

Ich habe jetzt per Nachnahme bestellt, damit die Pakete mir auch bis vor die Tür geliefert werden, da ich arbeite und wohl bei der ersten Zustellung nicht zuhause bin, kommt der dann zum zweiten mal -nehme ich mir kurz frei.

Meint ihr das klappt so?
Was wiegt der Baum denn, habe ich jetzt nicht gefragt?
 
So, ich habe nach laaangem Überlegen auch bestellt. 🙂

Nun ist es eine Mia, aufgestockt mit einem 40 cm Stamm und oben noch einem Bettchen als Abschluss, damit sie da oben nicht rausfallen. 😀😀
Gesamthöhe ist dann 1,90 cm. Zusätzlich habe ich noch die Unterhängematte bestellt und die Matte gesteppt.

Ich habe jetzt per Nachnahme bestellt, damit die Pakete mir auch bis vor die Tür geliefert werden, da ich arbeite und wohl bei der ersten Zustellung nicht zuhause bin, kommt der dann zum zweiten mal -nehme ich mir kurz frei.

Meint ihr das klappt so?
Was wiegt der Baum denn, habe ich jetzt nicht gefragt?

also bei uns kommt da keiner ein zweites mal sondern man muss es von der Post abholen und gleich bezahlen
 
Habe extra bei GLS angefragt, die kommen bis zu dreimal, bei Nachnahme.
 
mein bäumchen kommt innerhalb von 7 tagen nach zahlungseingang. jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee😀😛
 
Werbung:
mein bäumchen kommt innerhalb von 7 tagen nach zahlungseingang. jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee😀😛

Gezahlt ist meiner auch...habe ihn Anfang Februar bestellt, aber die Lieferzeit war da auch auf 4 Wochen geschätzt...ich kann ja warten 🙂o). Bezahlt ist er jedenfalls auch.
 
Die Retrotonne habe ich am 20.02. bestellt und nun habe ich folgende Nachricht bekommen:

Die Lieferung ist in der 12. KW bis 27.03.2012 bei Ihnen.

What? Meinen Kratzbaum habe ich eine Woche nach Geldeingang bekommen...... so lange warten OMG..... ich, die keine Geduld bei so etwas hat :grin:.... o man...... mein armer Freund :grummel:
 
Oha und dabei find ich die Retrotonne auch so schick - oder doch die Mia - auch ich weiss es nicht 😀
 
per Nachname?

Hmmm, ich find die Idee mit der Nachnamelieferung gar nicht so schlecht ... dann müsste ich das Ding nich in die vierte Etage hochbuckeln ...

Was meint ihr, ist das ein sinnvoller Plan? 😕 Wieviel teuerer ist das denn?

Viele Grüße
 
Werbung:
Nachnahme kostet 7,50 mehr - bestelle eigentlich dort nur per Nachnahme. Hat auch immer prima geklappt und man muss nach nichts gucken bzgl Zahlung aber Achtung: GLS hat kein Wechselgeld. 😉
 
Nachnahme kostet 7,50 mehr - bestelle eigentlich dort nur per Nachnahme. Hat auch immer prima geklappt und man muss nach nichts gucken bzgl Zahlung aber Achtung: GLS hat kein Wechselgeld. 😉

Die haben doch meistens kein Wechselgeld^^
 
Ach den Mia hätte ich auch so gerne aber der ist so teuer 🙁
 
mein bäumchen kommt innerhalb von 7 tagen nach zahlungseingang. jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee😀😛

😱 das gilt nicht! ich hab aber eher bestellt *rummäkel* 😉

wieso dauert das bei mir denn 4 wochen? 😕
 
Werbung:
😱 das gilt nicht! ich hab aber eher bestellt *rummäkel* 😉

wieso dauert das bei mir denn 4 wochen? 😕

Vielleicht ist deiner ja kein "Bäumchen"??? :aetschbaetsch2:

Bei mir solls sogar sechs Wochen dauern ... hab am 08.02. bestellt und bis 20.03. wolln die liefern :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
😱 das gilt nicht! ich hab aber eher bestellt *rummäkel* 😉

wieso dauert das bei mir denn 4 wochen? 😕

Ja bei mir doch auch...ich denke das kommt sicher auch immer auf den Umfang an...die haben doch bestimmt auch mal Bäume da stehen, die dann doch nicht genommen wurden und vielleicht wurde so einer dann gerade bestellt😉
 
Also ich find Ersatzteillieferungen gehen extrem schnell. Nachdem ich 5 Wochen auf die Laura gewartet hab kamen die Ergänzungsteile innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung.
 
ja bei mir gehts so schnell, da die retrotonne schon vorhanden ist. ich möchte sie einfach nur zu einer aufgestockten mia umbauen. ick freu miiiiiir😀
muss nur noch die lasur kaufen😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben