Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich werde mir selbst eine nähen, mit 22 Euro ist mir persönlich diese Hängematte zu teuer...sobald ich das Kabel meiner Nähmaschine finde, geht es los^^.

da ich auch übelege eine Hängematte an den Baum zu bummeln (liebäugle momentan mit der von Kirstin) würde ich mich freuen, wenn du von deinen Näharbeiten berichten könntest. Schön wäre auch Fotos🙂
 
A

Werbung

da ich auch übelege eine Hängematte an den Baum zu bummeln (liebäugle momentan mit der von Kirstin) würde ich mich freuen, wenn du von deinen Näharbeiten berichten könntest. Schön wäre auch Fotos🙂

Das werde ich in jedem Fall tun, bin ja selbst gespannt^^
 
Naja ich bin auch kein Nähprofi, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...sobald ich zu Ikea komme, kaufe ich mir Stoff😉
 
Also ich bin kein Nähprofi, aber es war keine große Sache mit der Unterbauhängematte.
Nur leider benutzt sie keiner...

Aber ich wollte euch nochmal unsere umgebaute Jacky O.im Endzustand zeigen:
 

Anhänge

  • K1024_IMG_0500.JPG
    K1024_IMG_0500.JPG
    90 KB · Aufrufe: 127
*Text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:sad:...
nun schaut nicht mal mehr Melody auf dem Juliette vorbei...
allen is der Juliette egal...
:glubschauge:...
einsamm und alleine steht er im WoZi...















und wat is meine Konsequenz daraus...
ich räum JETZT das gesamte WoZi um...
Außer dem großen Schrank 😉...
:grummel:
und wehe die ignor den dann immernoch....
:grr:




Drückt mir mal die Daumen das mein WoZi Plan überhaupt aussieht...
sonst stell ich nemlich direkt wieder alles um...
:aetschbaetsch2:
 
So, ich musste beide Bäume reklamieren, die Säulen sind feucht und schimmeln, die Bretter an den Kontaktpunkten mit den Säulen auch. Außerdem haben sich Gewinde gelöst.
Ich bekomme als Ersatz eine Nilay mit 14er Säulen.
 
Zum Glück sind wir davon verschont geblieben - wir haben ja am Freitag den Baum mal ab und wieder aufgebaut - kein Schimmel, keine Staunässe oder Feuchtigkeit und mit den Gewinden ist auch alles ok
 
So, ich musste beide Bäume reklamieren, die Säulen sind feucht und schimmeln, die Bretter an den Kontaktpunkten mit den Säulen auch. Außerdem haben sich Gewinde gelöst.
Ich bekomme als Ersatz eine Nilay mit 14er Säulen.

Das geht ja schonmal garnicht. Wie sind denn die Erfahrungen dann mit Umtausch bei Reklamation...ich meine da müsste dann doch mehr drin sein, als nur ein Umtausch...oder?
 
:grummel: beruhigend....
 
Werbung:

In der nächsten Woche müsste mein erster Petfun kommen und ich kann für die nur hoffen, das es weder Feuchtigkeit noch lose Gewinde gibt. Hab hier ein Feuchtigkeitsmessgerät für Holz und werde das in jedem Fall überprüfen.
 
In der nächsten Woche müsste mein erster Petfun kommen und ich kann für die nur hoffen, das es weder Feuchtigkeit noch lose Gewinde gibt. Hab hier ein Feuchtigkeitsmessgerät für Holz und werde das in jedem Fall überprüfen.

:oha:
so wat gibts?.....
wie nennt sich dat genau?
wo gibts dat?
 
Klar gibt es das...als Holzbrenner und Baustellenherrin ein Muss für mich.
Unser Gerät misst Holz, Stein, Beton und hat im Bauhaus 14 Euro gekostet.

Einfach mal googlen danach😉.

Nämlich nur wenn das Holz mehr als 20% Restfeuchte hat, kann es von Pilzen befallen werden. Und ich dachte eigentlich, das Petfun davon Kenntnis hat.
 
Feuchtigkeitsmessgerät für Holz bei amazon 10,- nen einfaches...
mal schaun was morgen der Baumarkt sagt...
 
Ja, bin gespannt auf deine Werte.
 
Werbung:
Das geht ja schonmal garnicht. Wie sind denn die Erfahrungen dann mit Umtausch bei Reklamation...ich meine da müsste dann doch mehr drin sein, als nur ein Umtausch...oder?

Sie hat sich entschuldigt und stimmte sofort dem Kompromiss zu das ich statt den beiden Bäumen in neu eine 14er Nilay bekomme.
Aber ich hab auch etwas Druck gemacht indem ich sagte das ich in mehreren Katzenforen bin ^^

Aussagekräftige Fotos und genaue Beschreibung der Fehler, das hilft immer!
 
Hallo
das ist ja total ärgerlich. Wie schnell bekommst du den Nilay denn jetzt? Ich mein man wartet ja doch einige Wochen und jetzt wieder warten?? Ärgerlich 😱
 
Ärgerlich ist das natürlich...man hat doch dann den Ärger alles zurück zu schicken und auf den neuen zu warten. Darf ich fragen was du dadurch "gespart" hast? Hat sich der Ärger dann wenigstens ein wenig gelohnt?
 
Gespart gar nix, ich zahl sogar 4€ drauf und hab die Juliette umsonst lasiert..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben