Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es auch petfun-kratzbaumbesitzer hier, die erfahrungen mit unlasierten bodenplatten haben? ich würde meine ungerne lasieren, aber nach dieser ganzen lasiererei hier frage ich mich, ob das eine gute idee ist ... ?
*voneinembeinaufsanderehüpf* hier - hier - ich 😉 😀 - ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das Holz auch lasieren könnte, andererseits habe ich meine Wohnung eh mit Buche eingerichtet, andererseits hab' ich die Notwendigkeit nicht gesehen 😉 - sprich alle Holzteile sind unlasiert, sondern "einfach so in roh" - der älteste PetFun ist jetzt 6 Jahre alt und weder die Bodenplatten noch andere Holzelemente haben Schaden genommen. Zu sagen "die sähen aus wie neu" ginge etwas weit, da nachgedunkelt, aber dran ist nix, selbst wenn einer der Örgsschleudern aus höchster Höhe oder direkt drauf geörgelt hat, lässt es sich gut reinigen und hat auch keine Flecken gegeben 🙂
Ich hätte da zum Juliette noch eine Frage, könnte mir eventuell wer sagen wie lang die Stämme immer sind zwischen den Bettchen oder Hängematten? Bzw. auf welcher "Höhe" sich das 1,2,3 Bett/Hängematte befindet?
Dankeschön
LG Nici
Weiss das niemand ? Kann mir da keiner helfen ?
LG Nici
Oh lange Ladezeit....haben gerade Juliette erhalten...wurde trotz Zettels an der Tür mein Nachbar ausgeliefert....nerv....jedenfalls habe ich schon ne kleine Frage während des Aufbau's...
Habe ne Juliette mit Sisalhaus und es gibt da ein seitliches Loch am Boden und eines das vorgebohrt ist, damit das Haus mittig sitzt...wie nun?
Haus seitlich setzen oder mittig?
Erfahrungen?