Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
genauso haben wir es auch schon versucht, aber leider ohne erfolg. die gewindestange ist hin und der baum liegt jetzt halb auseinander auf dem boden. echt klasse:grummel:
 
A

Werbung

Gewinde bekommt man aber auch günstig im Baumarkt zu kaufen...vielleicht dort mal nachsehen?
 
ich wollte mal bei dem laden bei mir um die ecke nachfragen. ärgert mich voll-.-
 
Ach was, nicht ärgern...das kannst du sicher schnell reparieren...nimm das Stück Baum mit🙂
 
Hier der Abstandhalter zur Decke, der uns zum Lachen brachte😉

petfun3.jpg

:grummel: isch hab nur so olle striche drauf...
geht ja mal garnüscht...
*beschwerdeeinreich*

:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Mach ein Foto davon😉
 
"Tapete" ist selbstgemacht, ich bemale alles mit Spachteltechnik😉
Danke für das Lob.

Die Höhle nennt sich einfach Sisalhöhle. Du siehst auf dem Foto eine abgeänderte Juliette mit Sisalhöhle, anstelle der Ablage. Der Tausch war gratis nach Anfrage und meine Luna liebt die Höhle.

Es sind 12er Stämme, die wirklich schon sehr dick wirken, was ich garnicht dachte...die reichen auf jeden Fall aus. Zumindest für mich🙂
 
Dachte ich mir fast das es gespachtelt ist, konnte ich aber auf dem Foto nicht richtig erkennen. Sieht wirklich hammermäßig aus.
Also egal wie ich dort suche, ich finde keine kleine Höhle mit ovaler Öffnung. Hast du dann 199 Euro für den Baum bezahlt? Ich finde ihn echt gelungen so wie er bei dir aussieht. Ich liebäugel gerade mit dem Nilay, aber ich glaube soviel Tonne ist vielleicht ein bißchen viel. Gehen deine Katzen denn in die Höhle?
 
Die Höhle wird geliebt, würde keinen Baum ohne holen...ich wusste aber das Luna auf so etwas stehen wird, denn sie schmust auch bei uns viel unter der Decke.

Ich habe den Baum für 199 Euro bekommen, dazu noch ein Kissen gekauft für 10 Euro, welches nun auf der Höhle liegt. Ich hätte aber zwei bestellen sollen...in der Höhle liegt daher nur der mitgelieferte Vorwerk-Teppich...ja Vorwerk^^

Ja du hast recht, auf der Seite kann ich diese Höhle auch nicht finden. Ich habe aber auch ein Foto einer lieben Mituserin hingeschickt, die auch diese Höhle hatte und Petfun hat es dann so geändert.
 
Werbung:
ich wollte mal bei dem laden bei mir um die ecke nachfragen. ärgert mich voll-.-

Boah, das ist ja wohl der Hammer, was dir da passiert ist. Wie alt ist denn der Baum? Ich würde da gar nicht versuchen, das selbst zu reparieren. Hast du es schon PetFun gemeldet?
 
Dachte ich mir fast das es gespachtelt ist, konnte ich aber auf dem Foto nicht richtig erkennen. Sieht wirklich hammermäßig aus.
Also egal wie ich dort suche, ich finde keine kleine Höhle mit ovaler Öffnung. Hast du dann 199 Euro für den Baum bezahlt? Ich finde ihn echt gelungen so wie er bei dir aussieht. Ich liebäugel gerade mit dem Nilay, aber ich glaube soviel Tonne ist vielleicht ein bißchen viel. Gehen deine Katzen denn in die Höhle?

Ich hab einfach PetFun geschrieben, dass ich meine Höhle mit einer Öffnung wie die Retro-Tonne haben möchte. Das geht einfach und ohne Aufpreis. Ich finde es sieht viel besser aus so.
 
Mein PF ist endlich da! :muhaha:
Und was machen die Mistviecher von Katzen? Ignorieren den Baum und finden den Karton deutlich schöner! Na wartet ... !

9782403pzs.jpg



Franziska
 
Boah, das ist ja wohl der Hammer, was dir da passiert ist. Wie alt ist denn der Baum? Ich würde da gar nicht versuchen, das selbst zu reparieren. Hast du es schon PetFun gemeldet?

also die mia steht ja erst seit einigen tagen🙄
petfun habe ich das schon gemeldet, aber die wollen lieber ne mail mit foto haben. aber auf dem foto kann man das an der schraube gar nciht richtig erkennen:massaker:
 
Werbung:
Jap, ist der erste! Sie werden sich drangewöhnen, da bin ich mir sicher! Auf der Platte sitzen sie schon, der Rest wird auch noch kommen.

Franziska
 
Ja ich denke das kommt noch, Luna besetzt im Moment am liebsten die Höhle und die erste flache Ablage...habe das Gefühl sie ist gerade zu faul^^
 
Ich denke, sobald sie entdeckt haben, das man von oben prima rausschauen, Vögel beobachten und wie bekloppt hoch und runter wetzen kann, bekomme ich sie nur noch zum fressen runter! 😀
War beim Freigang das selbe - erst wollte die Dame und der Herr nicht und jetzt sehe ich sie, wenns hoch kommt, eine Stunde, so gut gefällts denen.
Aber schön zu hören, dass auch andere das Problem haben.
Franziska
 
Guten Morgen meine Lieben,

Heute möchte ich von meinem ersten Petfun berichten...der gestern bei uns eingezogen ist.


petfun8.jpg


petfun9.jpg



petfun9a.jpg


Die Entscheidung mit der Höhle, war das Beste was wir machen konnten...Luna hat gestern den ganzen Abend darin geschlafen🙂

Daumen hoch Petfun, ich bin ein neuer Kunde von euch🙂

Dein Baum ist ja endlich da :yeah::yeah::yeah:
Sieht wirklich toll aus! Find ich ja interessant, wie ein und derselbe Baum so unterschiedlich wirken können im Raum :yeah:
Mit dem zweiten Kissen war ich ja auch recht Verunsichert, und habe zum Glück direkt beide mitbestellt gehabt. Aber: ich hab es oben wieder runtergenommen, meine mögen lieber nur den Teppich :grummel:
Ich freue mich, dass deine Maus die Höhle auch so gut annimmt :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben