Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte mal bei dem laden bei mir um die ecke nachfragen. ärgert mich voll-.-
Dachte ich mir fast das es gespachtelt ist, konnte ich aber auf dem Foto nicht richtig erkennen. Sieht wirklich hammermäßig aus.
Also egal wie ich dort suche, ich finde keine kleine Höhle mit ovaler Öffnung. Hast du dann 199 Euro für den Baum bezahlt? Ich finde ihn echt gelungen so wie er bei dir aussieht. Ich liebäugel gerade mit dem Nilay, aber ich glaube soviel Tonne ist vielleicht ein bißchen viel. Gehen deine Katzen denn in die Höhle?
Boah, das ist ja wohl der Hammer, was dir da passiert ist. Wie alt ist denn der Baum? Ich würde da gar nicht versuchen, das selbst zu reparieren. Hast du es schon PetFun gemeldet?
Mein PF ist endlich da!
Und was machen die Mistviecher von Katzen? Ignorieren den Baum und finden den Karton deutlich schöner! Na wartet ... !
Franziska
Guten Morgen meine Lieben,
Heute möchte ich von meinem ersten Petfun berichten...der gestern bei uns eingezogen ist.
Die Entscheidung mit der Höhle, war das Beste was wir machen konnten...Luna hat gestern den ganzen Abend darin geschlafen🙂
Daumen hoch Petfun, ich bin ein neuer Kunde von euch🙂
Oh hallo Goldfisch^^
Ja er ist am Donnerstag gekommen und mein Mann hat ihn gleich aufgebaut.
Im Moment liegt sie am liebsten auf dem flachen Brett mit dem dicken Kissen.
Habe den Kauf nicht bereut🙂
Toller Baum.