Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Oh hallo Goldfisch^^

Ja er ist am Donnerstag gekommen und mein Mann hat ihn gleich aufgebaut.
Im Moment liegt sie am liebsten auf dem flachen Brett mit dem dicken Kissen.
Habe den Kauf nicht bereut🙂
Toller Baum.
 
A

Werbung

Oh hallo Goldfisch^^

Ja er ist am Donnerstag gekommen und mein Mann hat ihn gleich aufgebaut.
Im Moment liegt sie am liebsten auf dem flachen Brett mit dem dicken Kissen.
Habe den Kauf nicht bereut🙂
Toller Baum.

Find ich supi :smile:
Also mein Yoshi gehört ja zu der schüchternen Sorte, der traut sich hier kaum was ^^ Der liegt bisher auch immer nur ganz unten, und vllt auch mal in der Mitte - aber gestern ! lag er ganz oben :aetschbaetsch2:
Bei mir ist der Baum ja nach wie vor sehr beliebt 🙂
 
Ja ich mag in auch, bin gespannt was unser Neuzugang dazu sagen wird🙂
 
:wow::yeah::muhaha::omg:
 
sagt mal, ich hab mir ja die Jacky O. bestellt mir Holzfuß. Kann ich jetzt darauf vertrauen, dass der Baum komplett aus Birke bei mir ankommt oder soll ich das nochmal besonders betonen?
Ist es öfter vorgekommen, dass die Bäume mal Birke mal Buche waren??

LG~
 
Werbung:
sagt mal, ich hab mir ja die Jacky O. bestellt mir Holzfuß. Kann ich jetzt darauf vertrauen, dass der Baum komplett aus Birke bei mir ankommt oder soll ich das nochmal besonders betonen?
Ist es öfter vorgekommen, dass die Bäume mal Birke mal Buche waren??

LG~

Ich habe ja Freitag mit PF tel. wegen der fehlenden Deckenplatte. Da fragte man mich auch, ob Birke oder Buche.

Ich: 😕😱😀 Da haben wir gar nicht drüber gesprochen gehabt...
Sie: Okay, dann wird es Birke sein, schauen Sie doch mal auf die Bettchenplatten, sehen die so und so aus?

Jepp 😀

Ist wohl so, wenn nicht explizit Buche bestellt wird dann gibbet Birke.
 
Also ich habe ne Buche-Bodenplatte und sehe optisch keinen Unterschied😉
 
Die Bettchen (also die Bretter für die Klettbetten) sind bei PetFun immer Birke - nie in Buche. Hat mich bei meiner Bestellung auch verwundert - aber inzwischen ist mir das völlig klar

Ich hab doch selbst ein bisschen für unsere Jungs gebastelt - versuch mal Tackerklammern für das Klettband in Buchebretter zu bringen ..... fast unmöglich - und in die Birke MDF (bei PetFun Schichtholz genannt) - gar kein Problem

Bei mir ist die Bodenplatte, Deckenholzstück, die Halterung der Hängematten auch in Buche aber die Bretter für die Bettchen in Birke - fällt aber nicht wirklich auf, beides helles Holz und auf den Brettern liegen ja die Kissen
 
Das meine ich auch...optisch kein Unterschied zu erkennen😉
 
Werbung:
Ich hab am Wochenende wieder ein bisschen gebastelt - ich hab ja die Diogenes in meinen PetFun verbaut und dieses Plüschbettchen von der Tonne .. naja ...

Dann wollte ich mir so ein PetFun Brett mit Bettchen bestellen - ist aber dummerweise 47 cm, hätte bei mir nicht drauf gepasst wegen der Säulen und ich hätte das Brett ausschneiden müssen.

Bin ich halt in den Baumarkt und hab mir eine Birke MDF Platte und eine Einschlagmutter besorgt (Materialkosten 5 Euro), daheim einen großen Blumenuntersetzer genommen, abgezeichnet, ausgesägt, bisserl mit Schleifpapier bearbeitet, in die Mitte ein Loch gebohrt und die Einschlagmutter von unten in das vorgebohrte Loch geschlagen, Brett auf Tonne, festgeschraubt, Klettband aus Discounter drauf - fertig 😀 - Arbeitszeit mit lackieren vom Brett ca. 1 Stunde - Kosten inkl. Schraube, Klettband usw. ca. 6 Euro

IMG_1353.jpg

IMG_1354.jpg
 
Wow, das ist richtig toll geworden!
 
Wow, das ist richtig toll geworden!

finde ich auch - viel besser als das Plüschding oben auf der Diogenes 😀

Jetzt brauch ich nur noch eine Lösung bzw. jemanden der mir die Metallstangen für meine Kuschelmulden biegen kann 😀
 
So, hier kommen meine Fotos, ich habe dreimal umgebaut, die Farbe vom lasieren ist Eiche mittel, doch etwas dunkler ausgefallen als ich dachte, aber sieht gut aus, finde ich. Alle lieben das obere Bettchen.😀😀

Beim Aufbau

9802367stq.jpg


1. Version Pascha ist auf dem oberen Brettchen immer abgerutscht.
9802368uil.jpg


9802369kob.jpg


9802370qxj.jpg


9802371xgp.jpg


2. Version Das Bettchen oben, Pascha lag gleich drin.

9802372alt.jpg


9802373pgb.jpg


Und spät abends, habe ich nochmal umgebaut, so steht er jetzt. Obwohl die untere Liege will ich noch nach vorne drehen, das stört dann aber mit der Balkontür.
9802374hhd.jpg


Kann sein das ich nochmal umbaue, oder die untere Liege noch durch ein Bettchen ersetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir auch wenn ich die Fotos so sehe.
 
Werbung:
Ach ich finde alle 3 gut - aber mein Favorit wäre Version 2 😀
 
Sie lieben das obere Bettchen, das muss wohl bleiben. :pink-heart:

Und Pascha kommt nicht auf die Liege, wenn sie oben ist, am Holz ist er abgerutscht und beinahe runtergeplumst. 😀
 
So, hier kommen meine Fotos, ich habe dreimal umgebaut, die Farbe vom lasieren ist Eiche mittel, doch etwas dunkler ausgefallen als ich dachte, aber sieht gut aus, finde ich. Alle lieben das obere Bettchen.😀😀

9802368uil.jpg


.

:yeah:

Sieht sehr schön aus :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben