Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahsoooo d.h. wenn ich nen "Holzfuß" ausgewählt hab und ansonsten nur Hängematten und Bettchen, gibts im Prinzip gar keine Teppichfarbe zum auswählen nech? Hoffe ich habs richtig verstanden 😛
ich reih mich mal auch ein in die "mein erster petfun" frage 😀
unser eines katerchen hat die macke, dass er grundsätzlich nur auf handtüchern schläft bzw sich nur auf solchen wohlfühlt. kommt die oberfläche der bettchen und hängemulden der oberfläche von handtüchern sehr nah? wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich nun nen baum kauf und er von einem kater benutzt und vom anderen nich mal angeschaut wird 🙁
ich reih mich mal auch ein in die "mein erster petfun" frage 😀
unser eines katerchen hat die macke, dass er grundsätzlich nur auf handtüchern schläft bzw sich nur auf solchen wohlfühlt. kommt die oberfläche der bettchen und hängemulden der oberfläche von handtüchern sehr nah? wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich nun nen baum kauf und er von einem kater benutzt und vom anderen nich mal angeschaut wird 🙁
na ja standard handtücher eben 😀
fleecedecken sind auch genehm für den racker aber so plüsch geht gar nicht. das katzenbett wurde auch erst dank handtuch angeschaut und das is ganz normal baumwollmäßig. aber ich wollt eben genau das endlich los werden grrrr aber wenn hier alle so toll berichten von ihren bäumen wie die katzen drauf reagiert haben, werd ichs wohl auf einen versuch ankommen lassen 🙂
wir schwanken nun zwischen 2 bäumen bzw. eher 3. entweder solls der nilay, der joy oder der jacky o. werden. was würdet ihr denn eurer meinung nach empfehlen: eher einen deckenspanner (evt. mehr festigkeit?!) oder einfach nur einen großen baum? momentan haben wir einen etwas eher mickrigen wackelnden baum mit dem ich gar nicht mehr glücklich bin
noch ne frage zu diesen hängematten unterbau die man extra bestellen kann. kann man die auch unter diese runden bettchen montieren oder funktioniert das wirklich nur unter den hängematten? vielleicht weiß das ja einer 😎
ach und noch eine frage... versendet wird nur mit gls, oder? ich steh mit denen nämlich eigentlich auf kriegsfuß