Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
wow 🙂
so viele schöne pet fun´s!

ich habe noch eine frage: meine mia soll eigentlich im laufe dieser woche kommen. wie läuft das ab? bekommt man bescheid oder nicht?
in internet steht hinter meiner bestellung immer noch `verarbeitung` ...
 
A

Werbung

😱 jetzt ist meine lieferung `vollständig` und ich habe den lieferschein gemailt bekommen. aber da steht nix drauf, wann der baum kommt ... und die lieferung kann ich zwar verfolgen, es wird aber nichts angezeigt ! 😱

wie war da bei euch? wie lange hat es von da an noch gedauert? 🙂
 
😱 jetzt ist meine lieferung `vollständig` und ich habe den lieferschein gemailt bekommen. aber da steht nix drauf, wann der baum kommt ... und die lieferung kann ich zwar verfolgen, es wird aber nichts angezeigt ! 😱

wie war da bei euch? wie lange hat es von da an noch gedauert? 🙂

Wart mal bis morgen früh, wenn das so eine kleine GLS Stelle ist bei der der Baum eingeliefert wurde wird das nicht sofort in die Sendeverfolgung aufgenommen.

Aber ich nehm mal an dass er dann morgen schon kommt, bei mir kam er am Tag nachdem ich den Lieferschein hatte.
 
danke 🙂

morgen schon 😱 😀
 
Ich hab ja am Wochenende gebastelt und mir jetzt noch ein Bettchen bestellt - hoffe auch dass es diese Woche noch kommt - Samson ist schon sauer weil er oben nur eine Decke liegen hat da ich das andere Bettchen jetzt auf unsere Diogenes gebastelt habe😀

Aber wir sind noch in der Phase "Verarbeitung" ....
 
hätte da noch ne "mein erster Petfun" Frage :aetschbaetsch2:

Bei manchen Bäumen kann man die Farbe auswählen, bei anderen nicht. Ist denn das "beige" die Farbe aus der die meisten Petfun´s sind also dieses creme weiß?? oder heisst die anders?

LG~
 
Werbung:
hätte da noch ne "mein erster Petfun" Frage :aetschbaetsch2:

Bei manchen Bäumen kann man die Farbe auswählen, bei anderen nicht. Ist denn das "beige" die Farbe aus der die meisten Petfun´s sind also dieses creme weiß?? oder heisst die anders?

LG~

Du kannst nur die Teppichfarbe auswählen - also bei diesen Schalen, bezogener Bodenplatte etc. - die Hängematten und Kisschen sind immer in diesem Naturweiß - und natürlich kannst du das Holz auswählen, wobei auch hier immer die Bretter für die Bettchen aus Birkenschichtholz (Birke Multiplex) ist.
 
ahsoooo d.h. wenn ich nen "Holzfuß" ausgewählt hab und ansonsten nur Hängematten und Bettchen, gibts im Prinzip gar keine Teppichfarbe zum auswählen nech? Hoffe ich habs richtig verstanden 😛
 
ahsoooo d.h. wenn ich nen "Holzfuß" ausgewählt hab und ansonsten nur Hängematten und Bettchen, gibts im Prinzip gar keine Teppichfarbe zum auswählen nech? Hoffe ich habs richtig verstanden 😛

ja - merkwürdigerweise erscheint da aber trotzdem die Frage nach der Farbe 😕 - war bei mir auch so, aber ich glaube das ist weil es das Modell eben auch mit Teppichbodenplatte gibt
 
ich reih mich mal auch ein in die "mein erster petfun" frage 😀
unser eines katerchen hat die macke, dass er grundsätzlich nur auf handtüchern schläft bzw sich nur auf solchen wohlfühlt. kommt die oberfläche der bettchen und hängemulden der oberfläche von handtüchern sehr nah? wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich nun nen baum kauf und er von einem kater benutzt und vom anderen nich mal angeschaut wird 🙁
 
ich reih mich mal auch ein in die "mein erster petfun" frage 😀
unser eines katerchen hat die macke, dass er grundsätzlich nur auf handtüchern schläft bzw sich nur auf solchen wohlfühlt. kommt die oberfläche der bettchen und hängemulden der oberfläche von handtüchern sehr nah? wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich nun nen baum kauf und er von einem kater benutzt und vom anderen nich mal angeschaut wird 🙁

Kommt drauf an was du für Handtücher hast 😀 Also ich würde den Stoff jetzt nicht mit Handtüchern (zumindest nicht mit meinen) vergleichen - aber ich weiß dass meine Jungs immer entweder Plüsch oder so Fleece Decken geliebt haben, aber das alles hergeschenkt ist seit wir den Baum haben. Zur Not kann man da ja auch Handtücher darüber legen
 
Werbung:
na ja standard handtücher eben 😀
fleecedecken sind auch genehm für den racker aber so plüsch geht gar nicht. das katzenbett wurde auch erst dank handtuch angeschaut und das is ganz normal baumwollmäßig. aber ich wollt eben genau das endlich los werden grrrr aber wenn hier alle so toll berichten von ihren bäumen wie die katzen drauf reagiert haben, werd ichs wohl auf einen versuch ankommen lassen 🙂
 
ich reih mich mal auch ein in die "mein erster petfun" frage 😀
unser eines katerchen hat die macke, dass er grundsätzlich nur auf handtüchern schläft bzw sich nur auf solchen wohlfühlt. kommt die oberfläche der bettchen und hängemulden der oberfläche von handtüchern sehr nah? wäre doch sehr ärgerlich, wenn ich nun nen baum kauf und er von einem kater benutzt und vom anderen nich mal angeschaut wird 🙁

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, kleinere Kissen aus Frottee zu nähen und die erstmal auf die Ablagen zu legen?
 
na ja standard handtücher eben 😀
fleecedecken sind auch genehm für den racker aber so plüsch geht gar nicht. das katzenbett wurde auch erst dank handtuch angeschaut und das is ganz normal baumwollmäßig. aber ich wollt eben genau das endlich los werden grrrr aber wenn hier alle so toll berichten von ihren bäumen wie die katzen drauf reagiert haben, werd ichs wohl auf einen versuch ankommen lassen 🙂

mensch, du hast aber nen verwöhnten racker😀:oha::aetschbaetsch1:
 
das mit den kissen is ne super idee werd ich direkt an meine schwester weiterleiten da ich doch sehr nähunbegabt bin 😀

und verwöhnt, naaaaaaaa ja... wer kann denn so nem knuffigen flauschi bauchi wiederstehen und wenn er mich mit großen augen anschaut kann ich gar nicht nein sagen :pink-heart: aber es gibt natürlich auch grenzen^^

wir schwanken nun zwischen 2 bäumen bzw. eher 3. entweder solls der nilay, der joy oder der jacky o. werden. was würdet ihr denn eurer meinung nach empfehlen: eher einen deckenspanner (evt. mehr festigkeit?!) oder einfach nur einen großen baum? momentan haben wir einen etwas eher mickrigen wackelnden baum mit dem ich gar nicht mehr glücklich bin :grr:
 
wir schwanken nun zwischen 2 bäumen bzw. eher 3. entweder solls der nilay, der joy oder der jacky o. werden. was würdet ihr denn eurer meinung nach empfehlen: eher einen deckenspanner (evt. mehr festigkeit?!) oder einfach nur einen großen baum? momentan haben wir einen etwas eher mickrigen wackelnden baum mit dem ich gar nicht mehr glücklich bin :grr:

Du kannst dir deinen Baum auch selbst zusammen stellen, haben wir auch gemacht - am besten nimmst du ein Modell das dir gut gefällt und baust es um - den Preis kannst du so auch ganz gut kalkulieren da die Einzelteile eigentlich auch alle auf der PetFun Seite aufgeführt sind - wenn du z.B. die kleine Höhle nicht willst ziehst du das Geld (glaub 25 Euro?) ab und nimmst was anderes dafür.

Zu einem Deckenspanner würde ich schon raten, stehen einfach fester
 
Werbung:
ich habe eine mia und eine juliette hier stehen. und die juliette steht bombenfest, da es ein deckenbaum ist... die mia wackelt schon ein bisschen.
 
waaaaaaaah die juliette is mir bis jetzt nie aufgefallen... würde meinen vorstellungen schon sehr nah kommen :muhaha:

noch ne frage zu diesen hängematten unterbau die man extra bestellen kann. kann man die auch unter diese runden bettchen montieren oder funktioniert das wirklich nur unter den hängematten? vielleicht weiß das ja einer 😎

aber danke euch schon mal für die vielen tipps!!!

ach und noch eine frage... versendet wird nur mit gls, oder? ich steh mit denen nämlich eigentlich auf kriegsfuß :grummel:
 
So, ich hab gestern auch den Lieferschein bekommen und jetzt grade kam meine Retrotonne :muhaha:
 
noch ne frage zu diesen hängematten unterbau die man extra bestellen kann. kann man die auch unter diese runden bettchen montieren oder funktioniert das wirklich nur unter den hängematten? vielleicht weiß das ja einer 😎

ach und noch eine frage... versendet wird nur mit gls, oder? ich steh mit denen nämlich eigentlich auf kriegsfuß :grummel:

Nein - leider kann man diese Unterbauhängematten nur unter die Hängematten bauen da diese Klettbänder über das Metallgestell gezogen werden müssen

Und ja - die liefern nur mit GLS
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben