Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt sicher noch Doublecat😉
Ansonsten einfach selbst drauf setzen und Fernseher davor🙂
Ich bin endlich auch auf der Hibbelliste 😀!!!!!!!!!!!!!!
In 2-4 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer leicht abgeänderten Juliette. (Sisalhäuschen mit Kissen drin und drauf statt des unteren Bettchens, habe ich hier bei jmd abgeguckt)!
=)))
*freu*
darf man fragen was du für die abgeänderte juliette mit dem sisalhäuschen bezahlst? hier hieß es zu dem juliette baum nämlich "für so wenig so viel geld hmm" und vielleicht ließe sich die begeisterung mit dem sisalhäuschen steigern 😀
ich werde wohl meine katzen heute auf die straße setzen. wo war nochmal der passende thread ... 🙄 😎 😱 😉
sie ignorieren mia völlig. nachdem sie gestern eine kurze erkundungstour gemacht haben, gehen sie heute den ganzen tag nur an ihre anderen lieblingsplätze. so zögerlich sind sie normalerweise überhaupt nicht. der vorherige kratzbaum wurde mit karacho belegt und dann stundenlang belagert. aber klar, der war ja auch aus plüsch und lange nicht so teuer ... 😎
Ich habe mit zusätzlichem Kissen und Porto 218 Euro gezahlt, und würde ihn wieder kaufen--->Top Quali
nicht die katzen auf die straße setzen.... den baum - deine adresse brauch ich dann nur vorher 😀 ...
Also mein Mann ist begeistert und der ist schwer zu überzeugen😉
darf man fragen was du für die abgeänderte juliette mit dem sisalhäuschen bezahlst? hier hieß es zu dem juliette baum nämlich "für so wenig so viel geld hmm" und vielleicht ließe sich die begeisterung mit dem sisalhäuschen steigern 😀
Meine Nilay wurde heute verschickt *freu*
Hach, meine Sonja sollte eigentlich auch in dieser Woche kommen ... am Montag hatte ich um eine Mail gebeten, wenn versendet wird ... aber es ist noch nix angekommen und heute ist doch schon Donnerstag ...
Seufz, auf den Nilay spare ich noch,nimmst du ihn so wie er ist,
oder mit Änderungen??
Muß wohl noch länger sparen, da Installateurarbeiten, neuer Kühlturum
und neuer Fernseher und neue Brille, wieder seufz.
Aber ich wünsche dir von Herzen Freude damit, ist ein tolles Modell,bitte
um Fotos