Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Huhu,
da meine Katze nach der Kastration leider die Petfunhängematte und das Bettchen vollgeblutet hat und ich das ganze nun morgen ,nachdem ich es schon in kaltes Wasser eingelegt habe waschen möchte ,noch kurz die Frage: Auf wieviel Grad kann ich das ganze waschen?Und darf es in den Trockner?
Vielen Dank schonmal, hab grad irgendwie nix dazu auf die schnelle gefunden😳
 
A

Werbung

ich wasche das auch immer bei 60 grad. schleudern sollte man nicht, aber ich habe es trotzdem gemacht😳
beim ersten mal fusselt es tatsächlich seeeeehr stark, aber danach die male nicht mehr.
 
Laut Petfun sollte man die Hängematten nur bei 30 Grad waschen, stand zumindest so in meiner Anleitung😉
 
Das klingt ja doch glatt wieder nach meinen Bäumchen? :yeah:
Also wenn es meiner sein sollte, freut es mich sehr dass der Baum sich hier so großer Beliebtheit freut :yeah:

Richtig hihi 😀 Dir hab ich ihn geklaut 🙂 Wir freuen und alle soooo sehr =)
 
Meine Nilay wurde heute verschickt *freu*
 
Werbung:
ich werde wohl meine katzen heute auf die straße setzen. wo war nochmal der passende thread ... 🙄 😎 😱 😉

sie ignorieren mia völlig. nachdem sie gestern eine kurze erkundungstour gemacht haben, gehen sie heute den ganzen tag nur an ihre anderen lieblingsplätze. so zögerlich sind sie normalerweise überhaupt nicht. der vorherige kratzbaum wurde mit karacho belegt und dann stundenlang belagert. aber klar, der war ja auch aus plüsch und lange nicht so teuer ... 😎
 
Das kommt sicher noch Doublecat😉

Ansonsten einfach selbst drauf setzen und Fernseher davor🙂
:muhaha:
 
Das kommt sicher noch Doublecat😉

Ansonsten einfach selbst drauf setzen und Fernseher davor🙂
:muhaha:

😀 das ist ja mal eine gute idee! ob die hängematte mich wohl aushält ... oder nehme ich doch lieber das kuschelbettchen auf der tonne ... 🙄 😎
 
Ich bin endlich auch auf der Hibbelliste 😀!!!!!!!!!!!!!!

In 2-4 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer leicht abgeänderten Juliette. (Sisalhäuschen mit Kissen drin und drauf statt des unteren Bettchens, habe ich hier bei jmd abgeguckt)!

=)))
*freu*

darf man fragen was du für die abgeänderte juliette mit dem sisalhäuschen bezahlst? hier hieß es zu dem juliette baum nämlich "für so wenig so viel geld hmm" und vielleicht ließe sich die begeisterung mit dem sisalhäuschen steigern 😀
 
darf man fragen was du für die abgeänderte juliette mit dem sisalhäuschen bezahlst? hier hieß es zu dem juliette baum nämlich "für so wenig so viel geld hmm" und vielleicht ließe sich die begeisterung mit dem sisalhäuschen steigern 😀


Ich habe mit zusätzlichem Kissen und Porto 218 Euro gezahlt, und würde ihn wieder kaufen--->Top Quali
 
Werbung:
ich werde wohl meine katzen heute auf die straße setzen. wo war nochmal der passende thread ... 🙄 😎 😱 😉

sie ignorieren mia völlig. nachdem sie gestern eine kurze erkundungstour gemacht haben, gehen sie heute den ganzen tag nur an ihre anderen lieblingsplätze. so zögerlich sind sie normalerweise überhaupt nicht. der vorherige kratzbaum wurde mit karacho belegt und dann stundenlang belagert. aber klar, der war ja auch aus plüsch und lange nicht so teuer ... 😎

nicht die katzen auf die straße setzen.... den baum - deine adresse brauch ich dann nur vorher 😀

ernsthaft, warte es al ab. 🙂
 
Ich habe mit zusätzlichem Kissen und Porto 218 Euro gezahlt, und würde ihn wieder kaufen--->Top Quali

hm okay das geht ja is nich viel teurer... danke dir! na mal schauen werd mein männlein schon noch rumbekommen 😎
 
Also mein Mann ist begeistert und der ist schwer zu überzeugen😉
 
Werbung:
emma hat heute nacht im neuen kuschelbettchen auf der mia-tonne geschlafen 😀
 
darf man fragen was du für die abgeänderte juliette mit dem sisalhäuschen bezahlst? hier hieß es zu dem juliette baum nämlich "für so wenig so viel geld hmm" und vielleicht ließe sich die begeisterung mit dem sisalhäuschen steigern 😀

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber ich möchte noch ergänzen: Für das Sisalhäuschen als solches bezahlst du gar nix! Das fand ich echt heftig, denn ich glaube so ein Häuschen ist mehr Aufwand, als ein einfaches Bettchen. Lediglich für die Extrakissen (Ich habe 2 genommen, eins rein, eins drauf); zahlst du 10€ pro Stück 🙂

Die Qualität der Bäume kann ich selbst noch nicht beurteilen, aber außer der dummen Wasserschäden spricht der Thread darüber ja (positive) Bände. Aber ich finde sie alleine schon richtig schön. Wahre Schmuckstücke im Wohnzimmer statt komische Teppichdinger. Auf kurz oder lang soll bei uns die passende Kratztonne dazu kommen =)
 
Meine Nilay wurde heute verschickt *freu*

Seufz, auf den Nilay spare ich noch:grummel:,nimmst du ihn so wie er ist,
oder mit Änderungen??
Muß wohl noch länger sparen, da Installateurarbeiten, neuer Kühlturum
und neuer Fernseher und neue Brille, wieder seufz.

Aber ich wünsche dir von Herzen Freude damit, ist ein tolles Modell,bitte
um Fotos:smile:
 
Hach, meine Sonja sollte eigentlich auch in dieser Woche kommen ... am Montag hatte ich um eine Mail gebeten, wenn versendet wird ... aber es ist noch nix angekommen :sad: und heute ist doch schon Donnerstag :verstummt:

Naja, ich hab schon mal Schleifpapier und Hartöl gekauft ... ich hab ewig überlegt, weil hier ja eigentlich die Lacklasur empfohlen wurde. Na mal gucken was es wird ... wenn nur der Baum endlich kommt ...

LG Steffi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben