Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hach, meine Sonja sollte eigentlich auch in dieser Woche kommen ... am Montag hatte ich um eine Mail gebeten, wenn versendet wird ... aber es ist noch nix angekommen :sad: und heute ist doch schon Donnerstag :verstummt: ...

die e-mail könnte theoretisch aber auch morgen kommen und der baum dann am samstag 🙂


hier musste ich mia gerade nochmal ruckzuck umbauen. sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, mit der hängematte direkt über dem bettchen, aber so können meine mädels beide in der sonne liegen ... 🙂

9829986fux.jpg
 
A

Werbung

Seufz, auf den Nilay spare ich noch:grummel:,nimmst du ihn so wie er ist,
oder mit Änderungen??
Muß wohl noch länger sparen, da Installateurarbeiten, neuer Kühlturum
und neuer Fernseher und neue Brille, wieder seufz.

Aber ich wünsche dir von Herzen Freude damit, ist ein tolles Modell,bitte
um Fotos:smile:

Mit 14er Säulen, er ist mein Ersatz für 2 Schimmelige Bäume und so kostet er genauso viel ;-)
 
Hallo,
ich bin am überlegen mir die Retrotonne zu kaufen.
Weiß jemand welchen Durchmesser die Bodenplatte die 52er Tonne hat?
Denn ich denke die 42er Tonne ist ein wenig klein...
 
Yippieh ich habs Männlein überzeugen können :muhaha:
Wir werden uns jetzt die Tage eine Juliette bestellen. Wir sind nur noch unentschlossen, ob im Originalzustand oder in der abgeänderten Form mit dem Sisalhäuschen, was ich ja echt schick find. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mir vorstellen, dass die Kratzsäule toll ist:yeah:
 
Werbung:
meine "abgebrochene" MIA steht auch wieder und sie ist so wunderschön:pink-heart:
 
img1499individuell.th.jpg
[/URL][/IMG]


unser Kratzbaum...nach angefertigter Skizze 🙂)))
 
img1502individuell.th.jpg
[/URL][/IMG]
 
img1510individuell.th.jpg
[/URL][/IMG]
 
img1511individuell.th.jpg
[/URL][/IMG]



man kann eine Zeichnung anfertigen, wie man sich den kratzbaum vorstellt, zu Petfun schicken und auf die Anfertigung warten.

Hat von Anfang an alles gepasst 🙂.
Die Katzen lieben ihn. Das Geld ist es jedenfalls wert.
 
Werbung:
wow, sieht toll aus! 🙂

ist die rechte seite bei euch die luxusvariante? also gefütterte hängematte und bettchen mit rand. und wer auf die linke seite muss, hat verloren ... 😉 😀
 
bei mir ist ein stamm um ca. 1cm versetzt als der obere.. ist das bei euch auch schon vorgekommen? weil bei meiner juliette ist das nicht so.
 
Oh sieht die kuschelig aus!
 
Werbung:
Eine Frage hätte ich bezüglich Kratzbäumen und BKHs.
Ich habe auch die gleich Frage schon hier gestellt:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh.html
Aber Ihr als "alte" Petfun Profis habt da eventuell eine bessere Übersicht 🙂

Wir hätten gerne einen Kratzbaum in Richtung PetFun "Sonja"
http://shop.petfun.de/de/sonja.html

Erst einmal bin ich um jeden Tipp dankbar, der mir den Baum vergünstigen könnte 😀 Aber das ist nicht das Anliegen 😉

Da BKHs ja leider nicht immer so DIE leichtgewichtigen Miezen sind wollte ich gerne wissen, ob die Stämme, die Bettchen und in diesem Fall auch die Tonne eventuell besser in der größeren Variante zu ordern wären!?

Unsere Fellis hier sind allerdings alle recht unterschiedliche Gewichtsklassen...
Sharif - 5,7kg eher ruhig, großer Kater; Omari - 5,0kg recht verspielt, normal großer Kater; Gary - 4,3kg wild & sehr verspielt, klein (und hat es auch schon geschafft 2 Kratzbäume zu zerstören... Ist jetzt nur noch 1 😉)

Die Drei kommen super miteinander aus, auch wenn sie alle unterschiedliche Spielcharaktäre haben. Aber das ist ja nicht mein Thema!

Ich bin ja der Meinung, dass die Standartvariante ausreicht.
Was würdet Ihr meinen?
 
also ich hab den juilette und zwar keine bkhs aber doch recht stürmische katzen.
der baum steht hier seit letzten august und musste noch kein einziges mal nachzogen werden. bombenfest.

zum gewicht kann ich jetzt aber nix sagen.
feivel wiegt zarte 3,5 kilo, milou 4,5 und henri 5.

achja: ich hab die normale ausführung.
 
Eine Frage hätte ich bezüglich Kratzbäumen und BKHs.
Ich habe auch die gleich Frage schon hier gestellt:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh.html
Aber Ihr als "alte" Petfun Profis habt da eventuell eine bessere Übersicht 🙂

Wir hätten gerne einen Kratzbaum in Richtung PetFun "Sonja"
http://shop.petfun.de/de/sonja.html

Erst einmal bin ich um jeden Tipp dankbar, der mir den Baum vergünstigen könnte 😀 Aber das ist nicht das Anliegen 😉

Da BKHs ja leider nicht immer so DIE leichtgewichtigen Miezen sind wollte ich gerne wissen, ob die Stämme, die Bettchen und in diesem Fall auch die Tonne eventuell besser in der größeren Variante zu ordern wären!?

Unsere Fellis hier sind allerdings alle recht unterschiedliche Gewichtsklassen...
Sharif - 5,7kg eher ruhig, großer Kater; Omari - 5,0kg recht verspielt, normal großer Kater; Gary - 4,3kg wild & sehr verspielt, klein (und hat es auch schon geschafft 2 Kratzbäume zu zerstören... Ist jetzt nur noch 1 😉)

Die Drei kommen super miteinander aus, auch wenn sie alle unterschiedliche Spielcharaktäre haben. Aber das ist ja nicht mein Thema!

Ich bin ja der Meinung, dass die Standartvariante ausreicht.
Was würdet Ihr meinen?

Huhu,also ich habe zwar im moment nur ein BHK-Kitten, aber dafür wiegen meine anderen beiden Katzen auch knappe 5 kg.
Ich habe seit Januar die Petfun "Kerstin"mit einfachen 12 er Säulen und alles steht bombenfest.Meine 3 turnen da täglich zu dritt rauf und runter und nix rührt sich:pink-heart::pink-heart:
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/kerstin.html
Ich hab die gesteppten Hängematten und alles in der normalen größe belassen, außer die Bodenplatte,da hab ich die größere genommen. Bei mir fehlte anfangs der Deckenspanner und er stand auch so fest genug, das meine drei ihn schon nutzen konnten bis das Ding geliefert wurde.In die Tonne würden auch 2 Katzen passen nebeneinander,aber meine kuscheln bis jetzt leider noich nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben