Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, dann haste ja nen guten Grund, dir noch nen KB zu kaufen
Ich habe eine Frage an alle:
Wenn ich meinen Jacky O. richtig aufgebaut habe, muss in die Bodenplatte doch eine Rundkopfschraube! Und genau diese Schraube drückt mir in mein Laminat Löcher rein!
Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann oder habe ich den Baum nur falsch aufgebaut?
Franziska
Wuhuuuu was ich euch nicht gesagt hab 😀
meine Retrotonne ist gerade gekommen 😀😀😀
ganz leise hat sie sich reingeschlichen und ich freu mich nen Wolf sie heute
abend aufzubauen.
Meine Sonja ist gestern Abend auch angekommen und schon einmal geschliffen und geölt.
Also: Das Holz der Petfun-Kratzbäume in jedem Fall so behandeln, dass es versiegelt ist!
Und noch etwas hat sich gezeigt. Die mitgelieferten Unterlegscheiben sind nicht vernickelt, sondern die schlichte Eisenvariante. Unter der Bodenplatte sind sie uns fast weggerostet (unser Haus ist sehr alt und hat eine hohe Luftfeuchtigkeit) und haben auch die eigentlich guten Schrauben in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe einen Tipp gegeben, der hoffentlich vielen nutzt - ihn als nutzlose Pauschalisierung darzustellen, ist - vorsichtig gesprochen - respektlos.
du hast doch geschrieben:
"Das Holz der Petfun-Kratzbäume in jedem Fall so behandeln, dass es versiegelt ist!"
das ist eine Verallgemeinerung und hat mit Respektlosigkeit nix zu tun, jetzt im weiteren Post schränkst du es weiter ein und machst es damit viel aussagekräftiger 😉