Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
die juliette ist total schön 😀 und wird hier geliebt🙂
genau, die unterbauhängematte kann man nicht unter die bettchen hängen
 
A

Werbung

ah okay das is ja etwas schade mit den unterbauhängematten aber ich denk das kann ich bzw die katzis können das verkraften. aber ob ich noch mal ein treffen mit einem gls spediteur verkraften kann, bleibt ungewiss. was tut man nich alles für die katz :pink-heart:

supiiii dann muss nur noch das männlein überzeugt werden und es wird bestellt *hibbelig is*

edit sagt: nun bin ich unentschlossen was die dicke der stämme und größe der bettchen angeht... momentan haben wir hier einen american curl kater und ein pflegekaterchen auf der durchreise sitzen. es soll dann aber noch ein 2. curlie dazu kommen (also sprich 2 curlies dauerhauft). ich weiß extrem seltene rasse aber vielleicht hat ja doch jemand empfehlungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - ich denk mal größer und schwerer wie Maine Coons werden die ja auch nicht werden und hier im Forum sind viele mit den normalen Stämmen und Betten die Maine Coons haben
 
ich habe auch eine maine coon und die normalen bettchen und stämme reichen wirklich.:verschmitzt:
 
oki danke euch beiden vielmals!!!!! dann steht der plan: heut abend männlein bezirzen und dann hoffentlich fix bestellen :grin:
 
meine mia ist da 🙂
gestern kam der lieferschein per e-mail und heute ist sie da!

aufbau war leicht, konnte ich alleine meistern. sieht gut aus, steht bombenfest. allerdings ist mia größer und breiter, als ich gedacht hätte ... die hängematte ragt jetzt ziemlich in den raum hinein, das finde ich aber nicht schlimm.

die höhlen sind riesig, da passen meine beiden zu zweit rein, ebenso das bettchen und die hängematte. gut dass ich mich für die standardgröße entscheiden habe. die 12er-stämme sind unglaublich stabil, da wackelt nix.

9812554tbn.jpg


die unterste höhle wurde schon getestet, ansonsten sind meine beiden eher zögerlich. wobei schorschi sich schon einmal den stamm raufgehangelt hat um die hängematte zu beäugen.

achso, wem das ganze niedrig vorkommt; ich habe oben nur eine 40er-säule, weil ich evtl. später noch anbauen will ... 🙂
 
Werbung:
schaut super aus, ich bin mir sicher in ein paar Tagen wird sie belagert 😀

Und mir ist auch aufgefallen dass die KB's deutlich größer bzw. wuchtiger sind als sie auf den Bildern wirken
 
schaut super aus, ich bin mir sicher in ein paar Tagen wird sie belagert 😀

Und mir ist auch aufgefallen dass die KB's deutlich größer bzw. wuchtiger sind als sie auf den Bildern wirken

ja, ich denke auch dass meine beiden sich nicht lange zieren werden ... 😀

wirklich, die pet fun-kratzbäume wirken auf den bildern immer recht zierlich und in wirklichkeit sind es echte brummer 😱 die hängematte ist einfach riesengroß!
ich finde mia aber trotzdem klasse und freue mich dass die 4 wochen wartezeit endlich rum sind 🙂
 
tataaa! s. kuschelt schon 🙂 😀 :pink-heart:

9812919esr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe im Flohmarkt 2 petfun Wandbettchen. Vllt hat ja einer von euch Interesse? 😉
 
wandbettchen brauche ich leider keine ... 🙂

was mir auffällt ist, dass mia ganz schön ausdünstet. also es riecht schon nach verarbeitung, leim etc.
das ist ja ganz normal, aber wahrscheinlich hat e. mit ihrer sensiblen nase sich darum erstmal aus dem staub gemacht, nachdem sie eine der höhlen getestet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe heute eine mail von Petfun bekommen, das unser Baum morgen verschickt wird....hibbel!
 

Anhänge

  • kratzbaumidee(2).jpg
    kratzbaumidee(2).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 141
Ich bin endlich auch auf der Hibbelliste 😀!!!!!!!!!!!!!!

In 2-4 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer leicht abgeänderten Juliette. (Sisalhäuschen mit Kissen drin und drauf statt des unteren Bettchens, habe ich hier bei jmd abgeguckt)!

=)))
*freu*
 
Ich bin endlich auch auf der Hibbelliste 😀!!!!!!!!!!!!!!

In 2-4 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer leicht abgeänderten Juliette. (Sisalhäuschen mit Kissen drin und drauf statt des unteren Bettchens, habe ich hier bei jmd abgeguckt)!

=)))
*freu*

Das klingt ja doch glatt wieder nach meinen Bäumchen? :yeah:
Also wenn es meiner sein sollte, freut es mich sehr dass der Baum sich hier so großer Beliebtheit freut :yeah:
 
Das schaut auch echt gut aus. Hast du die Skizze selbst gemacht und so an PetFun geschickt?? Ging das???

Ich hab das auch gemacht, aber ich hab nichtmal am PC gemalt sondern per Hand, eingescannt und hin geschickt - ging ohne Probleme, kam noch am gleichen Tag eine Mail was es kosten würde
 
Versteh einer die Katzen 😕

Ich hatte mir doch eine Unterbauhängematte mit bestellt, tja hat keinen interessiert, immer wieder versucht - keiner ist rein ... heute mal wieder versucht, sofort war Samson drin und liegt jetzt nach über einer Stunde immer noch drin 🙄

IMG_1372.jpg


IMG_1369.jpg
 
Werbung:
emma traut sich schon in die obere höhle, nach nur 7 stunden 😀 😱 😉

9816410int.jpg
 
Ich könnte austicken.

HAb mich vorhin noch gefreut, dass die Retrotonne angekommen ist.
Jetzt hab ich sie aufgemacht...
Und die Hälfte fehlt. :grummel:

Hab nur die Bodenplatte und die Deckenplatte, sowies das Bettchen bekommen.
Ich hoffe einfach mal, dass der Rest morgen noch kommt.

HAttet ihr das bei der Retrotonne auch schon, dass da nur die hälfte geschickt wird? ICh dachte echt, das wäre ein Standartmodell und einfach zu machen...
 
hm. petfun verschickt doch oft mehrere pakete. vielleicht ist nur eines angekommen? hast du nicht vielleicht so einen aufkleber auf dem paket, wo drauf steht dass es insgesamt zwei sein sollten? bei mir war auf jedem paket so ein aufkleber drauf.
ich kann mir nicht vorstellen dass die tonne und die bodenplatte in einem paket verschickt werden. das ist beides viel zu schwer ...
 
achso!?

also das Paket heute war sehr leicht.

Aber bei uns steht da nichts drauf außer der Adresse.
Hab grad extra nachgeschaut 🙁
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben