Naddel's erster Petfun
Guten Morgen meine Lieben,
Heute möchte ich von meinem ersten Petfun berichten...der gestern bei uns eingezogen ist.
Leider waren wir gestern unterwegs und ich habe für die Lieferanten (auf das Futter wartete ich ja ebenfalls noch), eine Nachricht hinterlassen, dass sie die Pakete morgen, also heute bringen möchten.
Das haben sie natürlich nicht gemacht und so war eine kleine Nachricht an unserer Türe, das GLS etwas bei den Nachbarn verstaut hat...(ausgerechnet bei den Nachbarn)
Ich wusste, das konnte nur der Baum sein. Wir sind rüber und sahen, das es ein schweres Paket plus zwei extra verpackte Sisalstämme waren. Das große Paket war schon etwas aufgerissen...aus Neugier von den Nachbarn? Zutrauen würde ich es denen...wir waren gleich mal sehr sauer und filmten die Verpackung vorsichthalber.
Beim Öffnen war aber alles unbeschädigt, wenn auch nicht gerade optimal verpackt muss ich sagen...
Hier der Abstandhalter zur Decke, der uns zum Lachen brachte
😉
Beim Auspacken habe ich natürlich auch die Feuchtigkeit gemessen und der Baum ist genauso trocken wie er sein sollte.
Auch Luna hat schon gefallen daran gefunden:
Mein Mann nahm sich des Baumes sofort an und schon nach wenigen Minuten stand schon die Hälfte....der Aufbau ist einfach und samt Anleitung gut zu verstehen:
Und Luna?
Sie scheint ihn ja schon zu mögen
😉
Fazit?
Ich bin begeistert, tolle Qualität, super gewickelte Bäume und man kann wirklich erkennen, das es Handarbeit ist. Der nächste Baum wird auch wieder von Petfun sein und kommt dann ins Arbeitszimmer...geplant ist er
😉
Unterschiede beim Holz kann ich auch nicht erkennen und 12er Stämme wirken schon schön dick. Das Kissen auf dem flachen Brett wird schon sehr genossen....Luna mag ihn also auch und das ist ja das Wichtigste
😉
Die Entscheidung mit der Höhle, war das Beste was wir machen konnten...Luna hat gestern den ganzen Abend darin geschlafen
🙂
Daumen hoch Petfun, ich bin ein neuer Kunde von euch
🙂