Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, weiß ich jetzt auch. ..😀 Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber jetzt geht es ja heute Abend los. Mal sehen, ob ich den allein aufgebaut bekomm.🙄 😳

Der Aufbau ist recht einfach 😉
hab bisher alle alleine aufgebaut
hab ja Juliette, geänderten Janet, und nen 2te Hand Ronja

bin ja selber noch scharf auf so nen Fensterligebettchen in eckig...
aber der Preis 😱 selber bauen, die Anleitung gibts ja hier...
hab blos bammel das ich das "versaue" 😳...

A

Werbung

Der Aufbau ist recht einfach 😉
hab bisher alle alleine aufgebaut
hab ja Juliette, geänderten Janet, und nen 2te Hand Ronja

bin ja selber noch scharf auf so nen Fensterligebettchen in eckig...
aber der Preis 😱 selber bauen, die Anleitung gibts ja hier...
hab blos bammel das ich das "versaue" 😳...

Dann bist du Profi, im Vergleich zu mir..😛

Selber bauen finde ich auch toll, ich warte mal ab, wie du das machst..😛

pet Fun Joy aufgestockt

Wollte euch mal meinen aufgestockten Joy zeigen.

Seit der höher ist, ist auch das vordere Holzteil beliebt und sie springen hin und her.
Meine alte Kuschelmulde habe ich mit neuem Stoff bezogen, passend zu dem PetFun Stoff in creme.
Und das Banana Leaf Körbchen fand ich auch ganz schön dazu.
Was meint ihr?
12540656wb.jpg

:yeah: Der ist echt toll :pink-heart:

Find ich auch super, so was in der Art könnte ich mir für uns auch vorstellen :smile:

wo habt ihr den stoff her 😕...

Werbung:
Asiane, wie hoch ist dein aufgestockter Petfun Joy nun? Oder habt ihr nur die vordere kürzeste Säule durch eine etwas höhere ausgetauscht?

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du Profi, im Vergleich zu mir..😛

Selber bauen finde ich auch toll, ich warte mal ab, wie du das machst..😛

:oha:............
Na ich hoffe es klappt auch.....
80x40 Brett für die Auflage und diese Klemmbretter hab ich schon...
hab nur Zeitlich die Schrauben nimmer suchen können 😳
*hüstel* versuche mich übrigens direkt mal an 2en 😳............

:oha:............
Na ich hoffe es klappt auch.....
80x40 Brett für die Auflage und diese Klemmbretter hab ich schon...
hab nur Zeitlich die Schrauben nimmer suchen können 😳
*hüstel* versuche mich übrigens direkt mal an 2en 😳............

Darauf bin ich sehr gespannt!

So, die Juliette steht jetzt.

Wartezeit oder so etwas wie Geduld kennen meine ja mal gar nicht.Zeitweise habe ich die Brettchen mit Katze drauf angeschraubt...😀 🙄
Der Baum ist schon vollstens von allen eingenommen und für extrem gut befunden worden.

Morgen mache ich Bilder.

Pet Fun aufgestockt

Mein Joy ist jetzt glaube ich 1,80 oder 1,90 hoch. Das Körbchen auf dem 1,10 Stamm.

Habe den hohen Stamm auch mit dem Winkel am Brettchen verschraubt.
Mir fehlt noch eine Gewindestange, denn einen kleinen Stamm ca. 40 cm habe ich noch.
Die sitzen auch gerne nur auf dem Stamm, den setze ich oben noch drauf mit einer Holzabschluss-Scheibe.

Die Holzelemente beide oben, war zu schwer, das wackelte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir auch einen Petfun bestellen. 🙂 Bin mir aber noch nicht sicher welches Modell, und was ich daran vielleicht noch verändern möchte. Eine Sache ist auch noch die Bodenplatte, es gibt ja die normale mit 15 mm und die starke mit 30 mm. Dann noch die Möglichkeit Birke Multiplex oder Buchenholz oder die normale ohne Aufpreis (was ist das dann überhaupt für eine, also was für Holz?). Wo ist da der Unterschied? Nur optisch?

Dicker ist stabiler, aber wenn ich einen Baum mit Tonne nehme, z.B. den Franziska, reicht es dann auch mit der normalen 15 mm Platte? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?

Werbung:
Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR, wer beim Sparplan mitmacht und Bankeinzug als Zahlung wählt kommt noch günstiger weg.

Bei Zooplus gibt es 20 % auf Betten und Kratzbäume - auch auf reduzierte Artikel.

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Die Petfun Fensterbankliege ist derzeit schon reduziert und mit dem Gutschein kostet sie schlappe 35,92 EUR, wer beim Sparplan mitmacht und Bankeinzug als Zahlung wählt kommt noch günstiger weg.

Danke-nun kriegen die Fellflusen doch schneller als geplant eine:grummel::glubschauge:😎

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Toll, dass ich gerade 'ne riesige Futterbestellung losgeschickt habe, da hätte ich noch mal Rabatt bekommen. Aber ich bin trotzdem versucht... Mein Freund bringt mich um... da ist schon der komische Weihnachtsschlitten aus Pappe plötzlich im Warenkorb gewesen :oha: Na ja erstmal die Fensterbank ausmessen... :aetschbaetsch1:

Unser Pet fun Ist da 😀😀😀😀😀😀😀😀

12548983ja.jpg

12548982qh.jpg

12548977hb.jpg

12548971ef.jpg

Sehr schön und die Fellchen erst😀

Werbung:

KUSCHEL-20

gültig bis 27.11.2012

Hm... ich hab ja gerade erst die eckige Fensterbankliege gekauft... aber die gefällt mir so gut, dass ich am liebsten auch noch die runde Fensterbankliege hätte... und dann mit Rabatt... hm... ohje... ich gebe eindeutlich zu viel Geld für die Kater aus... 😳
Allerdings ist das bei zooplus nur die kleine, runde... oder? Ich wollte eigentlich, wenn, dann die große runde.... vielleicht kann ich mich dadurch zurückhalten.

20% Rabatt will man aber ja auch nicht ungenutzt lassen... ich liebäugel schon länger mit dem "Schildkröten-Katzenbett" von zooplus, weil ich Schildkröten so toll finde. Das hier: Katzenbett Schildi, vielleicht setze ich den Rabatt dafür ein...? :verschmitzt:

:grummel:
Boey i hab gerade Material für 2 große gekauft
Und ihr kommt mit sooooooo waaaaaa
:grr::massaker:
Na wenn's gleich nicht hält....
Hoffe i i Krieg noch a liege ab
:stumm:

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier

Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.

Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier

Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.

Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???

Für die untere Ebene,
Gibt dem ganzen bischen mehr halt
Zumindest dann wenn die Säulen richtig fest sind...
Sonst können die nämlich ausbrechen