Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Bööööööööööööööööse. Das ist der, den ich auch haben wollte. 🙁 Und bei mir wäre er sogar in der Nähe gewesen🙁

Bettchen für Kratzbaum schmaler/dicker Rand

Hallöchen,

wir haben hier eine Joy mit 42er Bettchen - schmaler Rand - stehen. Die würde ich gerne gegen Bettchen mit dickem Rand austauschen.

Hat jemand von euche welche mit dicken Rand und kann mir sagen wir hoch dieser ist?

Vielen Dank schon mal.

p.s. Pet Fun habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Ohne penetrant sein zu wollen 😀:

Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.

Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.

Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.

Ähm...Hat Zooplus den Preis angezogen?? Juliette kostet 239€ -20%=191,20€
191,20€ - 3%=185,46€ - 2%= 181,75€ 😕

Sind das bei Zooplus genau dieselben Petfun oder gibts da Unterschiede? Kann mir dazu jemand was sagen, dass wäre super!

Werbung:
😉die diogenes tonne in schwarz war auch auf einmal aus dem programm (da war nämlich ne bekannte scharf drauf) 😀

Nachdem ich mit Zooplus einige Probs hatte diese Woche, ist die Fensterbank Liege jetzt heute verschickt worden. Jetzt wollte ich sie grad meinem Freund zeigen aber bei Zooplus isse nicht mehr zu finden😕 Binsch blind?:glubschauge:

sind bestimmt aus - dann kann ich meine hände jetzt wenigstens unter meinem hintern wegnehmen 😎

ich habe heute abend auch mal ne anfrage wegen einer geänderten juliette bei petfun gestartet... mal schauen ob das geht wie ich es möchte und ob ich das dann auch irgendwie bezahlen kann...

Zucker, ruf da am besten mal an, die erklären dir alles genau.

Ja, gestern hat er noch 229 EUR gekostet. 🙄
Und jetzt ist auch nicht mehr vom 24.11 als erwarteten Liefertermin die Rede. Komisch, komisch, dass diese Lieferengpässe immer in Verbindung mit 20%-Gutscheinen auftreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Nungut, dann werde ich wohl bei petfun direkt bestellen, so werden wenigstens die Sonderwünsche berücksichtigt 🙂

Werbung:
@glasherz: ich habe mir gedacht, wenn ich es schriftlich mache habe ich dann auch alle Parameter schriftlich, außerdem habe ich zur Erklärung eins von den tollen Juliette-Varianten-Fotos angehängt :aetschbaetsch2: (hab aber dazu geschrieben, dass ich das aus nem Forum habe)

Juhu,

mein abgewandelte Juliette ist heute angekommen.:smile:

Natürlich musste ich sie gleich aufbauen, was super easy war.

Mein Youngster hat ihn sofort in Beschlag genommen und schlummert nun seelig in der Hängematte.:pink-heart:
Die Ragdolls sind noch etwas zurückhaltend. Bin gespannt wann er von allen angenommen wird.

LG

Wahrscheinlich ist am 28.11. wieder alles da. :grummel:

Der neue Kratzbaum wurde sofort angenommen.

Da leuchten die Äuglein.

10-2315.jpg

LG

Werbung:
@ babsee

gefällt mir seeeeehr - auch haben wolln ♥

Das sieht nach einem tollen Erfolg aus. Macht sich gut bei Dir.

Meine Fensterbankliege von Petfun (bestellt bei ZP) is grad da und ich muss mich schon ärgern:grummel: Die Aufbauanleitung is so schlecht ausgedruckt oder kopiert das man da fast nix drauf erkennt:grummel: Ich geh dann mal rausfinden, wie das Ding montiert wird🙄

Ich bin sooo froh, dass ich mir keine Fensterbankliege gekauft habe... Mein Dad hat mir selbst eine gebaut und seit zwei Wochen geht niemand rauf 😡 Liegt wohl daran, dass ich mehr als genug Liegeplätze in der Wohnung habe 🙄

Gestern habe ich meinen Nilay vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gestellt und den Joy vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Platztechnisch sieht das nun viel besser aus.
Da habe ich mir dann gedacht: "Baust die Bäume gleich ganz auseinander, damit ich sie gleich fester ziehen kann beim neu Aufbauen..."
Das erste Mal hatte mir mein Bruder beim Aufbauen geholfen und diesmal war ich allein. Bin fast verzweifelt... Die Tonne auf den Boden rauf zu bekommen hat mich eine!!! Stunde gekostet.
Also die, die das allein super hinbekommen, verdienen meinen Respekt 😀