Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So, jetzt können meine Katzen hier auch mitreden 🙂. Unser Baum kam heute an, eine Woche nach Bestellung.
So schnell hatte ich nicht damit gerechne. Jetzt hab ich keine Zeit, ihn aufzubauen und bin doch schon so gespannt.

A

Werbung

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier

Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.

Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???

Ich hatte die anfangs auch nicht dran aber wenn meine 2 dicken jetzt den Stamm hochwetzen merkt man, dass es Zeit ist die Dinger anzuschrauen.

Bei kleinen Katzen geht es aber wenn die sehr aktiv sind und etwas schwerer muss man die wirklich dran machen.

Ich hab übrigens auch den Joy 😛

Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier

Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.

Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???

Ich kann mich bei Juliette an sowas nicht erinnerin. 😕 Zumindest hab ich sowas nicht dran und es ist kein Problem.

Bei den deckenspannern ist das auch nicht nötig. Bei den anderen kb unbedingt dran machen!

Also ich habe den Joy ja aufgestockt, ist jetzt 1,90 hoch und habe die Winkel angeschraubt. Hält schon besser, aber nur bei dem hohen Stamm.

Dann werd ich mal schauen ob ich die Winkel dran bekomme wenn nicht muss mein Freund das machen

Fand die schrauben nur etwas klein und habe mich dann gefragt ob das wirklich was bringt

Werbung:
Das bringt absolut was!
Ich hab den Joy zuerst alleine aufgebaut, als mein Freund in der Uni war und der Baum war total wackelig. Er hat mich dann davon überzeugt die Winkelchen anzuschrauben und -peng- war er total stabil :wow:
Es ist echt unglaublich, was diese kleinen Blech-dinger ausmachen.

:grummel: Paty...
weiste eigentlich das deine Ideen gefährlich sind :grummel:

2337828720034232246S600x600Q85.jpg

wie viel % gibet nochmal bei Zoo+ derzeit :aetschbaetsch2:

so jetzt aber endlich ans Nähen...
der "king" schläft nämlich gerade 😀😀
muss man ausnutzen 😎

Ok habe gerade nochmal nachgeschaut es sind je 4 Große und 4 kleine schrauben dabei also die kleinen ins Brett und die Großen in die Säule.

Dann werd ich die 2 Bretter nochmal abmachen und tauschen müssen dann kommt die mit dem Loch in der mitte nach oben und die mit dem Schlitz nach unten und dann kann ich das auch mit den Winkeln befästigen

Ist das richtig :glubschauge:

:grummel: Paty...
weiste eigentlich das deine Ideen gefährlich sind :grummel:

wie viel % gibet nochmal bei Zoo+ derzeit :aetschbaetsch2:

so jetzt aber endlich ans Nähen...
der "king" schläft nämlich gerade 😀😀
muss man ausnutzen 😎

20% gibt es bei Zooplus z.Zt. - wenns für die Diogenes XXL auch zählt wären es 52,10 € wenn ich richtig gerechnet habe 😎 (zuzügl. dem Birke MDF Brett oben auf der Tonne und dem PF Bettchen
EMOCOsunglasses022-peifen-gross.gif
)

20% gibt es bei Zooplus z.Zt. - wenns für die Diogenes XXL auch zählt wären es 52,10 € wenn ich richtig gerechnet habe 😎 (zuzügl. dem Birke MDF Brett oben auf der Tonne und dem PF Bettchen
)

48,33

Skonto und Sparplan .....
und solange das Bett noch ok ist 😀😀

Werbung:
Ohne penetrant sein zu wollen 😀:

Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.

Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.

Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.

halli hallo,
wir richten im märz unser wohnzimmer neu ein. da sollte auch ein neuer kratzbaum her. weiß jemand händler in österreich, die petfun vertreiben? ich würde mir gern eine auswahl an kratzbäumen in natura anschauen. die modelle die man hier zu sehen bekommt sind ja wirklich toll.
lg

Hallo, ich habe meine Pet Funs auch in D gekauft, bisher habe ich noch keinen Händler in Ö gesehen, der die da hatte. Sie sind auf jeden Fall stabiler und hochwertiger, als alles was du z.B. im Mega Zoo bzw. Fressnapf stehen hast. Und lass Dich nicht täuschen, sie sind wirklich groß, wenn sie mal aufgebaut sind. :oha:

Unser Petfun steht seit Montag und wird schon fleißig genutzt 🙂

61983_403711443034777_2095791203_n.jpg

Ohne penetrant sein zu wollen 😀:

Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.

Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.

Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.

Oh, mach mich nicht schwach!! 😱

(Porto würde bei ZP auch nicht anfallen...)

Ich habe mir grad die Retrotonne bestellt 😀😀😀

Hibbel, hibbel, hibbel😀😀😀

Werbung:
Die Juliette ist super angekommen und wird vom ersten Moment (schon im Karton 😀 ) genutzt.

Wenn es um das begehrte oberste Bettchen geht, gilt hier ein entspanntes "Wer zuerst kommt, mahlt/liegt zuerst

Angeben will*

ich hab letzte Woche suupergünstig einen Joy geschossen, und dachte bei dem Preis, ach fahr hin, auch wenns ein ganzes Ende ist und nimm ihn mit - egal wie.
Dann steht da ein Joy, 14er Säulen, gefütterte, gesteppte Hängematten und dicke 52er Bettchen :pink-heart:
Geil! Und er sieht aus wie neu, der Stoff ist noch ganz jungfreulich und die Säulen auch :yeah:

Ok, genug jetzt*

Bilder folgen wenn er am richtigen Platz steht :smile:

Jetzt hast du mich aber auf den Preis neugierig gemacht...