Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier
Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.
Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Petfun Profis hier
Ich habe heute den ersten aufgebaut wie man sieht und bei dem Joy waren jetzt winkel dabei und kleine schräubchen.
Die habe ich jetzt nicht angeschraubt müssen die dran???
Paty...
weiste eigentlich das deine Ideen gefährlich sind
wie viel % gibet nochmal bei Zoo+ derzeit
so jetzt aber endlich ans Nähen...
der "king" schläft nämlich gerade 😀😀
muss man ausnutzen 😎
20% gibt es bei Zooplus z.Zt. - wenns für die Diogenes XXL auch zählt wären es 52,10 € wenn ich richtig gerechnet habe 😎 (zuzügl. dem Birke MDF Brett oben auf der Tonne und dem PF Bettchen)
halli hallo,
wir richten im märz unser wohnzimmer neu ein. da sollte auch ein neuer kratzbaum her. weiß jemand händler in österreich, die petfun vertreiben? ich würde mir gern eine auswahl an kratzbäumen in natura anschauen. die modelle die man hier zu sehen bekommt sind ja wirklich toll.
lg
Ohne penetrant sein zu wollen 😀:
Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.
Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.
Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.
Unser Petfun steht seit Montag und wird schon fleißig genutzt 🙂