nicci
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Starlightbaby
Das hängt u. a. auch davon ab, wieviel Platz Du hast. Bei Sonja steht halt alles kompakter zusammen, wirkt "aufgeräumter".
Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden bzw. wollte nicht auf einem Schlag soviel Geld ausgeben, darum hab ich nach und nach gekauft und jetzt hier die abgeänderte Juliette und die Retrotonne stehen. Vielleicht hilft Dir ja auch mein Foto etwas weiter.
Ich hätte nämlich auch eine Frage:
Ich würde gerne über die oberste Hängematte noch die Luxusmulde 2 von Kirstins einfügen, so dass sich die beiden Hängematten gegenüberstehen, hab aber nach oben hin zur Decke nicht mehr viel Luft. Was meint Ihr, bringe ich die da noch unter?
Hallo, nur eine kurze Frage,nutzen deine das Seil,ich habe das auch,wurde
noch nie genutzt,vielleicht gibt es ja auch einen Trick dabei
Nicole
Hihi, ja als wäre das dann einfacher. *g*
Ich dachte auch, dass getrennt vielleicht praktischer ist...
Die beiden Möppie sind ja noch bei der Züchterin und dort gibt es auch eine Tonne (Robusta), die rege genutzt wird.
Ich liebäugel ja auch noch mit ein paar Modellen von Kirstin ... Es ist zum Haare raufen! 😳
Nicole
Hihi, ja als wäre das dann einfacher. *g*
Ich dachte auch, dass getrennt vielleicht praktischer ist...
Die beiden Möppie sind ja noch bei der Züchterin und dort gibt es auch eine Tonne (Robusta), die rege genutzt wird.
Ich liebäugel ja auch noch mit ein paar Modellen von Kirstin ... Es ist zum Haare raufen! 😳
Bei mir ist die Entscheidung auf einen Kirstins gefallen, den ich am Wochenende auf einer Ausstellung (mit Messe-Rabatt) dann endlich bestellen werde... vorausgesetzt die Qualität sagt mir dann, wenn ich die Bäume in Natura sehe, auch wirklich zu (falls nicht, geht die Überlegung von vorne los 😳)
Maureen hat gesagt.:Ich würde gerne über die oberste Hängematte noch die Luxusmulde 2 von Kirstins einfügen, so dass sich die beiden Hängematten gegenüberstehen, hab aber nach oben hin zur Decke nicht mehr viel Luft. Was meint Ihr, bringe ich die da noch unter?
Hahahaha, schön dass nicht nur ich so "bekloppt" bin. Sehr sympathisch!
Shaja
welcher soll es denn werden? Gerne auch als PN, falls wir hier sonst OT sind. ;-)
Oh die Abwandlung ist ja stark! Darf ich fragen, ob dadurch Mehrkosten entstanden sind?
Ich liebäugel ja auch mit einem PetFun. Vor allem seit ich bei der Ausstellung mehrere betatschen ( 😀) konnte, hätte ich am Liebsten schon einen da. Muss nur noch meinen Freund überzeugen 😀
Was mich etwas stört ist die 60 x 60 cm Bodenplatte (beim Juliette, der solls wenn dann werden). Weiß jemand, ob die auch kleiner zu haben wäre? 50 x 50 cm oder gar 40 x 40 cm? Oder muss die so groß sein für die Standfestigkeit?
Schonmal danke für die Rückmeldung. 🙂
LG