Zuckerzeug
Benutzer
ich bin heute auch ziemlich irritiert - ich habe (nachdem ich zugegebener maßen echt ewig hin und her gefragt habe) heute meine rechnung bekommen - da ist mal eben auf die preise UND die versandkosten 19%Mehrwertsteuer gerechnet worden. Ich dachte ich guck micht richtig
ich hab extra nochmal auf die preise bei den kratzbäumen und die agb geguckt: am baumpreis kein hinweis auf zzgl. mehrwertsteuer und die agb verstehe ich auch so, dass die preise inkl mwst. sind
"§ 3 Preise
Es gelten die Listenpreise im Zeitpunkt der Bestellung, wie sie auf den Internetseiten dargestellt wurden. Die Preise verstehen sich ab Betriebssitz von Pet Fun inklusive Mehrwertsteuer ohne Kosten für Verpackung und Versand."
im mailverkehr war da auch keine rede von (da wurden preise zu meinen änderungen genannt). ganz davon abgesehen fände ich es sehr schräg, wenn ich auf die versandkosten auch nochmal mwst druff bezahlen soll 😕
ich habe jetzt erstmal zurückgeschrieben, ob das ein versehen war - macht immerhin fast 39€ aus. hat einer von euch da schon ähnliche erfahrungen gemacht?
lg
zucker
Peinlich, peinlich 😱😱😱
lieg ich die nacht wach und denk darüber nach, was der baum denn eigentlich kostet - und da fällt mir siedendheiß auf, dass der endbetrag ja stimmt
vielleicht bin ich ja jetzt schon zu senil um rechnungen zu lesen - diese auflistung der preise und dann ein betrag zzgl der MwSt... war noch jemand so verpeilt wie ich beim bestellen bzw rechnung lesen?