Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ich bin heute auch ziemlich irritiert - ich habe (nachdem ich zugegebener maßen echt ewig hin und her gefragt habe) heute meine rechnung bekommen - da ist mal eben auf die preise UND die versandkosten 19%Mehrwertsteuer gerechnet worden. Ich dachte ich guck micht richtig :wow:
ich hab extra nochmal auf die preise bei den kratzbäumen und die agb geguckt: am baumpreis kein hinweis auf zzgl. mehrwertsteuer und die agb verstehe ich auch so, dass die preise inkl mwst. sind
"§ 3 Preise

Es gelten die Listenpreise im Zeitpunkt der Bestellung, wie sie auf den Internetseiten dargestellt wurden. Die Preise verstehen sich ab Betriebssitz von Pet Fun inklusive Mehrwertsteuer ohne Kosten für Verpackung und Versand."
im mailverkehr war da auch keine rede von (da wurden preise zu meinen änderungen genannt). ganz davon abgesehen fände ich es sehr schräg, wenn ich auf die versandkosten auch nochmal mwst druff bezahlen soll 😕

ich habe jetzt erstmal zurückgeschrieben, ob das ein versehen war - macht immerhin fast 39€ aus. hat einer von euch da schon ähnliche erfahrungen gemacht?

lg
zucker

Peinlich, peinlich 😱😱😱

lieg ich die nacht wach und denk darüber nach, was der baum denn eigentlich kostet - und da fällt mir siedendheiß auf, dass der endbetrag ja stimmt :wow:
vielleicht bin ich ja jetzt schon zu senil um rechnungen zu lesen - diese auflistung der preise und dann ein betrag zzgl der MwSt... war noch jemand so verpeilt wie ich beim bestellen bzw rechnung lesen?

A

Werbung

kann mir jemand sagen was man so auf einer Messe auf der Petfun ausstellt sparen kann?? Ich überlege im Januar nach Hannover zu fahren aber echt nur wegen Petfun.. ka ob sich das lohnt.??
Mich würde die Sisalrolle und die Kuschekuhle für die Wand sowie einige Catwalk Stücke interessieren.. Nur dafür wär ich schon bei fast 250 Euro ^^

Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen?

Petfun sitzt doch in der Nähe von Itzehoe... Bevor ich nach Hannover zu Messe fahre (kostet ja auch was) würde ich versuchen dort ein Schnäppchen zu schlagen. Kannst ja gezielt nach fragen. Kann man auch anrufen oder mailen.

http://up.picr.de/12649659mb.jpg

komischerweise hat in der Rolle noch keine Katze gesessen. Dachte, dass wäre das tollste an dem Baum - sorry kann das leider nicht drehen. HOffe es geht auch so

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier jemand einen Kratzbaum von Pet Fun gekauft der Coonies zuhause hat? Bin auf der Suche nach einem Kratzbaum, welcher auch Coonie-Spielatacken stand hält. (Sorry wenn die Frage schonmal hier gestellt wurde aber über 500 Seiten durchlesen ist mir doch ein bisschen zu viel 😳🙂 )

danke für das Bild mit der Sisalrolle, ich wollte sie an die Wand montieren als Catwalk Element..

Ja Itzerhoe ist gar nicht so weit von mir ^^ gute Idee, ich frag mal nach!

Werbung:
ja so änlich hab ich mir das vorgestellt. hast du die Tonne mitbestellt oder selber darauf gesetzt?

So wie das Teil da steht, habe ich es montiert gekauft- habe es dort abgeholt

Hat sich hier jemand einen Kratzbaum von Pet Fun gekauft der Coonies zuhause hat? Bin auf der Suche nach einem Kratzbaum, welcher auch Coonie-Spielatacken stand hält. (Sorry wenn die Frage schonmal hier gestellt wurde aber über 500 Seiten durchlesen ist mir doch ein bisschen zu viel 😳🙂 )

Das passt. Nimm die 14er Säulen und die größeren Betten und die gefütterten Hängematten.

Am Montag fängt die Lieferzeit an. Ich bin ja schon so aufgeregt :glubschauge:

Werbung:
Sagt mal bei dem Jacky O. wie lang ist da der Abstand bis zur ersten Liege? Ich bin mir nämlich unsicher, ob meine beiden sich da gut ausstrecken können.

Standardmäßig 90 cm. Kannst du aber auch ändern lassen.

Danke, dann muss ich mal bei Gelegenheit ausmessen wie lang sie sich machen 🙂
Im schätzen bin ich nämlich ganz furchtbar 😀

Bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Petfun mit eigener Tonne erstelle oder doch gleich Sonja bestelle. Ist immerhin nen Haufen Geld.
Nutzen eure Katzen die Retrotonne. Oder ist vielleicht die normale Sisaltonne besser? Kann man bei Petfun doch sicher tauschen, oder? Reichen die Durchmesser für 6 kg Katzen aus? Weiß jemand wie hoch die beim Sonja ist?

Hallo!
Ich überlege mir den Kratzbaum "Doreen" von PetFun zu kaufen. Hat den jemand von euch schon? Hält der nen 9 kg Kater aus?

Werbung:
Bin immer noch am überlegen, ob ich mir den Petfun mit eigener Tonne erstelle oder doch gleich Sonja bestelle. Ist immerhin nen Haufen Geld.
Nutzen eure Katzen die Retrotonne. Oder ist vielleicht die normale Sisaltonne besser? Kann man bei Petfun doch sicher tauschen, oder? Reichen die Durchmesser für 6 kg Katzen aus? Weiß jemand wie hoch die beim Sonja ist?

Huhu,
ich hab die Sonja hier stehen und mal eben nachgemessen.
Retrotonne ist 94cm hoch dazu kommt dann noch das Bett oben drauf (Hab ich nicht mitgemessen)..

Also der Kuschelplatz auf der Tonne wurde noch nie genutzt, dann gehen sie doch lieber etwas höher auf das Bettchen darüber/daneben 🙂
In die Tonne sind sie auch erst sehr selten gegangen. Ich glaub ich habs erst 2 mal gesehen. Aber da ist ja jede Katze anders. Wenn ich im Frühjahr einen Neuzugang bekomme hoffe ich das sie mehr genutzt wird.

Du kannst die Retrotonne aber sicher auch tauschen lassen!

Meine Miezen wiegen auch 6 kg, vom Durchmesser reicht das bei meinen.

Wuhu, ich habe gerader einen Juliette bestellt 🙂 Mit Sisalhöhle anstatt unterem Bettchen und Unterbau Hängematte 🙂

Jetzt heißts warten und Tee trinken... weil ich das ja so gut kann 😀

Danke fürs Nachmessen :verschmitzt:
Noch mal einige Fragen zum Sonja. Die letzte Hängematte ist ja 30 cm vom Bettchen entfernt, oder? Ist das nicht zu wenig? Auf welcher Höhe hängt diese dann? Bzw. welche Höhe hat der untere Satmm vom ersten Bett (des Deckenspanners) Muß mir das alles immer bildlich vorstellen :oha:
Wenn ich den Baum seitenverkehrt aufbauen möchte muß ich das so bestellen,oder kann man den links wie rechts aufbauen?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo melb!
Also zu dem Abstand Bettchen-Hängematte kann ich dir nicht viel sagen, ich hab das Bettchen einfach weggelassen, damit meine kleinen ordentlich klettern können. Mir kams nämlich auch zu wenig vor.
Aber seitenverkehrt muss man angeben, glaube ich. Hab ich auch und es steht auch so auf der Rechnung drauf 🙂