Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Nicole 1302 => Was ist denn das links an der Wand wo gerade eine Katze ihr Nickerchen hält? Und wo gibt es das?
Danke
Nur die Woche oder wusstest du auch den Tag? Wär ja ganz schön blöd, wenn man den von der Post abholen müsste. 😱
Ihr könnt euch die Sendungsnummer geben lassen. Dann kann man es ja genau verfolgen.🙂
Ich hatte damals darum gebeten, dass er an einem bestimmten Tag abgeschickt wird, weil ich die beiden folgenden Tage da sein konnte. Wurde mir auch zugesagt und auch so in der Auftragsbestätigung und Rechnung vermerkt, eingehalten wurde es aber nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht mit DHL versenden können, wie andere Kratzbaumhersteller. Da kann man problemlos eine Zweitzustellung zum Wunschtermin vereinbaren. GLS ist servicemäßig eben auch echt daneben und nicht besonders zuverlässig. Würde ich als Unternehmen niemals mit zusammenarbeiten, aber sie sind wahrscheinlich ein zwei Euro billiger.
das habe ich mehrfach versucht - auch bei der retoure. die mails wurden geflissentlich ignoriert. wie auf den letzten seiten nachzulesen kann man halt unheimlich glück beim ablauf haben oder aber man wird als kunde vor vollendete tatsachen gestellt und ansonsten ignoriert.
Wie das? Ich habe bisher immer einfach einen Zettel im Briefkasten gehabt, das ich mein Paket in der Filiale abholen muss... von Zweittermin stand da nie war... Egal, ob DHL, DPD oder GLS...
Hab letztens auch eine 140cm lange Kratzbaumsäule mit 14cm Durchmesser von der Post nach Hause geschleppt...
Zumindest bei DHL steht auf dem Zettel eine Telefonnummer, da kann man anrufen und einen neuen Liefertermin (meist nächster Tag) vereinbaren.
Das klappt ganz gut 😉
Ist das bei GLS nicht so? 😱