Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich kann dir da auch nichts sagen... 😳
Hast du dir mal die beiden Rezensionen durchgelesen? Bei denen wird die Rolle wohl gut genutzt.

Zur Montage steht da:

Ich kann dir aber was zur Montage von Wandhängematte und Catwalk sagen- wie werden nämlich beide mit wahnsinnig langen und dicken Schrauben in der Wand verankert (ohja).
Dafür braucht man mehr als einen Standardbohrer und sollte wirklich exakt arbeiten, sonst bekommt man hinterher das Teil nicht auf die Schrauben gesteckt, wenn der Abstand nicht stimmt.

Montage: Nicht mal eben und nicht allzu simpel

Ich nehme an, dass die Rolle eben auch so befestigt wird. 😉

LG

Danke Lady Rowena, die Rezensionen hatte ich auch schon gelesen, aber ich dachte, vielleicht gibt es hier noch mehr Erfahrungen. Dann werde ich mal in mich gehen und mir überlegen, ob ich mir die Rolle zum Geburtstag schenke! 😀

A

Werbung

@Nicole 1302 => Was ist denn das links an der Wand wo gerade eine Katze ihr Nickerchen hält? Und wo gibt es das?
Danke

Ach du meine Güte was für Preise! 😱 meine beiden lieben Kratzpappe ich glaube das würde nicht lange schön aussehen.

*ggg* das wäre wahrscheinlich wie mit den Leuten, die sich selber den Ast absägen 😀

Hallo ihr Pet Fun Experten!
Könnt ihr mir sagen wie lange man im Durchschnitt auf einen Kratzbaum warten muss? Habe hier etwas von mehreren Wochen gelesen...Ist zwar noch 3 Monate hin, bis hier Katzen einziehen, aber ich möchte sicher gehen, dass ich auch rechtzeitig bestelle.
Reicht es, wenn ich einen Monat vorher bestelle? 😕

Werbung:
Also bei mir sind es jetzt fast 7 Wochen... bei anderen waren es nur 2...Ich würde auf Nummer sicher gehen und einfach 6 Wochen vorher bestellen, kannst da aber auch anrufen und nachfragen.

Ok, danke dir, Dann werd ich wohl 6 Wochen einplanen, sicher ist sicher.
Macht ja nix, wenn er dann schon früher drin steht.

Ich hab damals recht früh bestellt und dann auch überwiesen, habe aber mit Petfun abgemacht, in welcher Woche der Baum dann geliefert werden soll. Hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Nur die Woche oder wusstest du auch den Tag? Wär ja ganz schön blöd, wenn man den von der Post abholen müsste. 😱

Nur die Woche oder wusstest du auch den Tag? Wär ja ganz schön blöd, wenn man den von der Post abholen müsste. 😱

Da gruselt es mich auch vor. Bin zur Zeit so unregelmäßig zuhause 🙁

Werbung:
Also ich wollte, dass er in der bestimmten Woche kommt, weil ich da Urlaub hatte. Er kam dann auch Anfang der Woche, aber den genauen Tag hatte ich jetzt nicht in Erfahrung gebracht. Keine Ahnung, ob man den auch absprechen kann.

Ihr könnt euch die Sendungsnummer geben lassen. Dann kann man es ja genau verfolgen.🙂

Ihr könnt euch die Sendungsnummer geben lassen. Dann kann man es ja genau verfolgen.🙂

das habe ich mehrfach versucht - auch bei der retoure. die mails wurden geflissentlich ignoriert. wie auf den letzten seiten nachzulesen kann man halt unheimlich glück beim ablauf haben oder aber man wird als kunde vor vollendete tatsachen gestellt und ansonsten ignoriert.

Soweit ich das hier gelesen habe bekommt man eine Lieferbestätigung per Mail und muss/darf dann damit rechnen dass der Baum am nächsten Tag kommt.
Ich selber habe mit Petfun vereinbart dass ich informiert werde wann der Baum das Lager verläßt

Ich hatte damals darum gebeten, dass er an einem bestimmten Tag abgeschickt wird, weil ich die beiden folgenden Tage da sein konnte. Wurde mir auch zugesagt und auch so in der Auftragsbestätigung und Rechnung vermerkt, eingehalten wurde es aber nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht mit DHL versenden können, wie andere Kratzbaumhersteller. Da kann man problemlos eine Zweitzustellung zum Wunschtermin vereinbaren. GLS ist servicemäßig eben auch echt daneben und nicht besonders zuverlässig. Würde ich als Unternehmen niemals mit zusammenarbeiten, aber sie sind wahrscheinlich ein zwei Euro billiger.

Werbung:
Ich hatte damals darum gebeten, dass er an einem bestimmten Tag abgeschickt wird, weil ich die beiden folgenden Tage da sein konnte. Wurde mir auch zugesagt und auch so in der Auftragsbestätigung und Rechnung vermerkt, eingehalten wurde es aber nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso sie nicht mit DHL versenden können, wie andere Kratzbaumhersteller. Da kann man problemlos eine Zweitzustellung zum Wunschtermin vereinbaren. GLS ist servicemäßig eben auch echt daneben und nicht besonders zuverlässig. Würde ich als Unternehmen niemals mit zusammenarbeiten, aber sie sind wahrscheinlich ein zwei Euro billiger.

Wie das? Ich habe bisher immer einfach einen Zettel im Briefkasten gehabt, das ich mein Paket in der Filiale abholen muss... von Zweittermin stand da nie war... Egal, ob DHL, DPD oder GLS...
Hab letztens auch eine 140cm lange Kratzbaumsäule mit 14cm Durchmesser von der Post nach Hause geschleppt...

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mehrfach versucht - auch bei der retoure. die mails wurden geflissentlich ignoriert. wie auf den letzten seiten nachzulesen kann man halt unheimlich glück beim ablauf haben oder aber man wird als kunde vor vollendete tatsachen gestellt und ansonsten ignoriert.

Würde auch eher anrufen als mailen, dann klappt es normal...

Wie das? Ich habe bisher immer einfach einen Zettel im Briefkasten gehabt, das ich mein Paket in der Filiale abholen muss... von Zweittermin stand da nie war... Egal, ob DHL, DPD oder GLS...
Hab letztens auch eine 140cm lange Kratzbaumsäule mit 14cm Durchmesser von der Post nach Hause geschleppt...

Zumindest bei DHL steht auf dem Zettel eine Telefonnummer, da kann man anrufen und einen neuen Liefertermin (meist nächster Tag) vereinbaren.
Das klappt ganz gut 😉

Ist das bei GLS nicht so? 😱

Zuletzt bearbeitet:
also das mit den anrufen hats auch nicht gebracht -die sind dann zwar nett am telefon, WEDER wurde aber die Zusage eingehalten, die Höhle 'andersrum' bohren zu lassen, NOCH der abgesprochene Abholtermin eingehalten (ich hatte vielmehr deutlich den Eindruck, dass es völlig verpennt wurde, GLS zu informieren). ich bin danach wieder auf mail umgestiegen um wenigstens einen beleg zu haben. nicht, dass man da auf reaktionen hoffen kann...