Bubis Frau
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Baum geht diese Woche auf Reise-Tracking ID konnte ich aber noch nicht kriegen.😱
Unser Baum geht diese Woche auf Reise-Tracking ID konnte ich aber noch nicht kriegen.😱
Ich gönn ihn dir wirklich Maike 😀 nur verstehe ich nicht warum ein Stinknormaler Baum wie meiner ohne großartige Veränderungen 6 Wochen brauch, ein ausgeplanter, komplizierter Kratzbaum aber nur 2 Wochen. Müssen die meine Stämme erst noch holzen und trocknen? 😀
Sind Eure Hängematten "abgesteppt"?
Was ist der Unterschied zwischen den Normalen und den Abgesteppten?
Also welche sind besser?
Die gesteppten haben innen noch eine extra Schicht Füllmaterial und sind deswegen eben dicker und weicher. Ich hab nur gesteppte, kann dir also keinen Vergleich zwischen beiden geben. Aber mit meinen gefütterten bin ich sehr zufrieden 🙂
Ich gönn ihn dir wirklich Maike 😀 nur verstehe ich nicht warum ein Stinknormaler Baum wie meiner ohne großartige Veränderungen 6 Wochen brauch, ein ausgeplanter, komplizierter Kratzbaum aber nur 2 Wochen. Müssen die meine Stämme erst noch holzen und trocknen? 😀
Meinst Du denn, dass die gesteppten Hängematten auch weniger "wacklig" in sich sind?😕 Hab ja hier so 'ne Angstnase...😀
Das kann schon sein, dadurch, dass sie ja fester vom Stoff her sind (denke ich jedenfalls). Aber die sind sowieso sehr fest gespannt und ich glaub nicht, dass die ungesteppten da lockerer sind. Die wackeln eigentlich gar nicht. Sogar Polly hüpft da gerne mit Anlauf drauf 🙂
Hm, ich hätte die Bodenplatte auch lieber ohne Teppich gehabt aber dachte mir das die halt so dazu gehört. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre doch eine nackig bestellt worden 😀