Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Zumindest bei DHL steht auf dem Zettel eine Telefonnummer, da kann man anrufen und einen neuen Liefertermin (meist nächster Tag) vereinbaren.
Das klappt ganz gut 😉

Ist das bei GLS nicht so? 😱

Ich habe das noch nicht versucht... Hätte damit gerrechnet, das da was von der Möglichkeit anzurufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren stehen müsste, und die das sonst sowieso nicht machen...
Aber vermutlich kommt mein Aquarium nächste Woche mit DHL an einem Tag, wo keiner zu Hause ist... da werde ich das dann mal ausprobieren.

A

Werbung

ja, mach mal so..das geht!
Weiß grad bloß nicht mehr ob die Tel-Nr. da wirklich drauf steht oder ich mir die im Internet rausgesucht habe. Aber ne, die Nummer steht glaub schon drauf 😳
Auf jeden Fall waren sie super nett..alles kein Problem 🙂

Also bei miiiir kommt immer so eine neue Karte jetzt in den Briefkasten. Und auf der Rückseite steht, dass ich unter www.dhl.de/zweitzustellung eine zweite Zustellung zum Wunschtermin beauftragen kann. Als es einmal zwei Pakete gleichzeitig waren, ist nur eins nochmal gekommen, zum Glück das schwerere. Ansonsten hat das immer geklappt. Auch ohne teure Hotline anrufen. 🙂

Unser Baum geht diese Woche auf Reise-Tracking ID konnte ich aber noch nicht kriegen.😱

Werbung:
Sind Eure Hängematten "abgesteppt"?
Was ist der Unterschied zwischen den Normalen und den Abgesteppten?
Also welche sind besser?

Ich kann da echt nix für😳 Jetzt muss ich erstmal gucken, was wir mit dem alten KB machen😕 Hab dem TH mal ne Mail geschickt ansonsten bleibt wohl nur Sperrmüll🙁

Ich gönn ihn dir wirklich Maike 😀 nur verstehe ich nicht warum ein Stinknormaler Baum wie meiner ohne großartige Veränderungen 6 Wochen brauch, ein ausgeplanter, komplizierter Kratzbaum aber nur 2 Wochen. Müssen die meine Stämme erst noch holzen und trocknen? 😀

Ich gönn ihn dir wirklich Maike 😀 nur verstehe ich nicht warum ein Stinknormaler Baum wie meiner ohne großartige Veränderungen 6 Wochen brauch, ein ausgeplanter, komplizierter Kratzbaum aber nur 2 Wochen. Müssen die meine Stämme erst noch holzen und trocknen? 😀

Bei mir wird doch auch nur 1 Teil im Vergleich zum Original verändert😳 Aber du hast Recht-verstehen tu ich es auch nicht:verstummt:

Sind Eure Hängematten "abgesteppt"?
Was ist der Unterschied zwischen den Normalen und den Abgesteppten?
Also welche sind besser?

Die gesteppten haben innen noch eine extra Schicht Füllmaterial und sind deswegen eben dicker und weicher. Ich hab nur gesteppte, kann dir also keinen Vergleich zwischen beiden geben. Aber mit meinen gefütterten bin ich sehr zufrieden 🙂

Werbung:
Die gesteppten haben innen noch eine extra Schicht Füllmaterial und sind deswegen eben dicker und weicher. Ich hab nur gesteppte, kann dir also keinen Vergleich zwischen beiden geben. Aber mit meinen gefütterten bin ich sehr zufrieden 🙂

Meinst Du denn, dass die gesteppten Hängematten auch weniger "wacklig" in sich sind?😕 Hab ja hier so 'ne Angstnase...😀

Bei mir wird gar nix verändert und trotzdem dauerts fast 7 Wochen, die Würfeln wschl oder vlt hatten sie Rückläufer/Leute die dann doch abbestellt haben und deshalb können sie diese Bäume dann früher rausgeben... Man wirds wohl nie erfahren.😀

Meinst Du denn, dass die gesteppten Hängematten auch weniger "wacklig" in sich sind?😕 Hab ja hier so 'ne Angstnase...😀

Das kann schon sein, dadurch, dass sie ja fester vom Stoff her sind (denke ich jedenfalls). Aber die sind sowieso sehr fest gespannt und ich glaub nicht, dass die ungesteppten da lockerer sind. Die wackeln eigentlich gar nicht. Sogar Polly hüpft da gerne mit Anlauf drauf 🙂

HöHö ich stell mir gerade vor wie die Mitarbeiter an einem großen Tisch sitzen und spielen.

"Auftrag Nr. 51**** Kratzbaum XY bitte würfeln"

Würfel werden geschüttelt und auf dem Tisch verteilt.

"Ah 12 Augen, Moment ich sehe nach. Ja, das sind dann 4 Wochen. Nächster Auftrag" 😀

Maike, auch ich freue mich wirklich für dich :smile:
Aaaaber.. ich habe bei Petfun mal höflich nachgefragt warum mal 6 Wochen..mal nur zwei Wochen Wartezeit (ich selber muss 7 Wochen warten auf einen unveränderten Baum!)

Gleichzeitig bat ich gaaanz lieb um eine Lieferung vier Tage früher als vereinbart, da mein Mann noch Urlaub hat und beim schleppen helfen kann (weiter Weg von der Straße bis zum Haus, war meine gerechtfertigte Begründung).

Naja, war auch ein bißchen sauer, da ich ja wußte dass manche ihren Baum auch früher bekommen *grummel* (ich gönne es euch wirklich!!!) 🙂

Antwort von Petfun:" Bäume ohne Sisal oder Teppich können schneller geliefert werden" Hää? 😕😕

Nun gut...ich gebe auf und versuche mich trotzdem zu freuen 🙄

Oder: wer viel fragt bekommt viel Antwort :grummel:

Werbung:
Hm, ich hätte die Bodenplatte auch lieber ohne Teppich gehabt aber dachte mir das die halt so dazu gehört. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre doch eine nackig bestellt worden 😀

Das kann schon sein, dadurch, dass sie ja fester vom Stoff her sind (denke ich jedenfalls). Aber die sind sowieso sehr fest gespannt und ich glaub nicht, dass die ungesteppten da lockerer sind. Die wackeln eigentlich gar nicht. Sogar Polly hüpft da gerne mit Anlauf drauf 🙂

Okay, Danke für die Info! Ich hatte ja bisher nur Bettchen, überlege aber bei meinem künftigen JOY auch eine Hängematte anfertigen zu lassen.😛

Hm, ich hätte die Bodenplatte auch lieber ohne Teppich gehabt aber dachte mir das die halt so dazu gehört. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre doch eine nackig bestellt worden 😀

Hm.. ich hab "nackig" bestellt :smile:
Egal, wir werden dafür die schönsten Kratzbäume der Welt bekommen, gaaanz bestimmt *fest dran glaub* 😀

genau 😀

*füll*