J
Julia1
Forenprofi
In meinem Flur stehen 2 riesen Pakete und ich kann sie frühstens morgen Abend aufmachen
Du Amre! 😀
Oder du legst eine Nachtschicht ein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Flur stehen 2 riesen Pakete und ich kann sie frühstens morgen Abend aufmachen
Du Amre! 😀
Oder du legst eine Nachtschicht ein!
Bin jetzt schon ganz hibbelig! Habe heute die Rechnung bekommen und da steht drauf: "Lieferung 2 Wochen nach Geldeingang". Da bin ich ja mal gespannt!
Ich hab ja die Juliette mit Höhle anstatt Bettchen neben dem Haupstamm. Auf der Anleitung is der Hauptstamm links und die Höhle rechts daneben. Kann ich das auch tauschen? Hätte die Höhle gerne links und den Haupstamm rechts😕 Die Bohlöcher in der Bodenplatte sehen erstmal gleich aus...😕
Nee funktioniert leider nicht, das hatte ich auch probiert. Weil das Loch in der Höhle so gebohrt is, dass du immer wieder zum gleichen Ursprung kommst. Außer du lässt die Höhle eben über die Bodenplatte rausstehen, dann kannst du diese eine halbe Drehung drehen. Ob das allerdings dann stabil ist, weiß ich nicht 😳
2 Bäume abgewandelt und dann 2 Wochen???😱 habt ihr alle ein Glück. Ich verstehe es echt nicht.
Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.Soooo-ausgepackt isser immerhin schon😛
Ich hab ja die Juliette mit Höhle anstatt Bettchen neben dem Haupstamm. Auf der Anleitung is der Hauptstamm links und die Höhle rechts daneben. Kann ich das auch tauschen? Hätte die Höhle gerne links und den Haupstamm rechts😕 Die Bohlöcher in der Bodenplatte sehen erstmal gleich aus...😕
Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.
Ich schick das Sch**** Ding gleich wieder zurück ! Wäre schön, wenn in der Höhle innen die Löcher vorgebohrt wären, wo die Schrauben rein kommen um das am Stamm zu fixieren Ich sitz da schon mit Akkuschrauber bei und krieg die Drecksschrauben trotzdem nicht vernünftig rein !😡