Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Du Amre! 😀

Oder du legst eine Nachtschicht ein! :grin:

Mein Freund wird mir was husten😛 Muss den alten Baum ja noch abbauen etc und ich glaub meine Nachbarin in der Whg unten findet das heute Abend um 21 uhr auch nicht so prall😎

Männer sind bestechlich! :zufrieden:

Aber Nachbarn bestimmt nicht. 🙁
Dann musst du doch warten.:sad:

Endlich habe ich es getan! Nach fast 2 Jahren sparen und hin und her überlegen hab ich nun gerade bestellt! :smile:
Es wird ein abgewandelter "Joy" (zum Deckenspanner aufgestockt) und ein abgewandelter "Doreen" (mit Liegeflächen statt Seilelementen). :zufrieden:
Jetzt heißt es nur noch warten! 😀

Bin jetzt schon ganz hibbelig! Habe heute die Rechnung bekommen und da steht drauf: "Lieferung 2 Wochen nach Geldeingang". :wow: Da bin ich ja mal gespannt! :grin:

2 Bäume abgewandelt und dann 2 Wochen???😱 habt ihr alle ein Glück. Ich verstehe es echt nicht.

Werbung:
2 Wochen?
Hast du ein Glück! :grin:

Ich glaub meine Standartjuliette kommt dieses Jahr nicht mehr hier an *seufz* 🙁

Bin jetzt schon ganz hibbelig! Habe heute die Rechnung bekommen und da steht drauf: "Lieferung 2 Wochen nach Geldeingang". :wow: Da bin ich ja mal gespannt! :grin:

Ja, ich habe Mittwoch bestellt und da stand bei mir auch 2 Wochen. Bin auch mal gespannt.

Soooo-ausgepackt isser immerhin schon😛

Ich hab ja die Juliette mit Höhle anstatt Bettchen neben dem Haupstamm. Auf der Anleitung is der Hauptstamm links und die Höhle rechts daneben. Kann ich das auch tauschen? Hätte die Höhle gerne links und den Haupstamm rechts😕 Die Bohlöcher in der Bodenplatte sehen erstmal gleich aus...😕

Ich hab ja die Juliette mit Höhle anstatt Bettchen neben dem Haupstamm. Auf der Anleitung is der Hauptstamm links und die Höhle rechts daneben. Kann ich das auch tauschen? Hätte die Höhle gerne links und den Haupstamm rechts😕 Die Bohlöcher in der Bodenplatte sehen erstmal gleich aus...😕

Nee funktioniert leider nicht, das hatte ich auch probiert. Weil das Loch in der Höhle so gebohrt is, dass du immer wieder zum gleichen Ursprung kommst. Außer du lässt die Höhle eben über die Bodenplatte rausstehen, dann kannst du diese eine halbe Drehung drehen. Ob das allerdings dann stabil ist, weiß ich nicht 😳

Nee funktioniert leider nicht, das hatte ich auch probiert. Weil das Loch in der Höhle so gebohrt is, dass du immer wieder zum gleichen Ursprung kommst. Außer du lässt die Höhle eben über die Bodenplatte rausstehen, dann kannst du diese eine halbe Drehung drehen. Ob das allerdings dann stabil ist, weiß ich nicht 😳

Ok danke. Dann halt anders rum😳

Werbung:
2 Bäume abgewandelt und dann 2 Wochen???😱 habt ihr alle ein Glück. Ich verstehe es echt nicht.

Ne, ich auch nicht :grr:

Meine "Sonja" müsste innerhalb der nächsten 10 Tage kommen...nach 7 Wochen warten 😱

Fean, wann sollte deiner nochmal kommen? 😉

@Carlie86
zeigst du dann auch Bilder? Büdde!! Ich vergehe hier vor Ungeduld, dann will ich wenigstens was von euren Bäumen sehen :smile:

Kalenderwoche 9. bis zum 05.03.

Ich bin ja mal gespannt. Mein Freund meinte gestern noch " Irgendwann klingelts und du hast schon ganz vergessen das es der Baum ist" 😀

Klar mach ich Bilder wenn wir fertig sind. Erstmal muss ich den alten KB ja noch abbauen und in Keller verfrachten 😛

Sollte vielleicht mal den Akkuschrauber laden-der hat nen 5er Imbus Aufsatz. Dann brauchen wir nicht mit Hand drehen😛😎

Danke, freu mich schon..mach hin! 😛

Na dann lade ich meinen Schrauber auch schon mal, man weiß ja nie...🙄

Soooo-ausgepackt isser immerhin schon😛

Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.

Werbung:
Hättest du doch bei der Bestellung angeben könne, dass du das andersrum willst.

Da es auf dem Bild auf der HP ja so rum dass die Höhle bzw das Bettchen links war, dachte ich, dass es so rum auch geliefert wird😳 Ist ja nicht schlimm😉

Mein Schatz hat jetzt gleich noch Fahrstunde und dann fangen wir gegen halb 10 mit Abbau und Aufbau an:muhaha:

Achso, ja, dann hätte ich das wohl auch so gedacht! Is ja komisch, dass die das dann einfach andersrum liefern... 😕 Aber wenns trotzdem passt, isses ja noch ok. 🙂

Viel Spaß beim Aufbau... und dann Bilder machen nicht vergessen! 😉

Ich schick das Sch**** Ding gleich wieder zurück ! :grummel::grr: Wäre schön, wenn in der Höhle innen die Löcher vorgebohrt wären, wo die Schrauben rein kommen um das am Stamm zu fixieren:grummel: Ich sitz da schon mit Akkuschrauber bei und krieg die Drecksschrauben trotzdem nicht vernünftig rein !😡

Ich schick das Sch**** Ding gleich wieder zurück ! :grummel::grr: Wäre schön, wenn in der Höhle innen die Löcher vorgebohrt wären, wo die Schrauben rein kommen um das am Stamm zu fixieren:grummel: Ich sitz da schon mit Akkuschrauber bei und krieg die Drecksschrauben trotzdem nicht vernünftig rein !😡

Du ich habe sie gar nicht angeschraubt,also nur unten,reicht auch.