Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Zu spät:grummel: Nee is schon besser so. Pebbles is nen 7kg Katerbrocken-das muss fest sein🙄

Na ja 7Kg ist schon ein Brocken,aber umfallen kann sie so auch nicht,wobei
ich aber gar nicht verstehe,warum sie die Löcher nicht vorbohren.

Hat jemand nen Tipp bzgl des Deckenspanners? Die letzte Säule mit der dicken Gewindestange sitzt fest aber zwischen ende der Gewindestande und der Deckenspannerplatte sind ca 2cm Platz😱 Ich krieg die Stange aber nicht rausgedreht.....und die Deckenhöhe passt auch wie angegeben😕

Natürlich muss man das oben noch rausdrehen,sonst macht es ja gar keinen Sinn, da du es in voller Größe nicht aufstellen könntest, also muss das gehen. Mit bloßer Hand eher schwierig, besser passendes Werkzeug/Zange nehmen.
Wenn es verkantet ist einfach mal leicht bewegen, dann sollte es sich lösen...

Also die Gewindestange muss rausgedreht werden, bis es passt.

Wenn dir das nicht hilft, dann verstehe ich dein Problem nicht und ein Foto wäre hilfreich.^^

Natürlich muss man das oben noch rausdrehen,sonst macht es ja gar keinen Sinn, da du es in voller Größe nicht aufstellen könntest, also muss das gehen. Mit bloßer Hand eher schwierig, besser passendes Werkzeug/Zange nehmen.
Wenn es verkantet ist einfach mal leicht bewegen, dann sollte es sich lösen...

Also die Gewindestange muss rausgedreht werden, bis es passt.

Wenn dir das nicht hilft, dann verstehe ich dein Problem nicht und ein Foto wäre hilfreich.^^

Jepp mit Fingern geht nicht aber mit nem passenden Schlüssel (in Vermieters Werkzeugkiste im Keller gefunden😛 ) Man👎 justiert grad-entweder dreht er sie zu weit raus oder zu wenig🙄😀

Ah ok.... ja ich hab auch so nen Schlüssel genommen, aber schlagmichtot wie das Dingen korrekt bezeichnet wird.... 😳

Und dann wollen wir Foooootosss vom Bäumchen sehen, wenn Mann fertig ist (so in 3-8h😀😀).

Werbung:
Ah ok.... ja ich hab auch so nen Schlüssel genommen, aber schlagmichtot wie das Dingen korrekt bezeichnet wird.... 😳

Und dann wollen wir Foooootosss vom Bäumchen sehen, wenn Mann fertig ist (so in 3-8h😀😀).

SO er steht ! :pink-heart: Aaaaber die unterer Säule mit der ersten Hängematte wackelt irgendwie noch also werden wir wohl nochmal alles auseinander nehmen müssen und nochmal fester drehen:verstummt:

Aber der Dicke war schon drauf und bei seinem hochhüpfen hats nicht gewackelt. :zufrieden:

Anhänge

• IMG_20130202_112129.jpg
    IMG_20130202_112129.jpg
    82 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20130202_112137.jpg
    IMG_20130202_112137.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_20130202_112146.jpg
    IMG_20130202_112146.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 131
SO er steht ! :pink-heart: Aaaaber die unterer Säule mit der ersten Hängematte wackelt irgendwie noch also werden wir wohl nochmal alles auseinander nehmen müssen und nochmal fester drehen:verstummt:

Aber der Dicke war schon drauf und bei seinem hochhüpfen hats nicht gewackelt. :zufrieden:

Super, danke für die Fotos 🙂
Einen schönen Baum hast du jetzt!! Habt ihr ihn jetzt fest bekommen?

ich will auch*ich will auch*ich will auch 🙄

Soo, ich hab jetzt endlich mal die 2,10m Kratzsäule bestellt 🙂 Aber ohne Aufstiegshilfe, das schaffen meine Mädels alleine 😎

Das sind viel mehr Abstiegshilfen als Aufstiegshilfen, denke ich, damit die Katzen nicht aus einer Höhe von 2,10 m runterspringen müssen. Das ist auf Dauer für die Gelenke nicht so gut. 😉

Super, danke für die Fotos 🙂
Einen schönen Baum hast du jetzt!! Habt ihr ihn jetzt fest bekommen?

ich will auch*ich will auch*ich will auch 🙄

Er steht fest-wenn ich dran wackel oder die Katzen hoch hüpfen, bewegt sich nix🙂 Ich kann nur die erste Hängematte drehen....

Werbung:
Was aber nicht schlimm ist, oder? Weiß da jemand bescheid?
Frag nur rein interessehalber...😉

Hmm, könnte mir vorstellen, dass vielleicht die zwei Stämme, zwischen denen die Hängematte hängt, mit viel Kraft noch fester gedreht werden könnte? Ich denke, man müsste das Spiel dann aber nochmal bis oben durchspielen, sodass dieser ganz fest ist.

Hmm, könnte mir vorstellen, dass vielleicht die zwei Stämme, zwischen denen die Hängematte hängt, mit viel Kraft noch fester gedreht werden könnte? Ich denke, man müsste das Spiel dann aber nochmal bis oben durchspielen, sodass dieser ganz fest ist.

Vorallem müsste ich die Höhle dann nochmal vom Stamm los schrauben und das will ich vermeiden:verstummt: Dat war ja nen Akt, die Schrauben da durch zu drehen:grummel:

Vorallem müsste ich die Höhle dann nochmal vom Stamm los schrauben und das will ich vermeiden:verstummt: Dat war ja nen Akt, die Schrauben da durch zu drehen:grummel:

Ja das glaub ich gern 😀 Wir haben das bleiben lassen und bisher scheint es auch so zu funktionieren. Ich denke aber, dass sollte auch heben, wenn sich die Hängematte leicht drehen lässt, solang die Stämme grundsätzlich fest verbunden sind.

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :pink-heart:

Geht nicht ganz um die Kratzbäume von Petfun, sondern um die Heizungsliegen.

Kann mir jemand mal Fotos zeigen (gern auch per PN), wie das in "natur" aussieht und vorallem, wie Liegen an die Heizung angebracht werden.

Danke

(falls jemand nen passenderen Thread im Kopf hat, her damit 🙂 )

LG
Chrissi

ich hab mal versucht fotos von unten zu machen ,ist leider nur mit dem handy gemacht
ich hab das Bett ca.42 cm .

13332659ss.jpg

13332660zc.jpg

13332661yj.jpg

hoffe du kannst erkennen wie die befestigung ist

Werbung:
Ich glaub es ging um Heizungsliegen und nicht die Fensterbankliege, oder? 😳
Ich hab zwar keine von Petfun, aber die Befestigung müsste standardmäßig sein, sprich die werden über die Heizung geklemmt.

Das Fensterbankbettchen möchte ich mir auch noch holen nach unserem Umzug. 😛

Was meinst du mit Heizungsliege?
Ich kenne und habe nur die Fensterbankliege.

Ich glaub es ging um Heizungsliegen und nicht die Fensterbankliege, oder? 😳
Ich hab zwar keine von Petfun, aber die Befestigung müsste standardmäßig sein, sprich die werden über die Heizung geklemmt.

aber es gibt doch nur die fensterbankliege bei petfun oder irre ich mich da? :smile:

hab jetzt die heizungsliege als fensterbankliege angesehen da es die ja nur gibt :zufrieden: