Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Danke für die Info 🙂
Aber wenn man das Gestell austauschen sollte, sind 20€ doch recht teuer 🙄
Welche Heizungsliege taugt denn noch? Die von Trixie? (hab 6kg Kater)😳


Das habe ich mich auch gefragt 😉
Wobei ich auf der anderen Seite auch gelesen habe, dass viele von der PF-Heizungsliege begeistert sind, weil die eben so stabil sein soll 😕

20,00€ sind mir zum experimentieren aber auch definitiv zu teuer, deswegen wollte ich mal Fotos in natura sehen, um mir ein besseres Bild von allem machen zu können. Aber vllt. frage ich Petfun auch einfach mal, ob die mir nicht mal paar Fotos zuschickn könnten...

LG Chrissi
 
A

Werbung

@Chrissi
ja, mach mal! Bin gespannt ob die das machen 🙄

@Miss Katie
welchen Kratzbaum hast du nochmal bestellt? Habs glaub überlesen 😳
 
Auch wenns nervt, muss ich mich einfach nochmal selbst zitieren, bevor es ganz untergeht... 😛
Huhu!
Kann da nochmal jemand nachgucken, ob die Gewinde der Deckenspannersäule dicker sind als die anderen oder was sonst eventuell noch anders ist? Ich müsste ggf. nochmal was verändern bei meinem bestellten Baum. 😳
 
Ruf doch lieber morgen bei Petfun an und schildere dein Problem/Frage 🙂
Dann weißt du es ganz sicher und die können evtl. noch auf deine Wünsche reagieren 😉
 
Nee, anrufen will ich ja gerne vermeiden! 😉😳

Ich möchte ja auch eigentlich nur wissen, ob die Deckenspannerstämme irgendwie anders sind, als die anderen... Und da hier doch so viele schon einen Petfun haben, sollte es doch möglich sein, das rauszufinden.... dachte ich... 🙁

Little Nessi hatte ja schon geschrieben, dass das Gewinde dort wohl dicker ist, und ich dachte, dass das vielleicht jemand bestätigen oder eben dementieren kann...?
 
Danke für die Info 🙂
Aber wenn man das Gestell austauschen sollte, sind 20€ doch recht teuer 🙄
Welche Heizungsliege taugt denn noch? Die von Trixie? (hab 6kg Kater)😳

Wir haben diese hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/heizungsliegen/10538

Das Gestell hält schon ewig, aber der Bezug leider nicht.

Deswegen haben wir den Bezug von Petfun drübergezogen.

Das habe ich mich auch gefragt 😉
Wobei ich auf der anderen Seite auch gelesen habe, dass viele von der PF-Heizungsliege begeistert sind, weil die eben so stabil sein soll 😕

Also stabil ist sie schon, das muss man sagen.
Das ist so ein massives Eisengestell.

Mir gefiel trotzdem das Gestell von Trixie besser.
Das sitzt auch fester auf der Heizung. Die von Petfun sass locker drauf.
 
Werbung:
Petfun hat leider auch nicht mehr Bilder, als das eine auf der HP.

Der Baumwollstoff sieht lt. Petfun wie die Bettchen/Hängematten aus.


LG Chrissi
 
Ich habe heute auch endlich bestellt...

Die zwei Hauptstämme sind verlängert, die Hängematte gefüttert, Retrohöhle statt Bettchen, oberstes Bettchen in XXL, unterstes Bettchen kommt weg (dafür nur ein Kissen), Unterbauhängematte dazu:

joymodifiziert.png


Kann's kaum erwarten. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch wieder bei Petfun bestellt. 🙂

An meiner Schlafzimmerwand klebte lange Zeit eine schöne Wanddeko im Blumenrankenmuster. Die hat Luna ziemlich schnell abdekoriert 😀, seitdem sieht die Wand soooo leer aus.

Darum kommt da ein kleiner Catwalk hin bestehend aus 2 kleinen Laufstegen, einem langen Laufsteg, einer Hängematte und einem Bettchen. Freu mich schon drauf und hoffe, dass Petfun schnell liefert. 🙂

Fürs Bohren müssen wir uns aber einen Fachmann kommen lassen, wir haben hier Fertigbetonwände. 😱
 
:yeah: hab gerade mit Perfun telefoniert

mein Baum geht morgen raus

Nach sieben Wochen Wartezeit!!! *freu*

Spätestens am Wochenende gibts dann Biiiiilder!
 
:yeah: hab gerade mit Perfun telefoniert

mein Baum geht morgen raus

Nach sieben Wochen Wartezeit!!! *freu*

Spätestens am Wochenende gibts dann Biiiiilder!

Ich gratuliere 😀 ich werd auch die Tage mal anrufen, aber nur um Bescheid zu sagen das ich unbedingt eine Trackingnummer brauche wenn er auf Reisen geht. Nachfragen werd ich aber trotzdem wie lange es noch dauert 😛
 
Werbung:
Ich habe heute auch endlich bestellt...

Die zwei Hauptstämme sind verlängert, die Hängematte gefüttert, Retrohöhle statt Bettchen, oberstes Bettchen in XXL, unterstes Bettchen kommt weg (dafür nur ein Kissen), Unterbauhängematte dazu:

joymodifiziert.png


Kann's kaum erwarten. 🙂


Darf ich mal fragen, was der Baum so kostet? Der wäre für mich genauso auch perfekt🙂 Ist unten das Kissen auch mit Klettverschluss oder wie wird das befestigt?
 
@Anne: Ich kann dir leider (noch) nicht sagen, wieviel es am Ende kostet, weil Petfun mein Foto nicht versteht. 🙄 Ich habe jetzt sechs Emails bekommen und in jeder gehen sie davon aus, dass es ein Deckenspanner sein soll. Dabei steht auf dem Foto, dass der Baum mit dem Bettchen ändert. Ich habe es jetzt zum 7. Mal erklärt und ein drittes Foto geschickt:

joymodifiziert.jpg


Als Deckenspanner würde es knapp 260€ kosten, plus 22€ für die Unterbauhängematte und 10€ Versand. Wird also noch etwas günstiger werden, sobald Petfun verstanden hat, dass der Baum mit dem 52er-Bettchen enden soll. 😉
 
@Anne: Ich kann dir leider (noch) nicht sagen, wieviel es am Ende kostet, weil Petfun mein Foto nicht versteht. 🙄 Ich habe jetzt sechs Emails bekommen und in jeder gehen sie davon aus, dass es ein Deckenspanner sein soll. Dabei steht auf dem Foto, dass der Baum mit dem Bettchen ändert. Ich habe es jetzt zum 7. Mal erklärt und ein drittes Foto geschickt:

joymodifiziert.jpg


Als Deckenspanner würde es knapp 260€ kosten, plus 22€ für die Unterbauhängematte und 10€ Versand. Wird also noch etwas günstiger werden, sobald Petfun verstanden hat, dass der Baum mit dem 52er-Bettchen enden soll. 😉


WOW das ist auch eine super Idee....!! Ich brauche auch noch einen zweiten Petfun und der ist echt gut geplant wie ich finde :pink-heart:
 
Er ist da!!! :grin: :grin: :grin:
Hab am 27.1. bestellt und heute lächeln mich schon zwei gigantische Pakete im Flur an.
Bilder gibts heute Abend, wenn das Monster steht. :verschmitzt:
 
Werbung:
Bin gerade etwas sprachlos!😀
Vor einer Woche erst bestellt, ist unsere abgewandelte JOY jetzt schon auf dem Weg zu uns!😛
 
Meine Fresse war das n Akt den ollen Deckenspanner einzuspannen. :dead:
Doserich musste zwei Stunden rumprobieren und nach dem gefühlt drölftausendsten "Schaaatz lass mich doch mal.." stand der Baum dann bombenfest, selbst ist die Frau! :omg:

Ich bekomm den Baum leider nicht komplett aufs Bild, da er in der Ecke vom Arbeitszimmer neben meinem Schreibtisch steht und das hier recht schmal geschnitten ist.
Aber es ist der Standart-Juliette mit 2,70m Deckenhöhe.

13373005bk.jpg


Lua hat die oberste Hängematte direkt für sich beschlagnahmt, Theo mag lieber das Bettchen darunter.
Bevor hier "omg das Fenster!!!"-Rufe kommen: das wird nur komplett geöffnet und hat für die Zeit einen Rahmen mit Ninchendraht. 😛

Jetzt wird gespart für eine Sonja im Wohnzimmer, damit da das olle Plüschmonster raus kann. :pink-heart:
 
@Koboldkatze: Dankeschön!!! Das geht ja noch mit dem Preis, hätte gedacht, dass es teurer wird. Komisch, dass Petfun dein Bild nicht versteht...erklärt sich doch eigentlich von selbst😕
 
Huhu :smile:

habe nun auch endlich die groooooße Retrotonne bestellt (Anfang Januar) mit 52er Maß und 1,30m Höhe.

Und parallel hatte ich für einen eigenkreierten Deckenspanner angefragt.
Den habe ich aber erst heute bestellt.

Die Retrotonne wurde uns für MItte Februar avisiert, und was soll ich sagen:
Den 6 Wochen später bestellten Deckenspanner packen sie in die Lieferung der Tonne mit rein.

Das nenne ich mal wirklich nett und serviceorientiert 🙂

Daumen hoch, Petfun :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben