Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir war der Austausch ganz ohne Aufpreis möglich. Der Baum kostet genauso viel wie die Ausführung mit Hängematten. 😕
Ich wäre da schon pikiert und würde nachfragen.
Zu meinem Baum: Nachdem Petfun meine Änderungswünsche endlich (in der siebten Mail) verstanden hat, habe ich jetzt den Liefertermin: Anfang April! 😱
Ich schätze, Petfun liefert immer alle 4-6 Wochen eine Fuhre aus.
Für die Joy z.B. war bis Ende letzter Woche auf der Seite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben - jetzt sind es wieder 4-6. Wahrscheinlich, weil Petfun nächste Woche alle fertiggestellten Bäume verschickt. Und dann heißt's wieder sechs Wochen warten bis zur nächsten großen Verladung.
Na toll... Wenn die mich eher verstanden hätten, wär der Baum am WE da gewesen. 🙄
Noch 3 Wochen *hibbel*
Jep, bin jetzt die Cera aus "In einem Land vor unserer Zeit"- was besseres is mir leider nich eingefallen 🙄
Danke, ich dachte man könnte ihn in diese Bezeichnung unter den Namen packen, aber das hatte ich wohl aus einem anderen Forum im Kopf 😳
Statt "Forenprofi" oder sowas einfach "ehem. LuNaLe"