Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
....

Männe noch am schrauben..
13395646os.jpg


..und loooos gehts 😀
13395665lt.jpg


Hilfe..der Baum ist noch nicht festgeschraubt und steht noch ganz krumm!!
Aber egal..😱
13395676hh.jpg


so gemütlich :pink-heart:
13395722jq.jpg


Juhu, alle glücklich und zufrieden :smile:
13395832gj.jpg


Bin so froh, dass die Warterei ein Ende hat 😀


..findet Max auch :yeah:
13395763df.jpg

Was für tolle, tolle Fotos, die Freude Deiner Süßen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: springt richtig rüber:muhaha:
 
A

Werbung

*KathiKatze*
schaut schön aus 🙂
hab aber schon eine Originale an der Wand 😳
darum wollte ich das es gleich aussieh 😳...

Danke!
Achso, ja dann würde das in der Tat wohl besser aussehen, wenn es genauso befestigt wird wie das Originale.
Ich weiß ja nicht, wie die Original-Hängematten befestigt werden, hab nur ein Wandbettchen von Petfun, da ist die Befestigung ja anders. Aber wenn es nur darum geht, 2 Löcher ins Holz zu bohren, dürfte das kein Problem sein; das haben wir mit dem Brett für die Hängematte auch gemacht, um die Metallstangen da reinzukriegen.
 
@ pepefine

:pink-heart: Ein Traum mit vielen Träumchen :verschmitzt:
 
Frage zu Ronja

Will mir evtl. den Ronja besorgen.

Meine süßen machen gerne Pole Dance mäßig runden um die Stämme 😀 also eimal komplett um die stange rum.

Können sie das auch bei ronja machen? Ist genug Platz zwischen Wand und Stange?

freue mich über antworten! :smile:
 
@pepefiene
ja, die haben sichtlich Freude an dem Baum :smile:
Heute war ein richtig schöner Sonnentag, perfekt um neue Fotos zu machen.
Und was machen meine Flusen? Den ganzen Tag faul in den Bettchen rumlungern 🙄
Keine Action, rein garnichts...das wären langweilige Bilder geworden.
Wird aber nachgeholt!! 😀
 
Will mir evtl. den Ronja besorgen.

Meine süßen machen gerne Pole Dance mäßig runden um die Stämme 😀 also eimal komplett um die stange rum.

Können sie das auch bei ronja machen? Ist genug Platz zwischen Wand und Stange?

freue mich über antworten! :smile:

Ich hab dir Ronja hier stehen und ja den Pole Dance können sie an der Ronja weiterhin zeigen 😀
 
Werbung:
Will mir evtl. den Ronja besorgen.

Meine süßen machen gerne Pole Dance mäßig runden um die Stämme 😀 also eimal komplett um die stange rum.

Können sie das auch bei ronja machen? Ist genug Platz zwischen Wand und Stange?

Ja, zwischen Wand und Stange ist genug Platz, ich hab die Ronja hier auch stehen, hab sie aber etwas umgebaut. Was ich im nachhinein anders machen würde: Das Brett zur Wandbefestigung ist sehr glatt und meine Katzis kriegen mit den Krallen keinen Halt. Ich würde da jetzt Sisal draufmachen lassen, wenn ich noch mal bestelle. Ich habe jetzt Teppich draufgemacht, ist aber natürlich nicht so schön.
 
Noch 3 Wochen *hibbel*
 
Hallo, hab mir hier schon einige Eurer Petfun Bäume angeschaut und wollte mir nun einen Jacky O. zulegen, allerdings wollte ich eine Hängematte gegen ein Bettchen austauschen lassen und hab heute auch eine Preisanfrage gemacht. 21€ mehr soll der Baum kosten. Haben hier nicht einige schon deutlich weniger gezahlt?. Was denkt Ihr?
 
Ich hab den Jacky O. bestellt und 2 Hängematten gegen Bettchen getauscht und nut 14 Euro Aufpreis bezahlt. Aber das Standartbett. Willst du ein großes?
 
Hallo, genau Deinen Post hatte ich auch gelesen. Ich will nur das Standardbett (42cm). Finde ich schon was "dreist", wenn die Preise so variieren. Oder ist das der Neukundenaufschlag?
 
Werbung:
Ich bin auch Neukunde 🙂 verstehe diese Willkür aber dann auch nicht wirklich. Die Preisspanne ist da ja nicht gerade klein.
 
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir war der Austausch ganz ohne Aufpreis möglich. Der Baum kostet genauso viel wie die Ausführung mit Hängematten. 😕

Ich wäre da schon pikiert und würde nachfragen.

Zu meinem Baum: Nachdem Petfun meine Änderungswünsche endlich (in der siebten Mail) verstanden hat, habe ich jetzt den Liefertermin: Anfang April! 😱

Ich schätze, Petfun liefert immer alle 4-6 Wochen eine Fuhre aus.

Für die Joy z.B. war bis Ende letzter Woche auf der Seite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben - jetzt sind es wieder 4-6. Wahrscheinlich, weil Petfun nächste Woche alle fertiggestellten Bäume verschickt. Und dann heißt's wieder sechs Wochen warten bis zur nächsten großen Verladung.

Na toll... Wenn die mich eher verstanden hätten, wär der Baum am WE da gewesen. 🙄
 
schätzungsweise dieses WE/ Anfang nächster Woche werden die Sachen versendet.
Aus meiner KW 07/ spätestens 19.02. wird sehr wahrscheinlich auch der 19.02. werden 🙂
 
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir war der Austausch ganz ohne Aufpreis möglich. Der Baum kostet genauso viel wie die Ausführung mit Hängematten. 😕

Ich wäre da schon pikiert und würde nachfragen.

Zu meinem Baum: Nachdem Petfun meine Änderungswünsche endlich (in der siebten Mail) verstanden hat, habe ich jetzt den Liefertermin: Anfang April! 😱

Ich schätze, Petfun liefert immer alle 4-6 Wochen eine Fuhre aus.

Für die Joy z.B. war bis Ende letzter Woche auf der Seite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben - jetzt sind es wieder 4-6. Wahrscheinlich, weil Petfun nächste Woche alle fertiggestellten Bäume verschickt. Und dann heißt's wieder sechs Wochen warten bis zur nächsten großen Verladung.

Na toll... Wenn die mich eher verstanden hätten, wär der Baum am WE da gewesen. 🙄

Na das ist ja trollig. Der eine bezahlt gar nix, der andere mehr und der nächste noch mehr??? Ich bin froh wenn der Baum da ist und ich dann mit dem Thema abgeschlossen habe. Ich traue mich da nun auch nicht wirklich zu fragen 😳
 
Ich kann Entwarnung geben, es handelte sich um ein Missverständnis. Die Dame von Petfun dachte, ich möchte 3 Betten haben. 1 Bett kostet 7€ Aufpreis. Damit kann ich leben. Stellt sich nur noch die Frage, wie ich den Kratzbaum bestellen kann. Aber auf die Antwort muss ich mich wohl noch bis morgen gedulden.

Bin aber mal echt gespannt auf den Baum, ob er sein Geld wert ist und vor allem ob Carlos ihn zu schätzen weiß 😀
 
Werbung:
Du kannst ganz einfach in der nächsten E Mail alle Angaben reinschreiben und so bestellen.
 
Noch 3 Wochen *hibbel*

Wirst sehen, geht gaaaanz schnell rum 🙂

Mit meinem Baum gibt es leider auch ein kleines Problem 😡
Kann PetFun aber nichts dafür!

Mein Mann hat sich vermessen bei der Deckenhöhe :grummel: Gibt es denn sowas???
Jetzt ist der Deckenspanner zu kurz, hebt zwar, sieht aber doof aus.
Ich kann aber eine 30er Säule zurück schicken und bekomme dann eine 40er Säule.
D.h. aber ich muß den Baum zum Teil wieder abbauen und ca. wieder eine Woche warten..und warten..und warten..😡

Männer :grr:
 
Männer :omg::grin::grin:
 
Huch..heißt du jetzt anders? 😕
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben